Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Nintendo gibt's da nix. Einige der Ladeschalen sind auch Mist, schalten beispielsweise nicht automatisch ab, wenn der Akku voll ist und so. Ich benutze normale NiMH-Akkus mit separatem Ladegerät. Ist ohnehin besser, da man somit immer zwei Akkus in der Wiimote und zwei im Ladegerät haben kann.So, hätte noch zwei letzte frage, bevor ich mir nen wii kauf
1) Gibt es irgendwelche ladestationen von nintendo, oder muss man auf drittherstellerprodukte zurückgreifen? Hatt diese jemand in Benutzung und will einen kurzen test dazu abgeben?
Ich meine soetwas: Link
Es gibt keinen optischen Audioausgang.2) Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Wii einen optischen Audioausgang hat. Hab ich den bloß nicht gefunden, oder ist der doch nicht vorhanden?
So, hätte noch zwei letzte frage, bevor ich mir nen wii kauf
1) Gibt es irgendwelche ladestationen von nintendo, oder muss man auf drittherstellerprodukte zurückgreifen? Hatt diese jemand in Benutzung und will einen kurzen test dazu abgeben??
2) Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Wii einen optischen Audioausgang hat. Hab ich den bloß nicht gefunden, oder ist der doch nicht vorhanden?
Von Nintendo gibt's da nix. Einige der Ladeschalen sind auch Mist, schalten beispielsweise nicht automatisch ab, wenn der Akku voll ist und so. Ich benutze normale NiMH-Akkus mit separatem Ladegerät. Ist ohnehin besser, da man somit immer zwei Akkus in der Wiimote und zwei im Ladegerät haben kann.
Es gibt nun überall für ca. 20 Euro Ladestationen für 2 Wiimotes gleichzeitig und würde dir auch empfehlen so eins zu kaufen (z.B. die von BigBen sind sehr gut - ich habe von denen nur den Vorgänger)
Danke, könntest du vielleicht etwas genaueres sagen? Muss man die schlaufe runtermachen, wie bekommen die dinger kontakt? Wie lange dauert ein ladevorgang?
Es geht ja jede beliebige SD Karte, oder? Weil es gibt ja diese Wii Version?!?
Wie groß sollte die Karte sein, reichen 2 GB? Was kann man auf der alles speichern?
Du kannst Channels darauf speichern (VC, WiiWare), aber nicht von der SD Karte starten. Taugt also nur als Backup. Um die Channels zu starten, musst Du sie erst zurück auf die Wii kopieren. Selbiges gilt für Spielstände. Einige Spiele können aber die SD-Karte nutzen, um beispielsweise Screenshots, Levels oder Videos darauf zu speichern (SSBB), oder für Custom Soundtracks (Excite Truck, Endless Ocean). Und Du kannst auf SD gespeicherte Fotos und Videos, letztere leider nur im miesen MJPEG-Format, mit dem Photo Channel anschauen.ok danke, is bei amazon gekauft
was kann man den alles drauf speichern? VC Titel? Speicherstände? ...?
Ist es möglich, VC Games zu teilen, d.h. einer läds runter, kopiert auf sd karte, und der andere kopiert es sich von der SD karte? Also quasi ne erweiterte methode von Sonys PSN ACC Sharing
WII ist DA! Geil!
Viel Spaß damit