Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, ist von euch jemand Linkshänder? Dann viel Spaß mit Doktor Kawashima auf der WiiU. Den Programmierer davon gehören die Fußsohlen ausgepeitscht!

Ja und das Gamepad muss ich auch auf dem Kopf halten. Wobei das total unhandlich ist und ich jetzt immer an den den analog Stick komme. Davon das das Bild auf dem TV auf dem Kopf steht ganz zu schweigen! Warum haben die nicht einfach beide Bildhälften vertauscht? Dann wäre es doch wesentlich einfacher und besser gewesen!
Echt dämlich so was!

Ich hoffe "Augentraining" kommt noch. Das habe ich nämlich viel lieber gespielt. War meiner Meinung nach das bessere Doc. Kawashima.

Was meint ihr zum Preis für Besitzer der Wii-Versionen? Ich hoffe 1,99 €, aber es werden bestimmt 2,49 €.

Vielleicht arbeitet man ja mal dran, dass die komplette VC im Anschluss auf die nachfolgenden Geräte ohne Anpassungen übernommen werden können. Quasi wie eine eigene Applikation dafür bzw. vielleicht sogar ins NintendoOS mit integrieren. Mal sehen in welche Richtung N mit ihrer neuen Politik auch diesbzgl. gehen wird.

ich brauch zuerst mal nur Wave Race und F-Zero X :lick:
Wäre aber geil, wenn sich MS und Nintendo diese Gen einigen könnten, damit wir mal ein paar Rare Klassiker kriegen :(

@Topic:
grade Pullblox World gekauft :D

hey, ich habe eine frage.
und zwar habe ich mir die wiiu mit mario kart 8 gekauft, als kostenloses spiel habe ich wind waker hd gewählt.
sagen wir mal zwei freunde von mir brauchen ihre mario kart 8 codes nicht, kann ich mir damit dann noch 2 spiele runterladen?. lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom