Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo soll Smartphone Spiele-Entwickler umwerben

06.05.13 - Nintendo soll versuchen, die Wii U kompatibel zu Smartphone Apps zu machen. Das meldet Japan Times und beruft sich auf Quellen innerhalb von Nintendo.

Dieser Schritt soll dazu beitragen, dass Nintendo wieder profitabler und das Hardware-Geschäft belebt wird. Entwicklern von Smartphone-Spielen soll Nintendo entsprechende Konvertierungs-Software anbieten, mit der sich die Spiele leicht auf die Wii U umsetzen lassen.

Nintendo hat den Bereicht weder kommentiert noch bestätigt.
CLICK (JapanTimes: "Nintendo taps smartphone apps for console boost")

quelle:
gamefront.de

Ist schon bekannt was (bzw ob irgendwas :v: ) diese Woche in den Shop kommt?

VC:
Solomon's Key (Tecmo, €4.99 / £3.49)
Xevious (Namco Bandai, €4.99 / £3.49)

eShop perm Preissenkung:
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (Tecmo Koie, €49.99 / £39.99, originally €59.99 / £49.99)

eShop temp Preissenkung:
Chasing Aurora (Broken Rules, €5.99 / £5.39 until from 9th to 16th May, normally €11.99 / £10.79)

Quelle http://www.nintendolife.com/news/2013/05/nintendo_download_9th_may_2013_europe

Alter...was denkt sich Nintendo überhaupt bei der VC? :fp:

Ich passe diese Woche liebend gerne :kruemel:

hmm die VC scheint schon kurz nach Start zu verarmen :shakehead:
Ich meine das interressiert doch keine Sau für die Preise die dafür auch noch verlangt werden, mir erscheint das sowohl unbegreiflich als auch seltsam, was denken die sich denn dabei?
Wöchentlich darf man lesen wie Sony für das PSN PSone Spiele raushaut, bei Nintendo werden wir mit Uralt NES Titeln für sagenhafte 5 € abgespeist, ich kann´s kaum glauben. Zumal es sich um die gleichen Titel handelt die es eh schon auf der alten Wii gibt.
Ich hoffe die Titel werden so mies laufen das man sich das NES endlich spart und den Fokus auf Snes, N64 und vorallem irgendwann den Gamecube legt. Gamecube Titel würden doch super VKZ liefern, ich denke da an ein Luig Mansion 1 mit
16:9 Modus, das würde doch super laufen gerade jetzt wo der 2 Teil in aller Munde ist, gute Wertungen bekommen hat und sich auch noch ausgezeichnet verkauft. :sorry:
Aber nein, wier bringen Xevious, kennt zwar keine Sau aber irgend ein Dummer wird es schon kaufen. :shakehead:

Ich hoffe Nintendo tut nur so unfähig in letzter Zeit, wie soll man sichs denn sonst erklären können? :nyah:

Ich hoffe Nintendo tut nur so unfähig in letzter Zeit, wie soll man sichs denn sonst erklären können? :nyah:

So sehr ich Nintendo mag, aber ich glaub was die VC angeht, SIND sie einfach unfähig, bei der Wii ist das ja auch nicht wirklich prickelnd...sie wollen mein Geld einfach nicht :nix:

Selbe beim 3DS, auch wenn da jetzt echt gute Spiele kommen, aber warum keine GBA Titel...ich würde so verarmen :lol:

So sehr ich Nintendo mag, aber ich glaub was die VC angeht, SIND sie einfach unfähig, bei der Wii ist das ja auch nicht wirklich prickelnd...sie wollen mein Geld einfach nicht :nix:

Selbe beim 3DS, auch wenn da jetzt echt gute Spiele kommen, aber warum keine GBA Titel...ich würde so verarmen :lol:
Sie sind halt nachsichtig um deine Finanzen Willen :nix:.

Die 3DS VC ist auch so kümmerlich xD

Ich hoffe Nintendo lernt irgendwann mal dazu :shakehead3:

@Justakumolo: :v:

VC:
Solomon's Key (Tecmo, €4.99 / £3.49)
Xevious (Namco Bandai, €4.99 / £3.49)

eShop perm Preissenkung:
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (Tecmo Koie, €49.99 / £39.99, originally €59.99 / £49.99)

eShop temp Preissenkung:
Chasing Aurora (Broken Rules, €5.99 / £5.39 until from 9th to 16th May, normally €11.99 / £10.79)

Quelle http://www.nintendolife.com/news/2013/05/nintendo_download_9th_may_2013_europe

Einfach nur lächerlich die VC :rolleyes:

Was soll denn an der 3DS VC besser sein?

Ich habe nie "besser" geschrieben :nix:

:sorry:
:hmm:
:aehja:
Link%252Blaughs.jpg

Zurück
Top Bottom