Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist Duck Tales Remastered denn so? Lohnt sich die Remastered Fassung und eignet sich das Spiel zum Zwischendurchzocken? :)
Das Game ist klasse, imo :D
Zwischendurch zocken... an sich ja, aber wenn du ein Level halt nicht abschließt, dann bringt es dir nix was den Spielfortschritt angeht^^ Aber da es eh nicht so viele Level gibt, ist es wohl sowieso eher Sinn, die Level mehr als einmal zu spielen...
Kennst du das NES Original?

Ich hole mir Duck-Tales. Als Kind habe ich das Spiel auf dem NES geliebt.

Gibt es eigentlich in Europa eine Wii U-Retailfassung von dem Spiel?

Hat dual destinies wirklich keine deutschen texte?

Nein ist alles englisch, es ist momentan schon schwierig, dass die ace attorney spiele im Westen erscheinen und Retail schon gar nicht. Aus diesem Grund wird die Reihe wie die meisten Visual novels englisch only bleiben.

Die wortwitze der Reihe kommen in englisch IMO viel besser rüber, ist also eher ein plus :)

Sagt mal wie ist das mit dem Freischalten im eShop? Ich will mir Freitag Morgen um kurz nach 0 Uhr Hyrule Warriors downloaden. Wird das Spiel auch so früh freigeschaltet oder erst im Laufe des Tages?

Sagt mal wie ist das mit dem Freischalten im eShop? Ich will mir Freitag Morgen um kurz nach 0 Uhr Hyrule Warriors downloaden. Wird das Spiel auch so früh freigeschaltet oder erst im Laufe des Tages?

Es wird so früh freigeschaltet. Das ist bei eigentlich jedem Titel von Nintendo so. Daher werde ich dann meinen Download starten und nach der Arbeit kann ich dann sofort zocken.

Danke dir das ist gut, falls meine Gameware Bestellung nicht bis Donnerstag da ist hol ich es mir im Shop. Bei meiner Leitung sollte es auch 10 Minuten später fertig sein ausser der Shop ist überlastet^^

Danke dir das ist gut, falls meine Gameware Bestellung nicht bis Donnerstag da ist hol ich es mir im Shop. Bei meiner Leitung sollte es auch 10 Minuten später fertig sein ausser der Shop ist überlastet^^

Der Download ist 7-8,5GB groß, wenn ich mich nicht irre + kostenloses Update. 10 Minuten klingt etwas zu optimistisch. :P

Fast 2 , nach dem genialen erstling mein most wanted für die nach bayonetta zeit

Zurück
Top Bottom