Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo braucht ja auch keine blutigen Covershooter zu machen, die Richtung die Metroid Prime eingeschlagen hat ist durchaus "erwachsen" aber dennoch irgendwie "Nintendo" :P
Jo, auf jeden Fall. Oder schau dir mal die Backstory von Pandora's Tower an. Das ist Irrwitz und viel erwachsener als die ganzen "Blood-and-Tits"-Sachen.

Aber das bombastische, das cineastische Abenteuer ist glaube ich nicht Nintendos Stärke, das können andere einfach besser.
Der von mir schon mehrfach erwähnte Yoshiaki Koizumi könnte dergleichen erschaffen. Vor allem ist das kein verhinderter Filmregisseur (*hust*Cage*hust*), sondern kennt auch die Bedeutung von Weltendesign und Gameplay.

ich bin iwie spontan gefrustet, dass bof2 zwar erscheint aber nicht am 3ds......:oops:

Earthbound ist ja schon erschienen. Was aber mit den ganzen alten Enix/Quintet/Taito-Games passieren wird, weiß wohl keiner. Wahrscheinlich macht Square dann mal wieder so was wie das DS-Estpolis. :uglyhammer1:

Zuletzt bearbeitet:
Total traurig das ganze!

Das sieht man mal das selbst die Entwickler keine Gamer mehr sind.
Dabei waren die Rare Games auf dem N64 doch vom Design und Charaktern allen anderen weit überlegen.
Wenn ich da an die lustigen Charaktere bei BK und Conker denke. Es gab ja auch ernsthafte Spiele mit "richtiger" Grafik.

Und wie alles bunte immer gleich als Kiddie Nintendo Game verunglimpft wird. Da würde ich am liebsten reinhauen. :evil:
Die sollen mal Conker spielen, dass wäre für heute extrem core!

Sollen allen zur Hölle fahren mit Ihrem scheiß Kinect und den restlichen Müllgames.

dazu nochmal nen Artikel auf http://www.p4rgaming.com/rare-to-be-renamed-kinectware/ , ich zitiere xD :

"Phil Spencer, Corporate Vice President of Microsoft, approved of the name change.

“When people ask ‘what is Rare?’, we never have a solid answer for it,” says Spencer, “we do not talk about their past relationship with Nintendo as our core consumers simply do not care for those titles. In fact, we at Microsoft refer to that as Kinectware’s ‘dark era’ where all they produced were poorly made games that no one appreciates today. With this name change, we can finally reflect what Kinectware is truly capable of.”

Kinectware is currently hard at work on Kinect Fit which is a fitness tool meant to encourage people to exercise."

oh man, hahhahhaa.. selten so einen schrott gelesen ^^

dazu nochmal nen Artikel auf http://www.p4rgaming.com/rare-to-be-renamed-kinectware/ , ich zitiere xD :

"Phil Spencer, Corporate Vice President of Microsoft, approved of the name change.

“When people ask ‘what is Rare?’, we never have a solid answer for it,” says Spencer, “we do not talk about their past relationship with Nintendo as our core consumers simply do not care for those titles. In fact, we at Microsoft refer to that as Kinectware’s ‘dark era’ where all they produced were poorly made games that no one appreciates today. With this name change, we can finally reflect what Kinectware is truly capable of.”

Kinectware is currently hard at work on Kinect Fit which is a fitness tool meant to encourage people to exercise."

oh man, hahhahhaa.. selten so einen schrott gelesen ^^

das ist von 2012 und ein Fake...

Irgendwie sehr passend zum Rant der letzten Tage, imo xD

[video=youtube;hsIGfM1RgqA]http://www.youtube.com/watch?v=hsIGfM1RgqA[/video]

Der Typ ist ein furchtbarer White Knight (no pun intended). Und ja, ich will Flippphones zurück, scheiß auf Smartphones..

mag zwar sein, dass die wiiU spieletechnisch und per verkaufszahlen scheiße läuft (in den usa und europa hat die konsole auch keine chance mehr) - dafür aber läuft der 3DS. immerhin :) nintendos augenmerk lag schon immer mehr auf handheld. hat ja auch was. was erwartet ihr bei der tgs ?

mag zwar sein, dass die wiiU spieletechnisch und per verkaufszahlen scheiße läuft (extrem sogar in den usa und europa) - dafür aber läuft der 3DS. immerhin :) nintendos augenmerk lag schon immer mehr auf handheld. was erwartet ihr bei der tgs ?

gar nichts, weil nintendo noch nie auf der tgs war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom