Nintendo will mehr Software für Erwachsene

Ich würde es sehr cool finden wenn Nintendo oder ein 1.St Party ein Autorennspiel machen würde mit einer fetten Grafik und Lizenzen. NST währe doch dafür sehr gut, die haben ja schon RR64, Wave Race: BS und das neue 1080 gemacht.

Nintendofreek64 schrieb:
Ich würde es sehr cool finden wenn Nintendo oder ein 1.St Party ein Autorennspiel machen würde mit einer fetten Grafik und Lizenzen. NST währe doch dafür sehr gut, die haben ja schon RR64, Wave Race: BS und das neue 1080 gemacht.

finde ich auch es wäre langsam zeit für ein anständiges rennspiel

fishman schrieb:
ich bin auch super alt und will keine 'erwachsenen spiele'
wenn die nur noch so blöde 08/15 brutalo shooter rausbringen krieg ich die krise! ich will bunt + knudellig + viel liebe im detail!!!!

Da geb ich dir absolut recht !!! Ich ziehe ZTWW auch so manchem Baller Game vor ... Hauptgrund ist WIRKLIch die echt geniale Grafik und die Spieltiefe

Trigga schrieb:
spike schrieb:
Too Human, Resident Evil 4, Metroid Prime 2, Zelda X, Killer 7, Geist, Eternal Darkness 2, .....

Für mich gibts weit aus genug "erwachsene" Spiele. Wobei man aber definieren sollte, was wirklich erwachsen ist und was nur den oberflächlichen Anschein hat, als sei es "erwachsen".

davon ist aber keins von Nintendo selbst. also es wäre schon cool wenn sie erwachsenere spiele machen würden.aber halt nicht irgendwelche 08/15 shooter die es auf der xbox gibt. *bash* :P
also mario oder zelda in realistischer "erwachsener" grafik wäre doch z.B. cool. 8-)

Ja und ? Es sind aber Games aus Deals mit 3rd Partys bei, bzw. auch von 2nd Partys von Nintendo. Und daher kommen die Spiele DANK Nintendo am Cube. ;)

mfg Dark.

Zurück
Top Bottom