Nintendo wirbt bereits für Mario Sunshine in Japan!

Also ich glaube nachdem alle Hits den Cube erreicht haben(ED,Super Mario, Zelda, RE0, Metroid Prime.....) wird der Cube ein Mega Erfolg werden und er wird die PS2 in Japan ein für alle mal vom Markt verdrengen.

Ja, ich denke aber auch, das square und FF da auch nen gutes Stück beitragen werden!!!
FF ist und war einer DER Kaufgründe für eine Konsole, vor allem in Japan!!

AcRo schrieb:
Also ich glaube nachdem alle Hits den Cube erreicht haben(ED,Super Mario, Zelda, RE0, Metroid Prime.....) wird der Cube ein Mega Erfolg werden und er wird die PS2 in Japan ein für alle mal vom Markt verdrengen.
verdrengen denke ich nicht die ps2 wird sich weiterhin super verkaufen auch wenn der cube sich irgendwann mal besser verkauft.

hehe ich freu mich schon, ausserdem werde ich schon glauben, dass spätestens weinachten die verkaufzahlen ins unendliche steigen werden, da letztes jahr noch nicht so die "hammer" games draussen waren
sMs wird das genre revulutionieren (oder so ähnlich *g*)

*freu* *freu*

hehe .. verdrängen geht wohl kaum, dafür liegt sie technisch nicht weit genug hinten und hat sich schon zu stark verkauft .. werden also immer noch genug games für die japaner erscheinen, die auch im gube zeitalter interessant sind ..

aber wenn der gube dominiert, so wäre das doch schon mehr als cool .. aber ich glaube das nintendo sich auch auf dauer mit einem guten 2. platz zufrieden geben muss .. aber das ist auch i.O., solange es nur für Nintendo reicht um auch weiterhin Konsolen zu fertigen !!

Zurück
Top Bottom