Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir grad n video von der panorama view app angesehen, das schaut ja auch mal richtig stark zu werden!
wenn nintendo da alle paar wochen neue sightseeings in den store bringt könnte ich da auch öfters schwach werden...

hab mir grad n video von der panorama view app angesehen, das schaut ja auch mal richtig stark zu werden!
wenn nintendo da alle paar wochen neue sightseeings in den store bringt könnte ich da auch öfters schwach werden...
Die wollen dafür 2€ haben! 2 EURO!!
Ich fands erst mega-awesome aber als ich dann den Preis sah bin ich vom Stuhl gefallen. Also wenn ich die wahl hätte zwischen 3 WiiU Sightseeing Panorama-Filmchen und einen ganzen Monat unendlich Filme streamen für denselben Preis, ratet mal was ich dann wähle?

Diese paar Demovideos bringen Nintendo gar nix...

Die wollen dafür 2€ haben! 2 EURO!!
Ich fands erst mega-awesome aber als ich dann den Preis sah bin ich vom Stuhl gefallen. Also wenn ich die wahl hätte zwischen 3 WiiU Sightseeing Panorama-Filmchen und einen ganzen Monat unendlich Filme streamen für denselben Preis, ratet mal was ich dann wähle?

Diese paar Demovideos bringen Nintendo gar nix...

naja, ich wart jetzt erstmal ab wie lang so ein filmchen geht, wenn das nur zwei minuten oder so geht, dann isses natürlich recht witzlos...

finde 2€ jetzt nicht viel. Sieht jedenfalls ganz spaßig aus und ist mir die 2€ auf jeden Fall wert. Oder bezahlt man die 2€ für die ersten paar Clips und muss dann nachher für jeden weiteren wieder zahlen? Und wann kommt es denn raus?

EDIT:
Und wann kommt es denn raus?
wohl heute: http://www.nintendolife.com/news/2013/04/nintendo_download_27th_april_virtual_console_europe

danke dir! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die preise von SNES find ich mit 8€ auch wucher.
Was für ne dämliche preisgestaltung.
Panorama für 2€,man,man

finde 2€ jetzt nicht viel. Sieht jedenfalls ganz spaßig aus und ist mir die 2€ auf jeden Fall wert. Oder bezahlt man die 2€ für die ersten paar Clips und muss dann nachher für jeden weiteren wieder zahlen? Und wann kommt es denn raus?
Also wie ich das verstanden hab, bezahlt man pro Clip 2€... Sprich, du kannst dir die App kostenlos runterladen, bezahlst dann aber pro Clip 2€.
Halt wie bei Zen Pinball 2, da ist das Spiel auch kostenlos, aber jeder Tisch kostet ordentlich Kohle.^^
@Mogry: Die gleiche dämliche Preisgestaltung wie seit über 6 Jahren :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal den Panorama ding Trailer rein gezogen.
Ist fast genauso wie google map auf der Wii U.
Man kann sich nur umsehen,nach allen seiten.Die Map fährt aber alleine und alles bewegt sich.(Mensche,Tiere,u.s.w.)
Das wars.
Sieht schon gut aus.Aber nur um sich da umgucken 2€ zu bezahlen,ist schon teuer.
Da reicht auch die google map

Also wie ich das verstanden hab, bezahlt man pro Clip 2€... Sprich, du kannst dir die App kostenlos runterladen, bezahlst dann aber pro Clip 2€.
Halt wie bei Zen Pinball 2, da ist das Spiel auch kostenlos, aber jeder Tisch kostet ordentlich Kohle.^^

Ich hab ja das Panorama View letztes Jahr mal ausprobieren können und es sieht schon ziemlich beeindruckend aus und es macht Spaß sich umzuschauen da alles in Echtzeit abläuft, aber gerade weil es das Wii Street U auf der Konsole gibt, würde ich auf Panorama View verzichten. Okay, Street View ist nicht ganz so gut, aber bietet mehr Orte, ist kostenlos und man kann sich freientscheiden wohin man geht und wielange man an einem Ort bleibt.

Die Preisgestaltung bei Zen Pinball 2 dagegen find ich okay. 3€ für einen Tisch ist absolut akzeptabel. Nur dumm das dort manche Tische nur im Viererpack erhältlich sind.

Im Miiverse haben sich schon paar das Panorama ding gekauft.
Die fahrt soll ca. 10min. sein.
Man kann sogar zoomen

Im Miiverse haben sich schon paar das Panorama ding gekauft.
Die fahrt soll ca. 10min. sein.
Man kann sogar zoomen

Einige von den Rundfahrten sind sogar schon in den Top 20. Zwar nicht auf Platz 4 wie Super Mario World, aber immerhin auch nicht ganz unten. Ich fände 1€ aber eigentlich besser, da würde man sich eher zu aufrappeln mal eine Tour mitzumachen.

wut? ok, dann sieht es doch etwas anders aus. ^^ Lade mir grad mal die Demo runter... eventuell reicht mir diese auch schon. :wink2:

EDIT: Jep, Demo-Trailer reicht mir vorerst aus.

Zuletzt bearbeitet:
Einige von den Rundfahrten sind sogar schon in den Top 20. Zwar nicht auf Platz 4 wie Super Mario World, aber immerhin auch nicht ganz unten. Ich fände 1€ aber eigentlich besser, da würde man sich eher zu aufrappeln mal eine Tour mitzumachen.

Nintendo sollte duzende davon produzieren und dann Pakte anbieten, bei denen dann die Videos im Schnitt 1€ kosten oder so.
Ich würd da einige von kaufen.

Noch besser wär ne BBC Naturdoku mit solchen Videos. Für so ne Doku mit gutem Kommentar und guter Bildqualität wäre ich einiges zu zahlen bereit...

EDIT:
oder aber einfach all die Videos in einer App zusammemführen und es dann 3. ermöglichen, eigene Videos zu erstellen und dafür anzubieten. Gäbe sicher einige Tourismusbehörden, die daran interessiert wären. (oder Museen, allerdings müssten die wohl hohe Preise verlangen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch die Bustour und die Rikschafahrt gekauft. Fand es auch recht cool. Allerdings finde ich es schade, dass die Bustour so ein "Best of" ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn es wirklich eine echte Tour so 45 Min durch London wäre mit besser hörbarem Guide. Aber ansonsten wirklich ne interessante Sache!

Vogelflug hab ich mir jetzt doch auch mal geholt, find's ganz nett. Hier kann man auch wirklich in alle Richtungen schauen, also auch nach unten. 2€ für etwas mehr als 5 Minuten, das geht für mich ein Mal ok... mehr werde ich mir aber wohl nicht kaufen...... wahrscheinlich.

Vogelflug hab ich mir jetzt doch auch mal geholt, find's ganz nett. Hier kann man auch wirklich in alle Richtungen schauen, also auch nach unten. 2€ für etwas mehr als 5 Minuten, das geht für mich ein Mal ok... mehr werde ich mir aber wohl nicht kaufen...... wahrscheinlich.

du wirst dir eh mehr kaufen.

Wurde der GDC-Trailer zu Oliver & Spike schon gepostet?

[video=youtube;Xm4--2DGHQw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xm4--2DGHQw[/video]

Zurück
Top Bottom