Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unfähiger Saftladen? Erst fragst du nach nem Weihnachtssale, bekommst dann sogar was und das ist aber schon wieder vergessen. :ugly:

CastleStorm PAL & USA Termin

16.12.13 - Zen Studios geben bekannt, dass die Wii U-Version des Actionspiels CastleStorm (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) am 26.12.13 in Europa im eShop für EUR 9,99 erscheinen wird.

quelle:
gamefront.de

ist ein wirklich guter titel.
habs gerade erst auf der 360er durchgezockt.
kann mir gut vorstellen, dass das anwählen der einheiten, der zauber, bzw. der projektil-arten über das wii u pad funzen werden.

Nano Assault........................I want my moneyz back :hmm:

Ernsthaft? Ich hab den Kauf von Trine 2 schon bereut und davor hattest du auch gewarnt.

Auch wenn am Donnerstag ne Demo zu Spiel kommt, hab ich keinen Bock auf noch einen Fehlkauf auf meiner Festplatte.

Edit: Stimmt, reduziert wird es auch bald. Also Leute.. meine Lebenszeit wert oder nicht? Möchte einfach ein bisschen Highscore - Ballern mit netter Grafik für zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Ich hab den Kauf von Trine 2 schon bereut und davor hattest du auch gewarnt.

Auch wenn am Donnerstag ne Demo zu Spiel kommt, hab ich keinen Bock auf noch einen Fehlkauf auf meiner Festplatte.

Edit: Stimmt, reduziert wird es auch bald. Also Leute.. meine Lebenszeit wert oder nicht? Möchte einfach ein bisschen Highscore - Ballern mit netter Grafik für zwischendurch.

das sollte es eigentlich bieten.
Mir hat's ziemlich gut gefallen, auch wenn's kein Geometry Wars ist. Mit Superstardust HD hatte ich weniger Spaß (das hab ich zugegeben aber auch nur bei Freunden gespielt und besitze es nicht selbst, entsprechend sollte ich bei dem Vergleich wohl besser vorsichtig sein).
Und von Trine 2 hätte ich dir auch abgeraten (generell versteh ich nicht, wieso die beiden Trine Spiele so beliebt sind, sind imo ziemlich schlecht, wenn man mal von der Technik absieht). ;)

Kannst ja die Demo ausprobieren und dann sehen wie's dir gefällt, ein schlechtes Spiel ist es jedenfalls nicht imo.

Wobei, jetzt wo ihr über das Spiel spricht... kriege ein wenig Lust, mudos High-Score zu knacken. :v:

Zurück
Top Bottom