Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist mutig von dir so einen Bullshit zu erzählen, Project Cars wird 1 zu 1 das selbe wie auf PS4 nur eben Grafisch zurück geschraubt.
Nix mit kastriert und wen du wirklich rein auf Grafik beziehst, viel Spaß mit deiner kastrierten PS4 Version ;)

Heute braucht man Spiele auch nicht mehr zu kastrieren! Wo es halt noch notwendig war, waren zu Zeiten von Splinter Cell, wo die PS2 und die Cube Fassung technisch nicht so machbar waren wie die XBox fassung seinerzeit! Heute ist das nur noch ne Detailfrage...

witcher 1 und 2 sind auch ziemlich meh, ich weiß da um ehrlich zu sein nicht, warum man bei teil 3 so ein fass aufmacht, insbesondere playstation fans die die vorgänger nicht einmal gespielt haben. ist aber ulkig. ^^

ähm... Bayonetta 2

wie sich die ganzen Nintendofans gefreut haben weil Bayonetta 1 auf der Wii so geil war. Oder kams auf der WiiU?

Deine anderen Argumente sind genauso leicht zu entkräften, aber macht nicht so viel Spaß wie bei dem Eigentor. :lol: Deswegen lass ichs.

Ja sorry, aber das mit dem "vollem 3rd Partysupport" ist nunmal kompletter Bullshit! Jener Support reichte nichtmal an dem der XBox ran :ugly:

EA, Ubi, Activision, Eidos, Namco, Capcom, Acclaim, THQ, Sega, MIdway, Square, Konami, waren alle dabei. Gerade der Anfang startete gut, später flaute es ab als die Verkaufszahlen ins Bodenlose gingen, das kann man ihnen wohl nicht verübeln, nichtsdestotrotz brachten Ubi und EA weiterhin ihre Spiele bis zum Ende, allein das ist schon besser als die Aussicht bei WiiU aktuell.
Die Xbox bekam viel aus der PC Ecke, die Spiele bekam auch eine PS2 nicht, da die Technik einen Strich durch die Rechnung machte. Insgesamt lief die 3rd Party Software auf der Box auch besser als auf dem Cube.

ähm... Bayonetta 2

wie sich die ganzen Nintendofans gefreut haben weil Bayonetta 1 auf der Wii so geil war. Oder kams auf der WiiU?

Deine anderen Argumente sind genauso leicht zu entkräften, aber macht nicht so viel Spaß wie bei dem Eigentor. :lol: Deswegen lass ichs.

Hab Bayonetta hier, nicht durchgespielt, gefiel mir gar nicht :nix:

Bitte keine Lügen verbreiten. Valkyria Chronicles war das beste :king:

das ist auch eher ein strategie rpg, ich habe es zwar nur bei meinem bruder angezockt, aber die charaktere fand ich strunzdoof. ^^ hättest du lost odyssey gesagt würde ich dir vielleicht zustimmen. xenoblade gehört aber sicherlich zu den besten und x sieht grandios aus und eine konkurrenz kann ich bisher nicht ausmachen für das spiel.

Wurde bereits bestätigt und wen du keinen Unterschied zu Wii/PS3 und WiiU/PS4 siehst, kauf dir eine Brille!
Die Unterscheide sind geringer und ach für dich, wen man sich nicht informiert:

http://www.pcgames.de/Project-CARS-...auf-der-Wii-U-das-volle-Kernerlebnis-1102963/

Er spricht nicht ohne Grund von "Kernerlebnis". Solltest lieber auf das finale Produkt warten.

Heute braucht man Spiele auch nicht mehr zu kastrieren! Wo es halt noch notwendig war, waren zu Zeiten von Splinter Cell, wo die PS2 und die Cube Fassung technisch nicht so machbar waren wie die XBox fassung seinerzeit! Heute ist das nur noch ne Detailfrage...

Natürlich muss man das wenn man ein Spiel, dass auf einer weit stärkeren Hardware konzipiert wurde und vollen Nutzen aus dieser zieht, auf einer schwächeren Hardware zum Laufen bringen will. Mit Glück kann man die Grafik runterschrauben, wenn aber RAM und CPU für das Spieldesign nicht mitmachen, ist der Port gar technisch nicht möglich. Der Grund warum schon einige NextGen Only Spiele angekündigt sind, trotz der Base von PS360.

