Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gestern noch etwas zum web eshop gepostet, ist man heute sogar einen schritt näher dran.

sanstitrebietc.png

sanstitre101ffj.png

ist nur noch eine frage von ein paar tagen bis der richtige web eshop online geht.

Es bleibt trotzdem eine einzige Peinlichkeit, dass die Lokalisierung so lange gedauert hat, das sollte Nintendo nicht zu oft passieren.

Es bleibt trotzdem eine einzige Peinlichkeit, dass die Lokalisierung so lange gedauert hat, das sollte Nintendo nicht zu oft passieren.

Hö? Darum hat sich Yacht Club Games gekümmert. Das ist ein kleines Studio und viele Indies haben Probleme das Spiel in mehrere Sprachen zu übersetzen, dazu kommt noch das unsägliche Ratingverfahren ,was fast jedes LAnd in Europa anders hält. Aufm PC wurde das Spiel komplett in Englisch veröffentlicht und weitere Sprachen wurden erst nachgepatcht. Aber wie auch immer, das Spie list genial und sollte sich jeder kaufen. Werde nochmal bei der WiiU Version zuschlagen.

Ganz viel Epicness, wenig Inhalt, aber dennoch der erste offizielle Trailer zu UCraft auf WiiU

[video=youtube;TSN2RF-e2As]http://www.youtube.com/watch?v=TSN2RF-e2As[/video]

Wenn die komplexität am Ende stimmt und entsprechend auch Gegner da sind, kann es durchaus ein klasse Game werden. Mit Pad sollte es sich tatsächlich sehr gut spielen lassen, denk ich.

Ganz viel Epicness, wenig Inhalt, aber dennoch der erste offizielle Trailer zu UCraft auf WiiU

[video=youtube;TSN2RF-e2As]http://www.youtube.com/watch?v=TSN2RF-e2As[/video]

Wenn die komplexität am Ende stimmt und entsprechend auch Gegner da sind, kann es durchaus ein klasse Game werden. Mit Pad sollte es sich tatsächlich sehr gut spielen lassen, denk ich.

Mein Herz haben sie schon fast :puppy:

werde mit unepic nicht so richtig warm.

das kampfsystem fühlt sich total steif an und dass man in der sprungphase nicht lenken kann, ist auch ein unding, wenn man es von mario gewohnt ist.

andere frage: wie schaut minish cap auf dem fernseher aus? ist die optik gelungen? stelle mir die skalierung ungut vor.

Hm, denke kommt drauf an, wie groß dein Fernseher ist, ich würd einfach mal in den e-shop gehen und mir die bilder und das video auf der kaufseite ansehen.

Bekommen die denn gerade auch die Donkey Kong bzw. Country Spiele?

Glaube nicht, aber wen interessiert DK, wenn man Castlevania haben kann :x

Ja ich geb zu, die DK Aktion ist schon geil, davor war aber trotzdem wochenlange Dürre. NoE bekleckert sich in letzter Zeit nicht wirklich mit Ruhm.

Zurück
Top Bottom