Nintendo Nintendo wird Klingeltonanbieter

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Wie die heute erschiene N-Games berichtet,will Nintendo in den heiß umkämpften Mobile-Entertainment-Markt einsteigen.Ab dem 17 Oktober dieses Jahres wird Bign in Japan neben einem Infoservice mit Nintendo News auch Wallpapers und Klingeltöne anbieten.Der Monatliche Grundpreis Beträgt 1.50 Euro inklusive Downloads. Ob sie auch Spiele anbieten steht noch in den Sternen.

quelle: N-Games

Der Sci-fi Politthriller "The Outsider" wird auf allen Plattformen der Next Gen erscheinen. Es handelt von einem CIA Agenten, der durch ein falsches Spiel seiner Regierung plötzlich zum Staatsfeind nr.1 wird. Im Zentrum von The Outsiderstehen eine völlig offene Storyline und ein Gameplay, das sich ganz eurem Spielstil anpasst. Dies sei in diesem Umfang überhaupt erst durch die Rechenleistung der neuen Konsolengeneration möglich, so Frontier.

Quelle: N-Games

Der Revolution wird also ne menge Power besitzen :)

kenshiro schrieb:
Wie die heute erschiene N-Games berichtet,will Nintendo in den heiß umkämpften Mobile-Entertainment-Markt einsteigen.Ab dem 17 Oktober dieses Jahres wird Bign in Japan neben einem Infoservice mit Nintendo News auch Wallpapers und Klingeltöne anbieten.Der Monatliche Grundpreis Beträgt 1.50 Euro inklusive Downloads. Ob sie auch Spiele anbieten steht noch in den Sternen.

quelle: N-Games
Nintendo hat afaik bereits ausgesagt, dass sich das lediglich auf Klingeltöne und Hintergrundbilder bezieht und sie definitiv keine Spiele anbieten werden.
Mir persönlich solls recht sein, aber meine Lieblingsklingeltonseite ist immernoch vgmusic.com :lol:

Das kam doch schon irgend wann mal, vor nem Monat oder so! Egal, mein Handy ist eh nicht so ultra-mega-geil, als dass ich mir sowas holen müsste, aber wer weiß? ;)

Wie die heute erschiene N-Games berichtet
WTF? Wieso ist meine bei mir noch nicht angekommen? :-? :(

R0815 schrieb:
Das kam doch schon irgend wann mal, vor nem Monat oder so! Egal, mein Handy ist eh nicht so ultra-mega-geil, als dass ich mir sowas holen müsste, aber wer weiß? ;)

Hatte mit meinem abo auch probleme, immer dann ne e-mail geschrieben das sie nich tangekommen ist. Bis ich dann anrief und ein netter herr mir am telefon antwortete. dem hab ich alles geschildert er hat es auch so aufgenommen und siehe da jetzt erscheint sie wieder pünktlich. würd mal dort anrufen.

kenshiro schrieb:
R0815 schrieb:

Hatte mit meinem abo auch probleme, immer dann ne e-mail geschrieben das sie nich tangekommen ist. Bis ich dann anrief und ein netter herr mir am telefon antwortete. dem hab ich alles geschildert er hat es auch so aufgenommen und siehe da jetzt erscheint sie wieder pünktlich. würd mal dort anrufen.

meine letzte n-games is schon lange her (ka6 monate oder so :-() weil ich die nich aboniert hab und beim kiosk die nicht mehr zu haben ist (warum auch immer :shakehead: )

Scheint mir dass sich Nintendo auf den Gamesector alleine nicht mehr verlassen will. Naja. Ist eben auch nur ein Typischer großkonzern deer Kohle scheffeln will. Microsoft lässt grüssen :lol:

@kenshiro WILLKOMMEN bei CW :)

@ chralam:
Die N-Games erscheit 4 (!) monatig, weil es so wenig Spiele gäbe. Naja mir solls recht sein, so lange ich noch alle Spieletest ausführlich lesen kann (auch wenn der Platz ein wenig leidet, wenn dann mal ein paar mehr Spiele erscheinen). Vielleicht kann man sie nicht mehr nachkaufen, weil der Händler keine nachbestellt, weils so wenig nachfragen gibt? Alles ein wenig :shakehead: .

