Nintendo wurde gehackt ! *Leak Thread*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin extrem gegen die Verbreitung kriminell organisierter Informationen.

Das kann man nicht verhindern, wenn die Daten einmal raus sind, also einfach gucken was man so an interessantem Stuff finden kann. Ich bin aber gespannnt ob ResetEra und Gamingjournos hier wieder ihr Gewissen finden, oder ob nur Sony beschützt werden muss vor der Verbreitung von Leakdaten. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Das kann man nicht verhindern, wenn die Daten einmal raus sind, also einfach gucken was man so an interessantem Stuff finden kann. Ich bin aber gespannnt ob ResetEra und Gamingjournos hier wieder ihr Gewissen finden, oder ob nur Sony beschützt werden muss vor der Verbreitung von Leakdaten. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Bei Sony muss nichts geleaked werden, wenn die eh nichts haben. :tinglewine:

Irgendwie tote Hose, dafür das Nintendo gehackt wurde .

Junger Mann, das läuft anders als du denkst.
Nintendo verhandelt grade wieviele Millionen sie in Bitcoins bezahlen werden.

Falls der Deal platz, dann kriegst du deine Leaks ohne Ende.
Vielleicht kommt dann auch raus, wie wenig Nintendo in Spiele investiert usw.

Junger Mann, das läuft anders als du denkst.
Nintendo verhandelt grade wieviele Millionen sie in Bitcoins bezahlen werden.

Falls der Deal platz, dann kriegst du deine Leaks ohne Ende.
Vielleicht kommt dann auch raus, wie wenig Nintendo in Spiele investiert usw.
Ist das die Rockstar Erfahrung, die du gerade anwendest?

Gab es damals auch Verhandlungen, die gescheitert sind?

aber guten Humor hast du ja xD

wieso sollte Nintendo wegen dem Leak am arsch sein?

Mit Glück kommt raus das 2x Roms zu porten nur 30k Dollar kostet, aber Nintendo 70€ dafür haben will.

Was dann los wäre 🤣👍

Oder andere spannende Leaks hihi

Hat dich und Ashrak ja auch bei Spider man und Wolverine gefreut :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück kommt raus das 2x Roms zu Poeten nur 30k Dollar kostet, aber Nintendo 70€ dafür haben will.

Was dann los wäre 🤣👍

Oder andere spannende Leaks hihi

Hat dich und Ashrak ja auch bei Spider man und Wolverine gefreut :)
haben wir geschrieben, dass Sony am arsch ist, nur weil zwei langweilige Spiele geleaked wurden? :ugly:

Für mich würde es richtig interessant werden, wenn Nintendo PC Pläne hätte und die geleaked wurden, dann ist hier auf CW aber richtig Party. :coolface:

Ey, vielleicht wurden auch Sachen gehackt, die für uns kein mehrwert haben xD

Die haben 100% was interessantes von den Servern gespiegelt.

Kommt noch eine Antwort?

Sorry, na klar.
Also es ist ja so das auch Dinge gekippnet werden und Nintendo durch ne Zahlung einen Schlüssel bekommt, womit sie wieder Zugriff drauf kriegen.

Also nicht Zahlung kann sich lohnen.

Die Verzweiflung von @GTA6 kennt keine Grenzen.

Wieso ich?
Du als Pika bzw Nintendo Fanboy gibst Amuro ein coolface, büßt dir aber nicht klar, wie am arsch Nintendo wäre wenn brisante Leaks rauskommen.

Dann grins ich am Ende :)

haben wir geschrieben, dass Sony am arsch ist, nur weil zwei langweilige Spiele geleaked wurden? :ugly:

Für mich würde es richtig interessant werden, wenn Nintendo PC Pläne hätte und die geleaked wurden, dann ist hier auf CW aber richtig Party. :coolface:

Na siwgst du :) ein PC Leak wäre sehr interessant, was meinst du was dann hier und im Internet los wäre.

Na siwgst du :) ein PC Leak wäre sehr interessant, was meinst du was dann hier und im Internet los wäre.
Da wäre aber dennoch niemand "am Arsch" :ugly:

Bei Sony war das sehr gut für uns, vor allem da man mit den Dateien schön rumexperimentieren konnte (im Fall von Spider-Man 2 gab es so den funktionierenden PC Port (auf Basis der PS5 Version) noch vor der offiziellen Ankündigung)

Da wäre aber dennoch niemand "am Arsch" :ugly:

Bei Sony war das sehr gut für uns, vor allem da man mit den Dateien schön rumexperimentieren konnte (im Fall von Spider-Man 2 gab es so den funktionierenden PC Port (auf Basis der PS5 Version) noch vor der offiziellen Ankündigung)

Nintendo nicht am arsch, wenn raus kommen würde das sie auf PC porten?????
XD das glaubst du doch selbst nicht, was meinst du wie die Pikas hier durchdrehen würden.

Toll :uglyclap:
Am Ende hast du brav auf die echte Version von Sony auf PC gewartet.

Man weiss NOCH NICHT was die Hacker alles rausgwfunden haben bei Nintendo :party:

Wieso ich?
Du als Pika bzw Nintendo Fanboy gibst Amuro ein coolface, büßt dir aber nicht klar, wie am arsch Nintendo wäre wenn brisante Leaks rauskommen.

Dann grins ich am Ende :)
Dass ich kein N Fanboy bin, muss ich dir wohl auch jedes Mal aufs Neue erklären :coolface: (gut... einen Lerneffekt hab ich bei dir ohnehin noch nie feststellen können...)

Schön, wenn du so verbittert bist und sonst kein Leben hast, dass du anderen den Untergang wünschst. Aber verschon uns doch mit deiner Angst und Hysterie, nur weil du als Sonly einfach nix zu zocken hast.

Sorry, na klar.
Also es ist ja so das auch Dinge gekippnet werden und Nintendo durch ne Zahlung einen Schlüssel bekommt, womit sie wieder Zugriff drauf kriegen.

Also nicht Zahlung kann sich lohnen.
Dennoch haben die Hacker weiter Zugriff auf die Daten. Wieso sollten sie sich also mit einer einmaligen Zahlung zufrieden geben? Weil sie so rechtschaffen sind?

Nintendo nicht am arsch, wenn raus kommen würde das sie auf PC porten?????
XD das glaubst du doch selbst nicht, was meinst du wie die Pikas hier durchdrehen würden.

Toll :uglyclap:
Am Ende hast du brav auf die echte Version von Sony auf PC gewartet.

Man weiss NOCH NICHT was die Hacker alles rausgwfunden haben bei Nintendo :party:
ich wiederhole meine Frage: wieso sollten sie am Arsch sein?

Zurück
Top Bottom