Nintendo: Weihnachts-Wunsch #1!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nach einer Studie der französischen Marktforscher von Deloitte sieht die Weihnachts-Wunsch Top 10 der französischen Kinder unter 12 Jahren wie folgt aus:

Nintendo : 24%
PlayStation : 21%
Barbie : 19%
Harry Potter (DVD, jeux) : 6%
Beyblade : 5%
Playmobil : 5%
DVD : 4%
Action Man : 3%
CD : 3%
Xbox : 2%

Nintendos Produkte auf Platz 1, das sieht ja nett aus. Bei den gewünschten Nintendosachen wird es sich wahrscheinlich hauptsächlich um GBA-Hardware und -Spiele handeln.
===============================================
So so, das "Alte Europa" wüscht sich also zu Weihnachten etwas von Nintendo... :rolleyes:

Quelle

das alte europa was nicht älter als 12 ist, dann kommt die mama und sagt nein und dann isses aus.....

solange nicht die gruppe der 12-22 jährigen den gc will isses nicht erwähnenswert, denn die geben nachweislich am meisten für Consolen und games aus.

Was solche Studien Wert sind haben wir ja an der amerikanischen Wunschliste gesehen. Da hat es MS auch nichts gebracht ganz oben zu stehen.

Von den 24 % dürften aber maximal 10 % den GameCube ausmachen.

Jetzt weiß ich warum die XBox da so schlecht vertreten ist. Wie sollen Jugendliche unter 12 ne XBox tragen können ^^

R_Kelly schrieb:
Nach einer Studie der französischen Marktforscher von Deloitte sieht die Weihnachts-Wunsch Top 10 der französischen Kinder unter 12 Jahren wie folgt aus:

Nintendo : 24%
PlayStation : 21%
Barbie : 19%
Harry Potter (DVD, jeux) : 6%
Beyblade : 5%
Playmobil : 5%
DVD : 4%
Action Man : 3%
CD : 3%
Xbox : 2%

Nintendos Produkte auf Platz 1, das sieht ja nett aus. Bei den gewünschten Nintendosachen wird es sich wahrscheinlich hauptsächlich um GBA-Hardware und -Spiele handeln.
===============================================
So so, das "Alte Europa" wüscht sich also zu Weihnachten etwas von Nintendo... :rolleyes:

Quelle

Dass ist genau der Grund warum ich keinen Cube kaufe. Der Cube ist absolut ne KiddiKonsole und diese Umfrage belegt es eindrücklich. Für harte Männer ist der Cube nichts.

Uiuiui, was haben wir denn hier für ein Prachtexemplar.
naughty.gif

Ahoi,

lol....."AntiNintendo".......lol

Wie wärs hier mit nem Präventiv-Bann? ;-)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

lol....."AntiNintendo".......lol

Wie wärs hier mit nem Präventiv-Bann? ;-)

cya,
Fauli

Andersdenkende einfach bannen, hatten wir dies nicht schon mal in der Geschichte?
Wenn ich so in diesem Forum hat es schliesslich noch etxtremere Nicknames.

Ahoi,

AntiNintendo schrieb:
Andersdenkende einfach bannen, hatten wir dies nicht schon mal in der Geschichte?
Wenn ich so in diesem Forum hat es schliesslich noch etxtremere Nicknames.

Aha, da kennt sich anscheinend einer aus.
Wessen Reinkarnation bist du? *g*

cya,
Fauli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom