Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn die PK enttäuscht hat - mp3 und galaxy sahen geil aus. Mit den beiden + SSBB und WiiFit hat BigN damit quasi bestätigt das sie Weihnachten 07 komplett ownen werden.
TGS ich warte auf dich![]()
Wie gesagt, ihr nehmt diese ganze Geschichte einfach viel zu ernst bzw. schaukelt es viel zu sehr hoch.
Hallo leute,
ich habe Nintendo immer verteidigt,stand immer zu ihnen. Aber irgendwie ist es net mehr das Nintendo,was ich kenne.Ich find die Non-Games gut,dass zeigt denn Menschen,Videospiele können toll sein. Aber ich sehe es so,dass sie immer nur ein wenig dazu gehörten. Aber wenn ein Non-Game,dass Highlight ist,geht das definitiv zu weit.
Die Platte rockt die Bude und es gefällt mir sehr,aber wenn Nintendo zum Non-Game Herrsteller mutiert,gehts zuweit.
Sollte die TGS davon beherrscht werden,ist das wirklich sehr Übel und ich müsste mir Konsequenzen überlegen.
Danke Nintendo...
P.s.: was sagt ihr dazu.
Omg, Leute ihr übertreibt...![]()
wrowa schrieb:Wurde doch schon vor über einer Woche angekündigt, dass Nintendo sich auf der E3 nur auf einige wenige Schlüsselspiele konzentrieren will. Wer da großartig viele Neu-Ankündigungen und bla erwartet hat, war naiv.
Phytagoras schrieb:Und die SonyPK ist nun auch net so toll, wie ich finde. Keine PK war irgendwie richtig herausstehend.
Wie ich schon sagte. Die E3 hat net mehr den selben Stellenwert imo.
Reborned Eremit schrieb:Da erwartet man von Miyamoto irgendein Bomben Spiel und er kommt mit dem Matten Fitness Programm.