PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
also wenn die Sonies irgendwas zu PC, Nintendo, Xbox ODER Sony sagen, dann darf man in der Regel vom Gegenteil ausgehen. Aber hey, Square Enix wird ja auch niemals Secret of Mana oder Final Fantasy zu PC porten (nicht wahr an dem Herrn über mir - und die Liste geht noch unendlich viel weiter, gleiches auch für Sony Titel) :D

Und ist klar, dass Fast Food Gamer nicht als sowas bezeichnet werden möchten, aber Konsolengaming ist nunmal kein teures Premium Gaming wie PC Gaming gewesen, wie Fast Food musste Hardware und Spiele für den Massenmarkt bezahlbar sein. Und wenn ne Konsole teurer war, dann ist sie halt gefloppt (das wird Sony in der nächsten Gen auch noch merken ^^)

Der meint den Unsinn wirklich ernst oder? Hättest du hinsichtlich PS mit irgendwas recht, gäbe es PS schon lange nicht mehr. Wenn du was zu PS sagst, geht man am besten vom Gegenteil aus.
Das ist seit Jahren das non plus ultra, man muss einfach das Gegenteil von dem gesagten nehmen :lol:
Übrigens, kann mir irgendjemand von denen die Lottozahlen nennen, dann kann ich diese schon mal ausschließen :coolface:

Aha, spannend. Möchtest du es erläutern?
Weil ich habe genau das erhalten.
Und sogar mehr.

Und zwar auf eine behutsame, nicht künstlich reingehämmerte, sondern sehr zwischenenmenschliche, bedachte und natürliche Art und Weise.

Aber gut. Habe ja Gears auch schon mehrfach und 1-3 fast järhlich im Replay durchgespielt.

Was weiss man dann als Gears Fan seit 2006 schon.
Und das sogar das brothers to the end in E-Day erblüht, was später ein Leitsatz bildet in 1-3. Geschenkt. Fanservice und Lore connection. Geschenkt. Logik im Werk für Beständigkeit. Geschenkt. Fett geiles foreshadowing in die OG Trilogy… ja, geschenkt.

Man sieht immer wer E-Day noch nicht gespielt hat, Gears gar nicht kennt und/oder mit E-Day erst einsteigt. :coolface:

Scho es betzeli bedänklich und absoluti säubstdemontage weder mal. Usschaffe, aber subito!

Du hast (vermutlich) mit allem Recht aber in unseren "post-faktischen" Zeiten zählt das leider nichts mehr. Die "anderen" sind einfach lauter und mehr. Asozialen Medien sei Dank. Hat bei Wolverine ja auch nichts gebracht, das da fast ausschließlich false Balancing und fakes den shit storm ausgemacht haben.

Was uns zu folgender zutreffender Aussage bringt ....

Das Ding ist: Solange es immer andere trifft, kann man Draufhauen und sich eine Gaudi draus machen, wie Kacke alles ist

Aber sobald die eigenen Sachen durch den Kakao gezogen werden, wird man hier sehr Dünnhäutig und fängt mit emotionalen Texten an.

Austeilen aber nicht einstecken können... Das ist immer am besten.

Damit beziehe ich mit übrigens nur auf den War-Bereich hier, da ich im allgemeinen Foren-Geplänkel die meisten Beiträge ganz gerne lese.

Ja, witzig ist es immer wen die andere trifft und 9 von 10 Personen haben kein Problem mit mobbing.
:nix:

Nicht witzig ist es, wen dieser Troll Dung aus der toxischsten und schlimmsten Comunity der Welt, Gaming, raus in die wahre Welt rüber schwappt und Existenzen sowie Arbeitsplätze zerstört.

Die Abschaffung und Eingstellung von physischen Spielen bei Sony beginnt schon 2026 :nix:

Sony ist meines Wissens nicht Publisher, sondern S-Game selbst. Die Entscheidung (erstmal?) keine physische Kopie zu veröffentlichen, dürfte demnach ihre eigene gewesen sein. Das Disc-Aus seitens Sony mag aber die Entscheidung eventuell (!) mit beeinflusst haben.

Nichtsdestotrotz, ist das Spiel daher auf die digitale Wishlist gelandet. Irgendwann dann mal zum guten Kurs. :awesome:

Sony ist meines Wissens nicht Publisher, sondern S-Game selbst. Die Entscheidung (erstmal?) keine physische Kopie zu veröffentlichen, dürfte demnach ihre eigene gewesen sein. Das Disc-Aus seitens Sony mag aber die Entscheidung eventuell (!) mit beeinflusst haben.

Nichtsdestotrotz, ist das Spiel daher auf die digitale Wishlist gelandet. Irgendwann dann mal zum guten Kurs. :awesome:

ändert nichts daran, dass es ein PS5 Game ist ohne Disc

August war ein sehr schlechter Montat, da Sony und XBox diesen runtergezogen haben

Dank Nintendo und Switch 2 kann man dem August dennoch etwas gutes verbuchen. Nintendomination
:banderas:

Ich weiß wer auch keinen physische Version bekommt: PC, Xbox und S2 :kruemel:

Der Unterschied ist, dass PC, Xbox und S2 nicht gerade damit auffallen, ihren Spielern einzureden, dass der Verlust physischer Spiele ein Fortschritt sei :lol:

Und Phantom Blades mit seinem fehlenden physischen Release mit der Switch 2 zu vergleichen, auf der das Spiel ohnehin gar nicht erscheint, ist auch ein ziemlich verzweifelter Versuch, vom eigentlichen Thema abzulenken. Whataboutism

:kruemel:

Zurück
Top Bottom