Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Exploration in nem Endless Runner? :-?
Sieht zwar super aus, aber an nem Endless Runner hab ich eh kein Interesse... wär's ein richtiges Jump'n Run würde ich wohl schon fast alleine wegen dem Stil zuschlagen. :ugly:

Es gibt Endless Runner?
WTF?? Das wäre ja mal geil.. nen JumpnRun was einfach immer weiter nach Rechts geht, so Roguelike JumpnRun!

Gibts das irgendwo???

Das sieht so fantastisch aus :o

Als zum ersten Mal im Trailer die Dimension gewechselt wurde war ich total baff. Das hatten wir zwar schon oft, aber bei Oliver&Spike sieht das riiiiiiiiichtig geil aus. Schon der Trailer positioniert das Spiel für mich auf einen der vorderen GotY Plätze.

Oliver&Spike: Dimension Jumpers is Ratchet&Clank meets Zelda meets Uncharted, wrapped in a mix between Adventure and Platformer with a twist.
Das sagen die Entwickler selbst über das Spiel. Erscheinen soll es auf allen Konsolen.

Nyamyam bestätigt Tengami für Wii U

Nyamyam, ein kleines britisches Studio aus ehemaligen Rare-Leuten, hat bestätigt, dass ihr iPad-Spiel Tengami auch für Wii U erscheinen wird. David Wise steuert den Soundtrack bei.

Trailer:

[video=youtube;DWzLZFEfQ58]http://www.youtube.com/watch?v=DWzLZFEfQ58[/video]

Quelle: http://www.nintendolife.com/news/2013/04/exclusive_tengami_confirmed_for_wii_u_release

EDIT: Außerdem erscheint Angry Video Game Nerd Adventures für Wii U (und 3DS?) eShop, und Spooky Squid Games erwägt, They Bleed Pixels zu portieren.

Zuletzt bearbeitet:
Geilster Name einer Softwareschmiede ever :goodwork:

Alles jedenfalls wieder tolle neuankündigungen (am meisten hat mich They bleed pixels überrascht und geflashed) :) Finde einfach geil dass viele Steam, PC und Mac Spiele ihren Weg auf die WiiU finden.

Geilster Name einer Softwareschmiede ever :goodwork:

Alles jedenfalls wieder tolle neuankündigungen (am meisten hat mich They bleed pixels überrascht und geflashed) :) Finde einfach geil dass viele Steam, PC und Mac Spiele ihren Weg auf die WiiU finden.
Ausgerechnet das ist aber wie gesagt leider noch nicht fest, fürchte ich. Ähnlich schwammiger Status wie Guns of Icarus.

Ausgerechnet das ist aber wie gesagt leider noch nicht fest, fürchte ich. Ähnlich schwammiger Status wie Guns of Icarus.

jo hab ich auch von gehört. aber die entwickler "definitly look into it" oder so war das doch?

Tengami war aber doch auch so ein Titel von dem wir vor einem halben jahr schonmal was gehört haben und da stand es noch nicht wirklich fest oder?

bei diesen "Maybe for wiiu"-Titeln sind meine absoluten wunschtitel aber noch

-A.N.N.E
-Chasm (noch sehr vage)
-C-Wars

vllt auch noch Death Inc. aber das hatte es ja noch nichtmal durch kickstarter geschafft...

jo hab ich auch von gehört. aber die entwickler "definitly look into it" oder so war das doch?

Tengami war aber doch auch so ein Titel von dem wir vor einem halben jahr schonmal was gehört haben und da stand es noch nicht wirklich fest oder?

bei diesen "Maybe for wiiu"-Titeln sind meine absoluten wunschtitel aber noch

-A.N.N.E
-Chasm (noch sehr vage)
-C-Wars

vllt auch noch Death Inc. aber das hatte es ja noch nichtmal durch kickstarter geschafft...
Jo, wichtig ist auf jeden Fall, dass die Entwickler die Wii U überhaupt erstmal auf dem Radar haben. Indies wollen ihre Titel idR auf so vielen Plattformen wie möglich sehen. Bei Tengami meine ich mich zu erinnern, dass eine Wii U-Fassung tatsächlich mal im Gespräch war, aber offiziell angekündigt wurde es erst vor ein paar Stunden.

Lantern Interactive on why The Realm would work on Wii U, says to difficulty to port to 3DS

5d1a485e48e6f00fb6b5bea433604e15_large.jpg

C3: You mentioned to Cubed3 recently that you would love to consider Nintendo Wii U. What aspects about the GamePad do you think could work well with The Realm?

Tom Szirtes: This game was designed at the very beginning to work on touch screen devices - it's how we imagined the game to be interacted with. We wanted the player to touch the world, become immersed. That's why we think Wii U would be the perfect console to take this game to.

C3: With iPad/Android versions considered, would there be a chance of a Nintendo 3DS or PS Vita version?

Tom Szirtes: I think Nintendo 3DS might be a bit difficult to fit all The Realms beautiful graphics into, but PS Vita is possible though. We are open to considering any platforms - as always it a case of business and opportunity. Our main goal at the moment is to reach our Kickstarter target and finish the game for our backers on PC + Mac. As soon as we have done that we will be working on new platforms.

Video

Zuletzt bearbeitet:
karte ist die richtige, aber scheint nicht aktiviert worden zu sein, ich würde den verkäufer anschreiben.

Zurück
Top Bottom