Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Downloads in Europa

22.04.13 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.

Wii U eShop
- Rayman Legends Challenges App (Ubisoft) **ab 25.04.13**
- Injustice: Gods Among Us (Warner Bros.) EUR 59,99 **ab 26.04.13**

Wii Virtual Console
- Real Bout Fatal Fury (D4 Enterprise)

3DS eShop
- Demo Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity (Nintendo)
- LEGO City Undercover: The Chase Begins (Nintendo) EUR 39,99 **ab 26.04.13**
- BIT.TRIP SAGA (Rising Star Games) EUR 19,99 **ab 25.04.13**
- Lola's Math Train (BeiZ) EUR 2,99 **ab 25.04.13**
- Riding Stables 3D (Treva Entertainment) EUR 29,99 **ab 25.04.13**

3DS Virtual Console
- Mega Man 4 (Capcom) EUR 4,99 **ab 25.04.13**

quelle:
gamefront.de

und nochwas:

Karateka nicht für Wii U
22.04.13 - Das Prügelspiel Karateka (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) wird nicht für die Wii U erscheinen. Das bestätigte Produzentin Heather D’Evelyn.

Das Spiel sei am Anfang der Entwicklung durchaus für die Wii U geplant gewesen, doch dann entschieden sich die Entwickler gegen eine Wii U Version.
CLICK (GoNintendo: "Karateka not coming to Wii U")

quelle:
gamefront.de
Hm, keine Rede von der Virtual Console. Schade.

sollte ja mit dem update kommen.

verwundert einen aber schon, dass da nicht mehr steht, denn mit erscheinen der vc-app sollte doch auch jede menge an spielen bereitstehen..

Genau an das habe ich auch gedacht. Zum Schluss gibts die VC, aber keine Spiele dazu. Womöglich genau die Spiele, die wir uns kürzlich noch für 30 Cent gekauft haben zum regulären Downloadpreis. xD

Genau an das habe ich auch gedacht. Zum Schluss gibts die VC, aber keine Spiele dazu. Womöglich genau die Spiele, die wir uns kürzlich noch für 30 Cent gekauft haben zum regulären Downloadpreis. xD

Vielleicht will Nintendo die Spiele auch erst mit Erscheinen der VC bekannt geben. Ansonsten hätten sie ja auch im Rahmend er Direct eine ausführliche Liste präsentieren können. Dort zeigte man ja auch lediglich die Startbildschirme von ein paar Spielen.

Ich fände es irgendwie sinnvoller, wenn Nintendo eShop und VC an zwei verschiedenen Tagen aktualisieren würde. So würde man nämlich nicht nur einmal, sondern zweimal pro Woche den Shop aufsuchen und die Spiele würden sich an ihrem Launch-Tag nicht gegenseitig Konkurrenz machen (Indie-Spiel, das sich gegen Super Mario World behaupten muss, usw.).

Sagt doch nichts aus. Runner 2 stand auch nie in einer Liste.

Hier nochmal eine Zusammenfassung, wie locker Nintendo wegen dem eShop ist:

- no concept approval process for eShop
- no mandate to use motion controls or GamePad features
- Nintendo doesn't require platform exclusivity
- platform exclusivity for eShop titles was called "childish"
- interested devs can visit a special Wii U developers page and fill out a small questionnaire to work towards acquiring a license
- Nintendo will provide the Unity Pro 4 engine at no additional cost
- you need business entity status, which costs less than $200 in the US
- no hidden fees for devs on the eShop

Super. :)

Hier die Spiele die zum Start der VC kommen:

[video=youtube;6V5NJ9ZKfPo]https://www.youtube.com/watch?v=6V5NJ9ZKfPo[/video]

MEGAMAN :aargh::aargh::aargh:

Ist das nicht für die amerikanische Wii U oder ist das Angebot identisch? Falls es in dem Video gesagt wird, entschuldige ich mich vielmals, ich habe leider keinen Ton auf der Arbeit :neutral:

Zurück
Top Bottom