Nintendo Nintendo wird Klingeltonanbieter

DJDREAM schrieb:
ich glaube du lebst in einer Traumwelt! Du glaubst bestimmt das es Firmen gibt die Millionen ausgeben und nichts dafür wollen.

Interessante these. :) Aber falsch. Ich wurde nur über längere zeit von einem extrem Fanboy zugemüllt, der mir immer wieder eine Moralpredikt über Sony´s und Microsoft´s Geldgier gehalten hat.

Nach dem Motto:
Nintendo liebt Videospiele, und will garnicht so kommerziell werden.
Kein witz! Es waren, sind seine Worte.
Bin gespannt was er hierzu sagen wird.

Und über die extreme und sehr offensichtliche Kapitalpolitik, von Sony und Microsoft, mußt du mich nicht belehren.

ich brauch so einen Müll nicht, aber hätte ich die Lizenzen würde ich es genau so machen.
Wer kann schon solche Melodien vorweissen! Wer hat denn kleine Viecher, welche sich nach wie vor Milliardenfach verkaufen?
N nutzt den Trend!

Klar sind alle Konzerne gleich. Müssen sie auch, sonst wären sie nicht erfolgreich. N ist wie die anderen auch. Der Unterschied ist nur, dass in den oberen Posten viele Gamer sitzen. Und ich finde das merkt man bei denen!

Siskarad ganz deine Meinung! natürlich gibts auch viele Firmen in dennen die Leute aus Spass programmieren, aber ich finde es unangebracht eine Firma zu beleidigen nur weil sie neue Marktsegmente finden um dort auch den Menschen eine freude zu bereiten.

naja, auch bigN will kohle machen, und sie sehen halt den klingelton markt als eine geldquelle, was sie auch ist, yamba und co. lässt grüsen :oops:

jedenfalls finde ich es nicht verwerflich das sie da einsteigen :)

Ich kann weder etwas beleidigendes (@DJDREAM) noch verwerfliches (@Frontliner) daran erkennen wenn mann Big-N als typischen großkonzern bezeichnet.

Ich hab nix dagegen dass sie neue Ufer ansteuern. Kommt mir als Gamer sicherlich zugute. :)

R0815 schrieb:
Nachträglich noch Hallo auf CW! :blushed:

Also so ganz ist es ja nicht die erste Titelankündigung, und außerdem muss die Rechenleistung vom Rev nicht so gewaltig sein, in so einem Fall schrauben sie ja dann sowieso das Spiel runter. Die "gewaltige Rechenleistung" bezieht sich ja außerdem auf die gesamte Next-Gen, und da bist du ja mit der PS3 bekanntlich besser dran.

naja er sprach nicht spezifisch von einer konsole, sondern von allen next konsolen inkl.revo. das mit den hardware leistungen muss man erstmal schauen, denn der cll cehip ist ein reinfall. es hieß 10mal so schnell wie die mom. schnellste cpu was war? apple sagte wir verbauen den neuen cell chip nicht in unsere pcs, denn sie sind zu schwach. jetzt verhandeln die mit intel und amd. beim revo wird vielleicht der r580 werkeln, der demnächst vorgestellt wird. da kann der 7800 nicht mehr mithalten. sind aber alles nur spekus von mir.

was? nintendo und klingeltöne..... :o

geil.....naja....irgenwie müssen sie sich ja über wasser halten :hmpf:

Über Wasser halten? :lol:
Das klingt so als würde Nintendo kurz vor dem Konkurs stehen...?!
Nintendo fährt doch immernoch schöne Gewinne ein... :D

Ich kann weder etwas beleidigendes (@DJDREAM) noch verwerfliches (@Frontliner) daran erkennen wenn mann Big-N als typischen großkonzern bezeichnet.

ich habe ja geschrieben das ich es nicht verwerflich finde :neutral: falsch gelesen? ;)

Boerkel schrieb:
Über Wasser halten? :lol:
Das klingt so als würde Nintendo kurz vor dem Konkurs stehen...?!
Nintendo fährt doch immernoch schöne Gewinne ein... :D
naja....ich bin halt immernoch der meinung das nintendo früher oder später untergeht!
und der revo ist der startschuss dazu :shakehead:

sorry, aber fast jeden den ich kenn findet den ds mittlerweile als langweilig und nicht mehr "cool"...

auch beim revo wird einem mit der zeit das rumgefuchtel mit dem controller mit der zeit auf die nerven gehen.
da greif ich lieber zu einer richtigen konsole :hmpf:

versteht mich nicht falsch, eigetnlich liebe ich nintendo games, aber diese ständigen zwangsinnovationen werdens auf die dauer nicht bringen!
ich will einfach ein zelda mit super grafik mit einem tollen controller spielen..und nicht wie ein bekloppter mit ner fernbedienung vorm tv rumwedeln :shakehead:

@ shaoli
Ich glaube du solltest deine Meinung erst bilden, wenn du mit dem Revo Controller gezockt hast. Und mir wird der NDS nicht langweilig und ich kann von Innovation einfach nicht genug kriegen. Und wie man sieht verkauft sich der NDS prächtig, wieso sollte das beim Revolution nicht so sein?

Crash schrieb:
@ shaoli
Ich glaube du solltest deine Meinung erst bilden, wenn du mit dem Revo Controller gezockt hast. Und mir wird der NDS nicht langweilig und ich kann von Innovation einfach nicht genug kriegen. Und wie man sieht verkauft sich der NDS prächtig, wieso sollte das beim Revolution nicht so sein?

natürlich werde ich mir erst eine endgültige meinung bilden wenn ich den revo gespielt habe und ich werde ihn mir sicher auch kaufen (Bin halt multikonsolero), aber ich will nunnaml nicht immerzu solches zeug!
mein ds war am anfang auch super lustig!aber jetzt liegt er nurnoch in der ecke und wurde mindestens 3 monate nichtmehr benutzt! meine psp dagegen macht einen heiden spass (burnout legends!)!

das DS konzept ist imo mittlerweile ausgelutscht, und auch beim revo wird es mir (wie ich mich kenne) nich anders gehen...die ersten 4-5 monate sau viel fun (da mal was neues) aber dann doch lieber die grafisch hochwertigereren und komplexeren games auf der ps3 und der x360 :shakehead:

schaoli schrieb:
das DS konzept ist imo mittlerweile ausgelutscht, und auch beim revo wird es mir (wie ich mich kenne) nich anders gehen...die ersten 4-5 monate sau viel fun (da mal was neues) aber dann doch lieber die grafisch hochwertigereren und komplexeren games auf der ps3 und der x360 :shakehead:

Sorry für weiteres OT:

Bitte? Advance Wars, Nintendogs, Castlevania, Mario Kart, ... es geht gerade erst los ;-)

LOL, Nintendo will klingeltöne verkaufen!!!

Weiss nicht warum aber ´mir kommen bei sowas zwei buchstaben in meinen kopf! EA !! komisch, weiss net wieso :-P

Zurück
Top Bottom