Nintendo Nintendo Wifi Problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fyn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fyn

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2004
PSN
Fynn-Grebian
Steam
fyn182
habe seit kurzem windows vista und seitdem geht mein wii/ds nicht mehr online

am pc steht eingeschränkte konnektivität und bekomme den usb connector nicht auf "lokal und internet"....
als fehlermeldung kommt 52040...

firewall + antivierprogramme sind aus..

hab alles versucht aber nicht hinbekommen...

hat jemand ne lösung? bin echt schon langsam genervt.... :(
will endlich meine wii points loswerden...

danke für eure hilfe

habe seit kurzem windows vista und seitdem geht mein wii/ds nicht mehr online

am pc steht eingeschränkte konnektivität und bekomme den usb connector nicht auf "lokal und internet"....
als fehlermeldung kommt 52040...

firewall + antivierprogramme sind aus..

hab alles versucht aber nicht hinbekommen...

hat jemand ne lösung? bin echt schon langsam genervt.... :(
will endlich meine wii points loswerden...

danke für eure hilfe

Der USB connenector geht nur mit Windows XP, und funzt mi8t Vista net. Schreib Nintnedo mal nee e-mail desdhalb dann senden die dir des zu was du installieren musst^^
Vielleicht findest du es auch irgendwo im Netz, aber mein Freund hatte des gleiche Problem, hat sich an Nintendo gewendet per Mail undam nächsten Tag eine bekommen mit dem Zeug des er instalieren soll^^

ich hab schon den treiber für windows vista...
funktioniert trozdem ned...

wie kann man bitte so ein mist so kompliziert machen...

Sorry, wenn ich hier alte Threads ausgrabe, ich habe aber exakt dasselbe Problem. Hab' mit dem Vista-Treiber endlich das Registrierungsprogramm bei mir zum Laufen gebracht, die Wii kann auch zum USB-Connector verbinden, aber ich schaff's nicht ins Internet mit dem Kram.
Ist das Registrierungsprogramm an, wird eine LAN-Verbindung 2 geöffnet, welche jedoch nur eingeschränkte Konnektivität hat, daher lässt mich der Mist nicht ins Internet. Wenn die Wii den Verbindungstest macht, kriege ich den Fehlercode 52040, zu dem sich im Internet nicht viel findet.

Telefonsupport habe ich noch nicht probiert, da Nintendo offenbar nicht weiß, dass ein Land namens Österreich überhaupt existiert. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung, die mir weiterhelfen könnte? Es muss ja irgendwie zu schaffen sein...

ey ich hba das ding irgendwo rumliegen und finde es nicht bei mir hats auch nie geklappt keine ahnung warum

http://computer.search.ebay.de/router_WLAN-Geraete_W0QQfromZR34QQsacatZ32898

Produkt_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270_draufsicht_JPEG.jpg

;)

Soll mir das jetzt irgendwie weiterhelfen? Wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, würde ich gerne den USB Connector, den ich eigens zu dem Zweck gekauft habe, verwenden, statt mir jetzt ein anderes Gerät zu kaufen.

Also lieber ernst gemeinte Vorschläge als sowas.

Sorry, ich dachte es wäre von dem Wifi Connector die Rede. Da hab ich leider keinen Plan von Sorry. Wollte nur andeuten, dass man bei der eBucht teilweise schon für nen 10er inkl. Versand nen Router bekommt. Für mich die komfortabelste Lösung.

Zurück
Top Bottom