Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pfff ne teil 4 können sie behalten muss man eh nicht verstehen warum sie die HD Remasters von 1remake und Zero nicht bringen.
4 Wii Edition können die behalten

Wollte mir das Spiel eventuell demnächst mal (gebraucht) kaufen. Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der deutschen und der Uncut-Version?

Bei der deutschen Variante fehlt meines Wissens nach der Mercenaries-Modus und die eine kurze Kampagne mit Ada, die man nach dem Durchspielen freischaltet. Am Einzelspieler selber wurde glaube ich nichts geschnitten.

Das Problem ist halt, dass man mit der "Asignment Ada" Mini Kampagne ein paar nützliche Dinge freischalten konnte. Auch wenn ich ohne googlen nicht mehr genau weiß was. :lol:
Merc Modus ist dagegen nur ne nette Bonussoiel Dreingabe imho, wirklich was freischalten kann man damit afair nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Ich möchte mir, um das Spiel uncut zu downloaden einen Ösi Account erstellen. Wie muss ich da vorgehen? und kann ich das Spiel danach uncut , ganz normal wieder auf meinem deutschen Account zocken???

Mach dir einen ösi Account und (jetzt wichtig) das Geld auch auf diese Account drauf zahlen wenn du eine eShop Karte benutzt.
Wenn das Spiel runtergeladen ist kannst du es ganz normal auch mit deinem deutschen Account spielen.

Bei der deutschen Variante fehlt meines Wissens nach der Mercenaries-Modus und die eine kurze Kampagne mit Ada, die man nach dem Durchspielen freischaltet. Am Einzelspieler selber wurde glaube ich nichts geschnitten.

Die Ada Story Missionen sind in der deutschen Version mit dabei, es fehlt nur der Mercenaries-Modus.

Stimmt, Seperate Ways war ja der Modus, der sich wie das Hauptgame spielte, nicht Assigment Ada...

Grade mal gegooglet (für die es nicht wussten, oder die es wie ich vergessen haben)

[hidden=Q6: What are the unlockable items/weapons in this game?]
Q6: What are the unlockable items/weapons in this game?
A. How about I list them for you:

Complete the Main Game once:
- Alternate Title Screen
- Professional Difficulty ~ Ready to try a harder difficulty after completing Normal? Then this Mode is for you.
- Infinite Rocket Launcher ~ Just like the name says, it fires Infinite Rockets. NOTE: When using it, it doesn't effect your Accuracy Percentage. So fire away!
- Matilda ~ Pistol that fires in 3 rounds bursts. Large capacity, low damage, extreme firing rate. It's a bit of an ammo hog.
- Special Costume 1 ~ Leon gets an RPD uniform and Ashley has a "Pop Star" outfit.
- Separate Ways ~ Mini-Game featuring Ada Wong. It fills in some holes that the Main Game left.
- Assignment Ada ~ Non-Canon Mini-Game featuring Ada Wong. It's there just for fun, and is very short.
- Mercenaries ~ 4 Levels + 5 Characters + Waves of Ganados + Mini-Bosses = Endless Fun.
- Movie Browser ~ Watch cutscenes from the Main Game.

Complete Professional Mode:
- P.R.L. 412 (Plaga Removal Laser) ~ Crazy weapon that acts as infinite flash grenades. A charged shot inflicts MASSIVE DAMAGE on all those poor souls in the direct line of fire. Plagas-Infected Ganados beware!

Complete Separate Ways:
- Special Costume 2 ~ Leon wears a Mafia "Gangster" outfit while Ashley wears an impenetrable Knight costume. The sound of her running almost made me go insane... you'll see what I mean when you unlock it.
- Chicago Typewriter (For use in the Main Game only)
- Ada's Reports in the Movie Browser

Complete Assignment Ada:
- Chicago Typewriter (For use in Separate Ways only)[/hidden]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom