Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
topgame, wie die ganze ip.
Q.U.B.E. Directors Cut wird wohl im Laufe des August auf WiiU veröffentlicht.
http://mynintendonews.com/2015/07/15/q-u-b-e-directors-cut-coming-to-wii-u-this-august/
Freu mich drauf, habe schon lange auf den Titel gewartet. Sah bisher immer sehr vielversprechend aus.
habs mir gekauft! musste es mir zum vollpreis kaufen, weil ich keines der indie spiele habe aber ist das geld trotzdem wert. das lied in scuttle town gefällt mir sehr gut.
Wiso hast du dir nicht eines der 1,99 Euro Spiele gekauft? So habs ich gemacht. 1,99 für irgendein Minigame ausgegeben und Guacamelee und Shantae mit 60 % Rabatt bekommen :-D
Wii U
– PokéPark Wii: Pikachu’s Adventure (Nintendo): 19.99€ / 17.99£ [2378Mo]
– Sense by Play.me (d-mobilelag): Free to Start [Includes in-game purchases] [91.5Mo]
Wii U Virtual Console
– Mario & Luigi: Partners in Time (Nintendo, Nintendo DS): 9.99€ / 8.99£ [142.5 Mo]
– Final Fight (Capcom, GameBoy Advance): 6.99€ / 6.29£ [130.9Mo]
– Super Street Fighter II Turbo Revival (GameBoy Advance): 6.99€ / 6.29£ [137.9Mo]
Nintendo 3DS
– I Love My Dogs (BigBen Interactive): 24.99€ / 19.99£
– Epic Word Search Collection (Lightwood Games): 7.99€ / 5.99£
– Samurai Defender (Circle Ent.): 2.99€ / 2.39£
Updates
– Samurai Warriors Chronicles 3: Ver. 1.0.1 (some misleading text was removed): requires 27 blocks
Wii U Sales (new)
– Squid Odyssey (The Game Bakers): 5.99€ instead of 12.99€, until August 13th
– Bombing Bastard (Sanuk Games): 4.99€ instead of 6.99€, until ???
– Gravity Badgers (Wales Interactive): 2.49€ instead of 4.99€, until ???
– Spot The Differences: Party! (Sanuk Games): 2.49€ instead of 5€, until ???
– Frenchy Bird (CarbonFire Studio): 0.99€ instead of 1.99€, until ???
– Super Toy Cars (Eclipse Games): 5.99€ instead of 12.99€, until ???
Nintendo 3DS Sales (new)
– Parking Star 3D (Circle Ent.): 1.99€ instead of 2.99€, until August 6th
– Fairune (Circle Ent.): 1.99€ instead of 2.99€, until August 6th
– Castle Conqueror EX (Circle Ent.): 2.99€ instead of 3.99€, until August 6th
– Squid Odyssey (The Game Bakers): 5.99€ instead of 12.99€, until August 13th
– AeternoBlade (CORECELL): 7.99€ instead of 14.99€ until August 13th
Race The Sun fliegt bald auf die Wii U: http://www.nintendo-magazin.de/?p=2578
Eigentlich ganz cool das Spiel.Race The Sun kommt auf die Wii U
hab eine frage zum nintendo e shop. geht zwar in meinem fall um den des 3ds aber wird für die frage auf das selbe hinauslaufen, und zwar will ich mir 2 virtual console titel im eshop kaufen. bezhalung geht ja anscheinend nicht per paypal, also wollte ich mir eine guthabenkarte kaufen, aber wieso gibt es die weder auf amazon noch auf der nintendo seite selbst zu erwerben?
und bei ebay oder g2a kosten die guthabenkarten alle mehr als sie wert sind, wtf?
normal ist das gerade andersrum, zumindest bei xbox und playstation guthabenkarten
oder übersehe ich da irgendwas auf der nintendoseite?
Für manche Nutzer funktionert dieser Paypal Link gut, für manche anscheinend nicht.
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html
Probiere mal die Mobile-Seite. Wenn du die Mobile-Seite versuchst hast, die Desktop-Seite. Leider funktioniert das nicht mit einem Smartphone, da dynamisch die Browsergröße dafür genommen wird. (bei der Mobile-Version habe ich auch Probleme)