Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dasselbe gilt für deine Posts die absolut realitätsfern sind. LBP aufzuzählen welches sehr mittelmäßig ist zeigt ja schon deutlich wer hier nicht begreift worum es hier eigentlich geht. Und welche 85 + Titel ? Killzone ? :lol:

Schau auf Seiten wie Gamerrankings welche Titel von welcher Firma sehr oft deutlich bessere Qualität liefern als die von Sony.

Valkirya Chronicles hatte ich selber gespielt soweie Tales of. Beides Spiele(serien) die kaum die Qualität eines Xenoblade aufweisen. Von welchem Persona sprichst du ? Soweit ich weiß gibt es bisher nicht eines für die PS3. Bzw. ist noch nicht mal released.

Ich will nicht bestreiten das Sony gute Spiele liefert. Bin mit meiner PS3 zufrieden aber der Support ihre First Party Titel ist kein Vergleich. The Last of Us und Uncharted sind wirklich gute Spiele. God of War ist ok aber nicht mein Ding wenn ich ehrlich bin. Da bietet Nintendo einfach mehr.

Ach du meine GÜTE! ACH DU MEINE GÜTE!!!

LBP dass bessere Bewertungen bekam als beide Zeldas auf der Wii? Das ist Mittelmäßig? ein 94,75% Spiel? Mittelmäßig? Und ich bin realitätsfern?

Übrigens Gamerankings. Was du mir empfiehlst.

Mehr failen kann man nicht.

Und schau bitte welche Firma in der letzen Gen mebhr 85% Titel hat Sony oder Nintendo. Ein Tipp Nintendo ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen? Beides Crap :)

scheinst nicht der einzige zu sein.

seit wann sind 89% Games Crap? ich weiß schon seitedem 94% Games als Mittelmaß angesehen werden.

Weil nicht Nintendo.

Und dann fragen sich die Nboys immer wieso alle glauben sie würden in der Vergangenheit leben.

Bin kein Wertungsgamer. Keine Lust tolle Spiele zu verpassen z.B. unterirdische Wertungen wie Knack...ernsthaft: ich habe keine Lust tolle Spiele wegen der Wertungen zu verpassen :)

hast du jetzt Knack gespielt oder nicht?

bist ja kein Wertungsgamer. Heißt das du findes Knack gut? ich nämlich nicht. Und ich habs gespielt.

wenn ihr unbedingt mit wertungen argumentieren müsst, dann nehmt wenigstens die user wertungen von metacritic, sind sind seit jeher imo deutlich näher am geschehen. ^^

da hat zelda ss sein verdientes 70er rating anstatt die 90 prozent und little big planet ist lediglich ein 60 prozent spiel. ^^ wonderful 101 80 statt 70, obwohl es imo auch eine 90 verdient hätte.

leute, lasst die sony-trolle doch einfach in ruhe, dann wird ihnen auch schnell langweilig, die wollen doch gar nicht diskutieren.

hast du jetzt Knack gespielt oder nicht?

bist ja kein Wertungsgamer. Heißt das du findes Knack gut? ich nämlich nicht. Und ich habs gespielt.

Ich habs gespielt, es ist mieser als 60%, aber ein Wonderful 101 hätte ich verpasst wenn ich nach Wertungen gehen würde, genauso ein Beyond welches mittelmässig ist und laut Wertungen Mist ist :nix:

Ach du meine GÜTE! ACH DU MEINE GÜTE!!!

LBP dass bessere Bewertungen bekam beide Zeldas auf der Wii? Das ist Mittelmäßig? ein 94,75% Spiel? Mittelmäßig?

Übrigens Gamerankings. Was du mir empfiehlst.

Mehr failen kann man nicht.

Und schau bitte welche Firma in der letzen Gen mebhr 85% Titel hat Sony oder Nintendo. Ein Tipp Nintendo ist es nicht.

Das Spiel selbst hat eine schwammige Steuerung und besticht höchstens dadurch dass man die Level selbst konstruieren konnte. Der Multiplayer war in Ordnung aber nichts was auf Dauer sich großartig abheben konnte. Nach einem Teil der sehr gehyped war ist es in der Versenkung verschwunden. Da hat Nintendo mit seinen 2D Jumpern deutlich konstantere und bessere Arbeit geliefert. :-)

Zelda, Mario oder Metroid siehst du durchgehend mit 90+ (beide Zelda Titel bei 93~94) Bewertungen auf eben jener Seite. Little Big Planet 2 findet man da beispielsweise überhaupt nicht mehr.
Und wenn du das Spielchen weiter spielen willst dann schau an welche Titel von welchem Hersteller in der Top 10 am öftesten vertreten sind und ich sage dir ,oh Wunder, es ist nicht Sony. ;)

Du beschwerst dich hier das niemand Nintendo kritisiert obwohl das genügend Leute hier tun. Aber dein hochgelobtes Sony produziert Top Konsolen mit Top Games. Ganz ehrlich das ist ziemlich schizophren was du hier abziehst.

