Nintendo Nintendo World Store

Was haltet ihr vom Nintendo World Store?

• berflssig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal!

• Was ist das?

• Stimmen insgesamt
    6
also ich hab mich als anhänger der nintendo fraktion immer als einen teil einer fireliebenden community gesehen.

aber vielleicht zeigt der mangel an gewalttätigen spielen auf nintendo konsolen schon erste auswirkungen und man befriedigt seine aggressionen an psp spielern...

Ich finde sowas einfach nur genial :lol:
Wie sehr würde ich mich freuen wenns sowas in meiner Nähe geben würde.
Ich glaube ich würde mich da täglich drin aufhalten, weil des einfach sowas wie ein Paradies wäre :) halte mich sowieso gerne bei Spielen & Konsolen auf (zB im MediaMarkt), aber das ganze nur mit Nintendo :D Will ich hier haben!!

Damnation schrieb:
Ich glaube ich würde mich da täglich drin aufhalten, weil des einfach sowas wie ein Paradies wäre :) halte mich sowieso gerne bei Spielen & Konsolen auf (zB im MediaMarkt), aber das ganze nur mit Nintendo :D Will ich hier haben!!
Denke das wird lange dauern bis sowas nach Deutschland kommt.

naked_snake schrieb:
Damnation schrieb:
Denke das wird lange dauern bis sowas nach Deutschland kommt.

Jah, das denke ich auch. Aber wahrscheinlich wird es sowas nie in Deutschland geben. :shakehead:

Gibt's denn auch einen in Deutschland? Ich will Nintendo-merchanising kaufen! :(

AreaGrinsebilder - Volume 12
am 16.04.2007 um 08:48 Uhr von Hoovey Hooveysen

Der Nintendo World Store in New York dürfte ja bekannt sein. Die Modenshow dort vor ein paar Tagen
wohl weniger. Seltsame Menschen malten Kleidungsstücke an und machten seltsame Posen. Oder vielleicht
sind sie ganz normal, die topbezahlten Profis Lagerfeld, Schiffer, Klum und Co. haben uns nur total den Verstand
verwirrt? Unsere AreaGrinsebilder erlauben einen eigenen Blick aufs bizarre Geschehen zu werfen.

Quelle: areagames.de

Hat der Typ mit dem schwarzen "Nintendo after school program" T-Shirt etwa ne blaue Wiimote in der Hand? :-?

aganim schrieb:
Hat der Typ mit dem schwarzen "Nintendo after school program" T-Shirt etwa ne blaue Wiimote in der Hand? :-?

Das sind so Gummi-Überzüge die man über den Controller stülpen kann, gibts Überall...

oooomfg..... is das goil...
zu schade das sowas nie nach Österreich / Deutschland kommen wird... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Zurück
Top Bottom