Da bin ich besser bedient --> N-Zone-Leser (NICHT Abonnent). Ich habe mir mal eine N-Games gekauft, fand das Heft aber so schrottig, dass ichs gleich gekickt habe.
Zurück zum Thema:
Sende pika1 für den Realsound
pika2 für den Videoklingelton
und pika3 für das Wallpaper

:rofl::rofl::rofl:

Renegade schrieb:
Scheint mir dass sich Nintendo auf den Gamesector alleine nicht mehr verlassen will. Naja. Ist eben auch nur ein Typischer großkonzern deer Kohle scheffeln will. Microsoft lässt grüssen :lol:

@kenshiro WILLKOMMEN bei CW :)

naja nicht ganz die verlangen nur 1.50€ und kannst alles runterladen. während andere 3€ verlangen und ink. drei downloads.

offtopic: wollt mich eigentlich schon vorstellen weiss aber nicht wo, kann mit jemand helfen?

otaku1 schrieb:
Da bin ich besser bedient --> N-Zone-Leser (NICHT Abonnent). Ich habe mir mal eine N-Games gekauft, fand das Heft aber so schrottig, dass ichs gleich gekickt habe.
N-Zone- Naja, ich habe irgendwo mal gelesen (ich glaub, es war sogar die N-Games), dass die N-Zone mal in einer Ausgabe nur 2 Spieletests abgedruckt hatte. Da bist du nun mit der N-Games besser dran. Du bekommst halt eine Ausgabe, während du in anderen Magazinen 3 Ausgaben bekommst. Dafür bezahlst du aber auch nur ein Drittel (bei gleichem Preis der Magazine).

P.S.: Ich find sie nicht schrottig. :)

also ich hab etliche nintendo only zeitschriften gelesen, und mir persönlich hat die n-games aka bign aka n64 power am besten gefallen. das mit der dreimonatigen erscheinungsweisse ist nicht das esrte mal, es stört mich ein wenig denn sie ist sehr gut geschrieben, aber so bescheissen sie die leute nicht. aber was haltet ihr von der ersten titelankündigung für den revo? mein zweiter post?

Nachträglich noch Hallo auf CW! :blushed:

Also so ganz ist es ja nicht die erste Titelankündigung, und außerdem muss die Rechenleistung vom Rev nicht so gewaltig sein, in so einem Fall schrauben sie ja dann sowieso das Spiel runter. Die "gewaltige Rechenleistung" bezieht sich ja außerdem auf die gesamte Next-Gen, und da bist du ja mit der PS3 bekanntlich besser dran.

Natürlich wollen sie damit Geld verdienen. Wieso sollten sie etwas verschenken? Das machen sie ja schon mit dem Sternenkatalog. :rolleyes:

Zeldafanat schrieb:
Natürlich wollen sie damit Geld verdienen. Wieso sollten sie etwas verschenken? Das machen sie ja schon mit dem Sternenkatalog. :rolleyes:

Vergleich mal den deutschen Sternekatalog mit nem japanischen Sternekatalog... da kannst auch "peanuts" mit "kokosnüssen" vergleichen.

Renegade schrieb:
@ kenshiro: Hier http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18351 kannst du dich nochmal vorstellen :)

Und auch wenn´s nur 1,50 kostet wollen sie dennoch Geld verdienen. Typischer Großkonzern :neutral:

Ich frag mich eher was du denkst was Nintendo, Microsoft oder Sony sind?

Das sind Firmen die mit ihren Produkten Geld verdienen wollen, wie jede andere Firma auch, ich glaube du lebst in einer Traumwelt! Du glaubst bestimmt das es Firmen gibt die Millionen ausgeben und nichts dafür wollen.

Zurück
Top Bottom