Zelda, Mario oder Metroid siehst du durchgehend mit 90+ (beide Zelda Titel bei 93~94) Bewertungen auf eben jener Seite. Little Big Planet 2 findet man da beispielsweise überhaupt nicht mehr.

Wieso?

Wieso machst du es mir so einfach?

93 bis 94 ist also gut? genial? sehr gut? Ist ja Zelda

aber LBP 2 mit 92% (in der GOTY Edition sogar 94,50%) ist da nicht mehr zu finden?

wo nicht mehr in der 93%+ Abteilung. Weil 92% schon zu wenig wären?

Hab nicht nachgesehen, aber ich kann es fast nicht glauben dass so ein Schund wie LBP 2 solche Wertungen einheimsen konnte! Da gabs wohl wieder ordentlich Geldköfferchen für diverse Tester :freude:

Hab nicht nachgesehen, aber ich kann es fast nicht glauben dass so ein Schund wie LBP 2 solche Wertungen einheimsen konnte! Da gabs wohl wieder ordentlich Geldköfferchen für diverse Tester :freude:

so ein Scheiß wie LBP 2?

aber Zelda SS mit seinen 93? oder so ein langweiliger Mist wie Super Mario Sunshine 91,50 haben es verdient.

Da war bestimmt kein Geld im Spiel. Nur das pöse Sony kauft wür ein 95% Goty NACHFOLGER Wertungen.

Nintendologik.

Das passier wenn man in der Nintendo Blase lebt: da gibts nur gute Spiele von Nintendo, wenn jemand was anderes behauptet hat er keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

Wieso machst du es mir so einfach?

93 bis 94 ist also gut? genial? sehr gut? Ist ja Zelda

aber LBP 2 mit 92% (in der GOTY Edition sogar 94,50%) ist da nicht mehr zu finden?

wo nicht mehr in der 93%+ Abteilung. Weil 92% schon zu wenig wären?

Und nun ? Ich hatte es tatsächlich bei den AllTime Best in den ersten Seiten nicht finden können. So hoch hatte ich es nicht eingeschätzt da mir der erste Teil beim Zocken sehr mittelmäßig rüber kam. Und trotzdem ist es kein Titel der Konsolen bewegt. Der Gameplaytechnisch extreme Macken hat. Es ist wie bei vielen Sony Titeln (Uncharted ausgenommen). Das Spiel glänzt durch Präsentation aber vom Gamplay ist da wirklich nichts besonderes bzw. eher absolut schwammig. Es fehlt der Feinschliff den ICH bei Nintendo Spielen sehe bzw. bemerke.

Aber wie gesagt, du prangerst die Leute hier an nicht Kritikfähig zu sein dabei lässt du nichts an dein geliebtes Sony ran. Allein die Existenz des Thread hier beweist doch das die Nintendo Fans durchaus bereit sind zu diskutieren. Was bei dir scheinbar völlig unmöglich ist sobald es um Sony geht. Die machen ja eh immer alles Perfekt. ;-)

so ein Scheiß wie LBP 2?

aber Zelda SS mit seinen 93? oder so ein langweiliger Mist wie Super Mario Sunshine 91,50 haben es verdient.

Da war bestimmt kein Geld im Spiel. Nur das pöse Sony kauft wür ein 95% Goty NACHFOLGER Wertungen.

Nintendologik.

Das passier wenn man in der Nintendo Blase lebt: da gibts nur gute Spiele von Nintendo, wenn jemand was anderes behauptet hat er keine Ahnung.

Naja, LBP2 ist gerade in Sachen Gameplay sehr sehr schockierend, wenn man perfektes gameplay gewohnt ist!
Ganz ehrlich, Zelda SS hat mängel und ich würde dem Spiel auch keine 93% geben! In Sachen Action Adventure sind ganz andere zeldas referenz :-)

Kann jemand mal Sony hier ausm Spiel lassen? Soweit ich weiß, gibt es dafür den WAR, in dem ihr euch an die Gurgel gehen könnt, hier geht es um Nintendos nicht wegzudiskutierendes internes Versagen, nicht um Wertungsschütteln!