Xenoblade ist das beste JRPG der alten Generation. Warum soll man da sagen X hätte dieses Potenzial nicht? :nix:

Deiner Argumentation nach wird Uncharted 4 der beste 3rd PErson Shooter der neuen Gen und TLOU 2 das beste Action Adventure. Mass Effect 4 das beste RPG und Bioshock 3 der beste Shooter dieser Gen.

ähm... Bayonetta 2

bin mir ziemlich sicher dass die meisten leute die sich auf bayo 2 freuen auch bayo 1 gespielt haben. von bestimmten playstation fans hier weiß ich aber dass sie the witcher 1 und 2 nie angerührt haben, aber so tun als würde the witcher 3 das spiel des milleniums werden, einer hat die angewohnheit in jeder nintendo news rumzubashen und reimt sich auch auf das englische wort habit. für bayo 1 muss man nur eine 360 besessen haben, für the witcher einen pc, der hier verteufelt wird. ^^

Hab Bayonetta hier, nicht durchgespielt, gefiel mir gar nicht :nix:

toll. ^^

EA, Ubi, Activision, Eidos, Namco, Capcom, Acclaim, THQ, Sega, MIdway, Square, Konami, waren alle dabei. Gerade der Anfang startete gut, später flaute es ab als die Verkaufszahlen ins Bodenlose gingen, das kann man ihnen wohl nicht verübeln, nichtsdestotrotz brachten Ubi und EA weiterhin ihre Spiele bis zum Ende, allein das ist schon besser als die Aussicht bei WiiU aktuell.
Die Xbox bekam viel aus der PC Ecke, die Spiele bekam auch eine PS2 nicht, da die Technik einen Strich durch die Rechnung machte. Insgesamt lief die 3rd Party Software auf der Box auch besser als auf dem Cube.

Der Cube bekam teils auf Nintendo zugeschnittenen Kram (z.B. Billy Hatcher von Sega), von Konami gabs kaum was (ausser wenn Nintendo mal tief in ihr Geldbeutel langten,z.B. Metal Gear), von Ubi gabs gerne mal beschnittene versionen (Splinter cell) und generell kam von allen Thirds mal hier und da was! es ist aber weit entfernt von einem "vollem 3rd Partysupport"!
Von EA gabs wenn auch nur halbherzig umgesetzten Kram (Fifa-Updates usw.)...

Need For Speed auf der WiiU?

Wenn schon ein PS3 Spiel auf der WiiU kastriert werden muss. Wie sieht es erst mit Watch Dogs aus?

bin mir ziemlich sicher dass die meisten leute die sich auf bayo 2 freuen auch bayo 1 gespielt haben. von bestimmten playstation fans hier weiß ich aber dass sie the witcher 1 und 2 nie angerührt haben, aber so tun als würde the witcher 3 das spiel des milleniums werden, einer hat die angewohnheit in jeder nintendo news rumzubashen und reimt sich auch auf das englische wort habit. für bayo 1 muss man nur eine 360 besessen haben, für the witcher einen pc, der hier verteufelt wird. ^^

toll. ^^

Tolle Argumentation. Auf Witcher 3 kann man sich nicht freuen weil man die ersten beiden Teile nicht auf der PS bekam, aber auf Bayonetta 2 schon weil man den ersten Teil doch irgendwo anders gespielt hat?

:o

Deiner Argumentation nach wird Uncharted 4 der beste 3rd PErson Shooter der neuen Gen und TLOU 2 das beste Action Adventure. Mass Effect 4 das beste RPG und Bioshock 3 der beste Shooter dieser Gen.

so toll tlou auch ist es als bestes action adventure zu bezeichnen ist eine extreme beleidigung für jedes zelda spiel wo jeder einzelne dungeon mehr komplexität aufweist als ein ganzes uncharted. ^^ von metroid prime mal ganz zu schweigen. mass effect 3 gehörte nicht einmal mehr zu den besten wrpgs und bioshock infinite, das ich vor genau einer stunde auf meinem pc gespielt habe, ist höchstens ganz gut.

