Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ganze drei Steam-Spiele:

Defense Grid: The Awakening
Worms Revolution
Trine 1

eShop-Spiele habe ich mehrere, da ich den grossen TV entspannender finde als den PC. Bei Trine habe ich letztens zugeschlagen, als es einen Sale gab. Für 1,99 so ein tolles Spiel zu bekommen ist super :D

eShop-Games habe ich allerdings mehr als bei Steam:

Mighty Switch Force Hyperdrive Edition
Toki Tori 2
Nano Assault Neo
The Cave
Zen Pinball 2 (Nur kostenlose Version)
Tank! Tank! Tank! (Nur kostenlose Version)

Jedes der eShop Spiele zocke ich immer mal für fünf Minuten oder mehr, dafür sind die bestens geeignet :)

MuhKuh, du nervst. Ich habe hier einen PC und zocke fast alle nennenswerten Spiele. Kannst mich gerne in STEAM adden, da habe ich ca. 150 Spiele. :fp:

Dazu kommen einige Nicht-STEAM-Spiele.

EDIT: Ach ja, eine Xbox 360 ist auch da mit Castlevania: Lords of Shadow. Mich nerven deine Vorwürfe, dass ich nichts anderes außer Nintendo zocke, so langsam sehr.

Seit wann nimmst du Sticheleien zwischen uns so ernst? Smiley nicht gesehen?
Ich weiß schon, dass du auch abseits von Nintendo Spiele zockst. Hast du ja schon mehrfach bekundet.

Dortmund war in dem Moment am verlieren, verzeih. :v:

Hört auf mit eurem Guthaben-Geheule und legt euch einfach ne Kreditkarte zu.

Hört auf mit eurem Guthaben-Geheule und legt euch einfach ne Kreditkarte zu.

Das gehört zu meinen Lieblingsthemen.

Kreditkarten sind der Abschuss. Jährliche Gebühren zahlen, daür dass ich dann Zinsen auf Monatsraten bekomme... wie geil ist dass denn.

Tja. Warum wohl ist dieser Schwachsinn in Deutschland nicht erfolgreich?

Kreditkarten sind der Abschuss. Jährliche Gebühren zahlen, daür dass ich dann Zinsen auf Monatsraten bekomme... wie geil ist dass denn.

Wer sagt dass dieser "Schwachsinn" in Deutschland nicht erfolgreich ist? Bei mir haben bis auf einige wenige alle eine Kreditkarte im Freundeskreis...aber die sind eh alle schwachsinnig.

Wer sagt dass dieser "Schwachsinn" in Deutschland nicht erfolgreich ist? Bei mir haben bis auf einige wenige alle eine Kreditkarte im Freundeskreis...aber die sind eh alle schwachsinnig.

Schön für euch. Und was macht ihr dann so mit der Kreditkarte? Online Spiele in UK kaufen. :goodwork: Und sonst?

Für was brauche ich denn in Deutschland sonst eine Keditkarte?

Runner 2 ist noch nicht draußen?
Kaufen, unbedingt! Hat nen promintenten und wiederkehrenden Auftritt von "Mario" wenn euch das motiviert :v:

Schön für euch. Und was macht ihr dann so mit der Kreditkarte? Online Spiele in UK kaufen. :goodwork: Und sonst?

Für was brauche ich denn in Deutschland sonst eine Keditkarte?
Und Online einkaufen reicht als Grund nicht? :ugly:
Was machst du mit deinem Bargeld, Retail einkaufen? Und sonst? :P

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal mehr für Onlineeinkauf notwendig, weil mittlerweile fast jede Seite PayPal anbietet.

Moah legt euch die DKB Kreditkarte zu.
Die kostet nix, kannst an jeder Bank kostenlos Geld abheben. Sogar im Ausland!

Habe ich nun seit einigen Jahren....um hier mal ein bisl Werbung zu machen ;)

Runner2 wird gezogen. Bin ja froh über jedes Jump and Run ähnliche Spiel :)

DKB und comdirect kosten genau 0 € Gebühren. Und ja, ich habe mir die auch lediglich für Onlinekäufe angeschafft, na und? :oops:

Zurück
Top Bottom