Man kann immer ein paar Gegenbeispiele posten! Sicher gabs die einen oder anderen Thirdgames auf dem Gamecube! Andere dafür nicht! Was ist mit Burnout 3 z.B. ? :nix:

Burnout 2 kam, der Dritte nicht mehr weil die Verkaufszahlen zu schlecht waren, ganz einfach.
Deine Behauptung war, dass egal wie starkt die Hardware von Nintendo Konsolen ist, sie von den 3rds links liegen gelassen wird, als Beispiel dessen hast du den Cube aufgeführt. Das ist nun erwiesenermaßen falsch, weil Anfänglich jeder 3rd mit im Boot für den Cube saß. Der Support ließ über die Zeit nur wegen den mangelnden Erfolg nach.
Das unterscheidet das Ganze nicht mal groß von der WiiU, auch hier kamen einige 3rds, die nun den Support, wegen mangelnden Erfolg, einstellen oder eingestellt haben. Somit ist es für WiiU zum größten Teil Geschichte wenigstens noch auf der PS360 Welle mitzuschwimmen. Für einen Support von PS4/Bone Spielen macht die Hardware wiederum nicht mit. Hier sind also zwei Faktoren entscheidend, schlechte Verkaufszahlen und schlechte Leistung. Da kann man den 3rds nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Und nun ? Ich hatte es tatsächlich bei den AllTime Best in den ersten Seiten nicht finden können. So hoch hatte ich es nicht eingeschätzt da mir der erste Teil beim Zocken sehr mittelmäßig rüber kam. Und trotzdem ist es kein Titel der Konsolen bewegt. Der Gameplaytechnisch extreme Macken hat. Es ist wie bei vielen Sony Titeln (Uncharted ausgenommen). Das Spiel glänzt durch Präsentation aber vom Gamplay ist da wirklich nichts besonderes bzw. eher absolut schwammig. Es fehlt der Feinschliff den ICH bei Nintendo Spielen sehe bzw. bemerke.

Aber wie gesagt, du prangerst die Leute hier an nicht Kritikfähig zu sein dabei lässt du nichts an dein geliebtes Sony ran. Allein die Existenz des Thread hier beweist doch das die Nintendo Fans durchaus bereit sind zu diskutieren. Was bei dir scheinbar völlig unmöglich ist sobald es um Sony geht. Die machen ja eh immer alles Perfekt. ;-)

Ich sags ja, das passiert wenn man in einer Nintendoblase lebt.

Da sind 94% GOTY und deren 92% Nachfolger schwammig und mittelmäßig.

GOTY (übrigens bestes Spiel des Jahres) wie TLOU und Uncharted 2 sind schlauchig und schnell langweilig.

90% Titel wei MLB oder Heavy Rain auch nichts besonderes.

Ihr seht die anderen guten, sehr guten und sogar genialen Titel nicht in eurer Nintendo Blase. Das haben die letzten Seiten gezeigt. Wer wäre sonst so irre und würde haufenweise 90% Title als Mittelmäßig und langweilig bezeichnen. Dafür aber die eigenen 70% Titel loben.

Wer soll euch noch ernst nehmen? Und ja, ich kritisiere Sony. Knack brauch ich nicht. Die Vita ebensowenig. Lieber hätte ich Tearaway und co. auf der PS3/4 usw.

Hier sind also zwei Faktoren entscheidend, schlechte Verkaufszahlen und schlechte Leistung. Da kann man den 3rds nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Kommt drauf an, bei Ubi etc hast du recht. Aber EA ist so ziemlich selbst daran schuld, dass sich ihr Mist auf der U nicht verkauft hat. Ja, das ist jetzt Nintendos Problem, dass der EA Support weg ist, aber bei der Leistung, die EA auf der U gebracht hat, brauchten die sich nicht wundern, dass sich deren Mist nicht verkauft.

Kann jemand mal Sony hier ausm Spiel lassen? Soweit ich weiß, gibt es dafür den WAR, in dem ihr euch an die Gurgel gehen könnt, hier geht es um Nintendos nicht wegzudiskutierendes internes Versagen, nicht um Wertungsschütteln!

Nö, hier geht es inzwischen um alles was Nintendo anbelangt, also auch die positiven Dinge ;)

was wäre denn dieses versagen bzw. was stört dich denn so sehr? ^^ ich gehe mit wenn es um nintendos pr geht, fernerhin musst du mir auf die sprünge helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom