Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Natürlich ist das echt. Für Geschichten aus dem Paulaner Garten sind hier hauptsächlich die PCler verantwortlich![]()
Ganz genau.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das echt. Für Geschichten aus dem Paulaner Garten sind hier hauptsächlich die PCler verantwortlich![]()

Der meint den Unsinn wirklich ernst oder? Hättest du hinsichtlich PS mit irgendwas recht, gäbe es PS schon lange nicht mehr. Wenn du was zu PS sagst, geht man am besten vom Gegenteil aus.
Genau deshalb brauchen wir sowas. Das ist ein vielversprechender Kontraindikator.
Ich weiß nicht mal von was er gerade fantasiert. Random Unsinn haut er da gerade raus. Was ihm gerade einfällt.....uff.

sony wieder gut?Besser so. Ein PS5 Release rückt näher
Haben die ps5 Fassung ja eh ready
De Blauen jivt es, dat is nen anderer Naam för nen Schlumpf. Aver un dat is dat Wichtigste. De jefühlsechten 3D Mario juvt et schon seit 10 Johr nit meh, de 3D Mario is unwahrscheinlicher als een JRPG ausm Rheinland.Wèr sind die Blauen und warum werden die einen Bogen darum machen?

sony wieder gut?
Fähnchen im Family Pack bei kik geschnappert?
zock das game doch auf deiner ehrlichkeitsroadmapbox oder auf deinem pc

Das ist seit Jahren das non plus ultra, man muss einfach das Gegenteil von dem gesagten nehmenDer meint den Unsinn wirklich ernst oder? Hättest du hinsichtlich PS mit irgendwas recht, gäbe es PS schon lange nicht mehr. Wenn du was zu PS sagst, geht man am besten vom Gegenteil aus.

Der meint den Unsinn wirklich ernst oder?

Schattenboxen.![]()
Aha, spannend. Möchtest du es erläutern?
Weil ich habe genau das erhalten.
Und sogar mehr.
Und zwar auf eine behutsame, nicht künstlich reingehämmerte, sondern sehr zwischenenmenschliche, bedachte und natürliche Art und Weise.
Aber gut. Habe ja Gears auch schon mehrfach und 1-3 fast järhlich im Replay durchgespielt.
Was weiss man dann als Gears Fan seit 2006 schon.
Und das sogar das brothers to the end in E-Day erblüht, was später ein Leitsatz bildet in 1-3. Geschenkt. Fanservice und Lore connection. Geschenkt. Logik im Werk für Beständigkeit. Geschenkt. Fett geiles foreshadowing in die OG Trilogy… ja, geschenkt.
Man sieht immer wer E-Day noch nicht gespielt hat, Gears gar nicht kennt und/oder mit E-Day erst einsteigt.
Scho es betzeli bedänklich und absoluti säubstdemontage weder mal. Usschaffe, aber subito!
Das Ding ist: Solange es immer andere trifft, kann man Draufhauen und sich eine Gaudi draus machen, wie Kacke alles ist
Aber sobald die eigenen Sachen durch den Kakao gezogen werden, wird man hier sehr Dünnhäutig und fängt mit emotionalen Texten an.
Austeilen aber nicht einstecken können... Das ist immer am besten.
Damit beziehe ich mit übrigens nur auf den War-Bereich hier, da ich im allgemeinen Foren-Geplänkel die meisten Beiträge ganz gerne lese.

Was kommt als nächstes? Willst du mir sagen, dass SW: Zero Company mit UE5 auf Konsole eine gute Performance hat?![]()
Sony ist meines Wissens nicht Publisher, sondern S-Game selbst. Die Entscheidung (erstmal?) keine physische Kopie zu veröffentlichen, dürfte demnach ihre eigene gewesen sein. Das Disc-Aus seitens Sony mag aber die Entscheidung eventuell (!) mit beeinflusst haben.Die Abschaffung und Eingstellung von physischen Spielen bei Sony beginnt schon 2026

Sony ist meines Wissens nicht Publisher, sondern S-Game selbst. Die Entscheidung (erstmal?) keine physische Kopie zu veröffentlichen, dürfte demnach ihre eigene gewesen sein. Das Disc-Aus seitens Sony mag aber die Entscheidung eventuell (!) mit beeinflusst haben.
Nichtsdestotrotz, ist das Spiel daher auf die digitale Wishlist gelandet. Irgendwann dann mal zum guten Kurs.![]()

Die Abschaffung und Eingstellung von physischen Spielen bei Sony beginnt schon 2026

Ich weiß wer auch keinen physische Version bekommt: PC, Xbox und S2![]()