Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfähiger Saftladen? Erst fragst du nach nem Weihnachtssale, bekommst dann sogar was und das ist aber schon wieder vergessen.![]()
Bei Nano Assault warte ich auf ein Angebot, weil das ich das letzte verpasst habe.![]()
Was bekommt man denn ?Die 1 JAHR alten Indie Spiele ?
Das nennst du gut ?
wenn man sie bisher noch nicht gekauft hat, klar... warum sollte das schlecht sein?![]()
und wo sind die großen Sales?
Nano Assault........................I want my moneyz back![]()
So schlimm? Was hat es denn für gravierende Mankos? Wollte es mir eigentlich für die Feiertage holen.
Stimme zu.
So schlimm? Was hat es denn für gravierende Mankos? Wollte es mir eigentlich für die Feiertage holen.
hast wohl was "geometry wars artiges" erwartet?![]()
Nano Assault........................I want my moneyz back![]()
Ernsthaft? Ich hab den Kauf von Trine 2 schon bereut und davor hattest du auch gewarnt.
Auch wenn am Donnerstag ne Demo zu Spiel kommt, hab ich keinen Bock auf noch einen Fehlkauf auf meiner Festplatte.
Edit: Stimmt, reduziert wird es auch bald. Also Leute.. meine Lebenszeit wert oder nicht? Möchte einfach ein bisschen Highscore - Ballern mit netter Grafik für zwischendurch.