Tolle Argumentation. Auf Witcher 3 kann man sich nicht freuen weil man die ersten beiden Teile nicht auf der PS bekam, aber auf Bayonetta 2 schon weil man den ersten Teil doch irgendwo anders gespielt hat?

:eek:

du hast es begriffen, gut.

wobei es natürlich legitim ist sich auf witcher 3 zu freuen, nur finde ich es wie gesagt 'ulkig' was für ein fass aufgemacht wird. ^^

allein schon durch den Japan Support hat die PS3 den besten 3rd Party Support. Sie hat als einzige Konsole sowohl Ost und West.

Ich schrieb zum Schluss wird sich die PS3 öfters verkauft habe. Wo ist das realitätfremd?

Welche großartigen exklusiven japanischen Top Titel sollen das sein ? Bis auf Ni No Kuni fällt mir nichts ein. Meist sind das eh nur Nischen Titel.

Rein vom First Party Support ist auch von Nintendo einfach besseres zu erwarten. Auf der Playstation gibt es dazu nichts außer Uncharted welches Qualitätsmäßig mithält. Vielleicht noch Gran Tourismo wenn man darauf steht.

Und genau der First Party Support macht den Unterschied da man die meisten Third Party Titel eh auf dem PC in deutlich besserer Grafik zocken kann. Bei Nintendo hatte man zudem mit Monster Hunter ,Dragon Quest ,Xenoblade und Last Story mehr und qualitativ bessere japanische Top Titel als auf der PS3. Und diese auch noch exklusiv.

Somit sind deine zusammengedichteten Argumente mehr als einfach zu entkräften. ;)
Und PS3 auf der 1. wohl auch nur weil Sony sich mal wieder dazu entschieden hat die Abwärtskompatibilität zu streichen und man keine Wahl hat als sich eine PS3 zu kaufen um die Spiele nachzuholen. Aber selbst das ist nicht sehr wahrscheinlich. Die Wii hatte sich zu gut verkauft.

Der Cube bekam teils auf Nintendo zugeschnittenen Kram (z.B. Billy Hatcher von Sega), von Konami gabs kaum was (ausser wenn Nintendo mal tief in ihr Geldbeutel langten,z.B. Metal Gear), von Ubi gabs gerne mal beschnittene versionen (Splinter cell) und generell kam von allen Thirds mal hier und da was! es ist aber weit entfernt von einem "vollem 3rd Partysupport"!
Von EA gabs wenn auch nur halbherzig umgesetzten Kram (Fifa-Updates usw.)...

Ubi brachte alle Prince of Persia Teile, genauso wie BG&E und andere Titel, EA brachte genauso die N4S Teile bis zum Ende, Sega ebenfalls Crazy Taxi oder PSO, Konami ebenfalls Sportgames, da brauchst du dich jetzt auch nicht an den einen Adjektiv aufhängen. Die 3rds hatten zum Anfang mit auf den Cube gesetzt, nix da mit Verschwörung.

Zuletzt bearbeitet:
so toll tlou auch ist es als bestes action adventure zu bezeichnen ist eine extreme beleidigung für jedes zelda spiel wo jeder einzelne dungeon mehr komplexität aufweist als ein ganzes uncharted. ^^ von metroid prime mal ganz zu schweigen. mass effect 3 gehörte nicht einmal mehr zu den besten wrpgs und bioshock infinite, das ich vor genau einer stunde auf meinem pc gespielt habe, ist höchstens ganz gut.

du hast es begriffen, gut.

wobei es natürlich legitim ist sich auf witcher 3 zu freuen, nur finde ich es wie gesagt 'ulkig' was für ein fass aufgemacht wird. ^^

also wenn ein Entwickler auf der Wii das bestbewerteste Spiel in einem Genre, in dem Fall JRPG, der ganzen Gen macht, ist es legitim dass der Nachfolger das beste JRPG in dieser Gen wird. (Sagst du zumindest).

Wenn aber ein nicht Nintendo Entwickler das bestbewertete Game in seinem Genre macht (ME, Bioshock, TLOU, Unchrted) dann werden diese Gen nicht die besten Games?

Die gleiche haltlose Argumentation wie bei Bayonetta2 und Witcher 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom