Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich bin ja DER Retail Fan aus dem forum

Dafür gibts du aber schnell kleinbei

Die Situation ist wie sie dann ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja DER Retail Fan aus dem forum

Du meinst wie das cringe „Gefühlsexclusive“
Geplapper![]()

Dafür gibts du aber schnell kleinbei![]()

xbox „signature“ exklusiv von asha ist der größere cringe, bei gefühlsexklusiv weiß zumindest jeder was gemeint ist![]()

Ähm nein … da Gefühle eher son Frauen Dring ist.bei gefühlsexklusiv weiß zumindest jeder was gemeint ist![]()
Ähm nein … da Gefühle eher son Frauen Dring ist.
selbst bei gears wird ab und zu gecried
danke für die Bestätigung, dass er Unrecht hat.@ChoosenOne hat natürlich vollkommen recht mit allem was er sagt.

am pc war das halt umständlich und hat sich nicht gelohnt spiele mit 4 dvd disc auszuliefern und kaum einer hatte ein bd laufwerk.
da war digital halt einfacher
nicht mit konsole zu vergleichen oder ps, wo 80%+ der ps5 besitzer schon für ein laufwerk bewusst vorgesorgt haben
Nope, Eltnam hat recht und das was du derzählst ist quatsch. Warst du da nicht bei? Müsste man als PC Main doch alles gut miterlebt haben.Das ist doch absoluter Quatsch was du da erzählst.
Interessant.Ich bin ja DER Retail Fan aus dem forum
Und die PS5 Besitzer können Disks kaufenam pc war das halt umständlich und hat sich nicht gelohnt spiele mit 4 dvd disc auszuliefern und kaum einer hatte ein bd laufwerk.
da war digital halt einfacher
nicht mit konsole zu vergleichen oder ps, wo 80%+ der ps5 besitzer schon für ein laufwerk bewusst vorgesorgt haben

was willst du mir jetzt sagen? willst du sonys dämliche entscheidung relativieren?Und die PS5 Besitzer können Disks kaufen![]()
was willst du mir jetzt sagen? willst du sonys dämliche entscheidung relativieren?
die verfügbarkeit eines laufwerks ist bei den großteil der ps5 gamer gegeben, trotzdem werden ab 2028 keine neuen spiele mehr auf disc erscheinen.Genau das was ich geschrieben habe, will ich damit Aussagen. Immerhin war deine Relativierung in deinem Post, dass ~80% der PS5 Käufer bewusst mit einem LW vorgesorgt hätten. Jetzt können sie normal Disks kaufen.
Was ist also dein Punkt?

Wenn man uns denn auch lässt. Ist in den letzten Monaten fast schon zur Regel geworden, dass gewisse Titel gerne mal mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben, weil zu wenig produziert wurde.punkt ist der, wenn man die option für ein laufwerk hat, dann nutzen den die ps kunden auch und zahlen den aufpreis![]()

die verfügbarkeit eines laufwerks ist bei den großteil der ps5 gamer gegeben, trotzdem werden ab 2028 keine neuen spiele mehr auf disc erscheinen.
hier ging es um den pc vergleich warum da der umstieg auf digital logischer war.
punkt ist der, wenn man die option für ein laufwerk hat, dann nutzen den die ps kunden auch und zahlen den aufpreis![]()
Ich seh es positiv…so hat mir Sony die Entscheidung abgenommen eine Ps6 zu kaufenwas willst du mir jetzt sagen? willst du sonys dämliche entscheidung relativieren?

schwere games, die ich nicht meistern kann, betitele ich nicht einfach als scheiße. dann muss es wohl andere gründe gebenZu schwer für dich hmh?
Ich seh es positiv…so hat mir Sony die Entscheidung abgenommen eine Ps6 zu kaufen![]()