Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Karten schon im Penny, Kaisers/Tengelmann, Rewe, Edeka und Mediamarkt gesehen - immer für den Preis, den's dann auch gutgeschrieben gibt.

Aber dafür muss man dann ja das Haus verlassen :v:
(Was einen der größten Vorteile eines digitalen Kaufs mal eben zunichte macht...)

Nur das ein Rewe/Kaisers/Edeka/Penny usw. in der Regel deutlich näher ist als ein Mediamarkt... die meisten dürften innerhalb von 5 Minuten bei einem sein ;) (außerdem kann man sich die Karte einfach beim Tageseinkauf mitnehmen)

Nicht das ich nicht auch gerne Paypal im eShop nutzen würde, aber ehe ich auf irgendwelchen Internetseiten die Codes kaufe, geh ich lieber grad zum Rewe :ugly:

Der Retro City Rampage Entwickler heult rum, weil seine Wii-Version im WiiWare-Shop keinen Erfolg hat (die 3DS-Version scheint gut zu laufen) und nun damit natürlich kein Geld dafür bekommen hat, denn die Regelungen waren da ja noch anders bei Nintendo, da musste man eine bestimme Menge an Downloads haben, um das Geld zu bekommen. Das ist ja natürlich mit dem eShop nicht mehr so.

Aber erbärmlich: Jetzt bettelt er um paar Downloads. :lol:
Selber schuld, wenn man 2013 (!) das Spiel im WiiWare veröffentlicht. :ugly:

Thanks everyone for the support and making Retro City Rampage such a huge success!

Unfortunately, the WiiWare version hasn't done so well. While I knew the odds of releasing on this platform were stacked against me, it was a labor of love and I did it to keep my word, and for the fans. The challenge though, is that it hasn't made a cent in revenue yet, due to the WiiWare sales threshold. WiiWare games must sell a minimum number of units for the developer to be paid, and sadly, too few gamers buy WiiWare games.

Retro City Rampage for WiiWare is still 750 units from hitting the WiiWare sales threshold in North America (850 in EU). The threshold must be hit within the first two years, or the developer won't see a penny, and at the current rate, it won't reach it.

Especially if you downloaded a .wad and enjoyed the game, please consider buying a copy on WiiWare. Remember, you can grab it on both the Wii and Wii U (in Wii mode) via the Wii Shopping Channel.

Thanks!

Quelle: Facebook

Für mich heißt es: Niemals ein Spiel von dem Typen kaufen, auch in Zukunft nicht.
Und wenn er weiterhin nicht kapiert, dass so gut wie kein Mensch mit seiner Wii U irgendwelche WiiWare-Spiele kauft, dann hat er in diesem Business eh nichts verloren, weil ihm offenbar Intelligenz fehlt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab seit neustem eine WiiU und gleich eine Frage. Kann ich die Daten der Wii noch übertragen oder ist der Zug bereits abgefahren? Ich dachte, die Wii kann nicht mehr online gehen.

Hättest nicht gedacht was?:scan:
Ne mal ehrlich, ich habe immer erwähnt, dass ich sie früher oder später erwerben möchte. Der Preis stimmte und auf ein MarioKart (erstes seit MK64) hatte ich wieder mal Bock.

Dann viel spaß dabei :-D

gibt daneben ja auch noch das eine oder andere nicht ganz so schlechte spiel :-P

Gibt es Shovel Knight noch nicht im deutschen eShop oder bin ich nur zu blöd es zu finden?

Zurück
Top Bottom