PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wolverine spielt sich doch von selbst.
hast du es deine ps5 spielen lassen?
kann sein, dass wolverine mit dir und seinen bizepshaaren spielt…

ich für meinen teil zocke wolverine und es spielt sich zumindest bei mir nicht von selbst.

wenn‘de kein wolverine hast,einfach mal die gelnägel stillhalten 💅

Gears spielt sich übrigens von selbst. xD

Season 3 Lol GIF by The Office

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hast du es deine ps5 spielen lassen?
kann sein, dass wolverine mit dir und seinen bizepshaaren spielt…

ich für meinen teil zocke wolverine und es spielt sich zumindest bei mir nicht von selbst.

wenn‘de kein wolverine hast,einfach mal die gelnägel stillhalten 💅

Das ist halt bei Usern, welche Spiele nur aus Yt-Shorts und Twitter kennen.
Die glauben ja auch, dass ein tlou2 kein Gameplay hätte und mit quicktimes vollgepackt wäre :uglylol:

wenn’s schon keiner kauft, muss sich das game wenigstens selber spielen, so könnte ms spielerzahlen vortäuschen
Beim unteren hast du invincibility weil Tutorial, das ist 10 Sekunden nach Intro und man wird in die Steuerung eingeführt. (Nicht zu verwechseln mit Trainingscamp aus Menü)

Das obere ist interessant, weil er trotzdem stirbt nachdem handeln(!).
Obwohl ja steht man muss ned handeln :coolface:

Auf normal ist es btw echt gut gebalanced.
So gut dass mir Wahnsinnig etwas sorgen macht nun. Hab die immer auf der höchsten Stufe geballert. Und es war teils halt echt so hefitg fies.

Hier aber ist es evtl echt an der Grenze/zu unfair auf insane. Mal sehen dann. Bin nun auch schön näher an 40 statt 35.
Noch in keinem Gears so oft auf normal down gegangen :lol2:

Beim unteren hast du invincibility weil Tutorial, das ist 10 Sekunden nach Intro und man wird in die Steuerung eingeführt.
Das obere ist interessant weil er trotzdem stirbt nachdem handeln(!).
Obwohl ja steht man muss ned handeln :coolface:

Auf normal ist es btw echt gut gebalanced. So gut dass mir Wahnsinnig etwas sorgen macht nun. Hab die immer auf der höchsten Stufe geballert. Hier aber ist es evtl echt an der Grenze.
Noch in keinem Gears so oft auf normal down gegangen :lol2:
Zuviel Expertise….hör auf damit :coolface:

Zuviel Expertise….hör auf damit :coolface:
Was eher schade ist, man spoilert nur für WAR Mist da direkt einen der besten Momente als „er“ auf den Plan tritt. Dann noch schön zügig.
Aber halt für Gears Spieler und Franchise Liebhaber. Aber auch Neueinsteiger.

Packt es doch jeweils noch in Spoiler.
Egal was für ein Neu-release es betrifft.
Hat mit Anstand zu tun.

Zumal wir nächste Woche auch erst den regulären Release haben!

Auch keinen Bock zum FF7 Trilogy Abschluss hier dann solchen Mist vorzufinden.
Einfach mal nachdenken

Was eher schade ist, man spoilert nur für WAR Mist da direkt einen der besten Momente als „er“ auf den Plan tritt. Dann noch schön zügig.
Aber halt für Gears Spieler und Franchise Liebhaber. Aber auch Neueinsteiger.

Packt es doch jeweils noch in Spoiler. Egal was für ein Neu-release.
Hat mit Anstand zu tun.

Zumal wir nächste Woche auch erst den regulären Release haben!
Die Nerven liegen halt blank….wenig überraschend.
Gabs übrigens Neuanmeldungen im konsolentreff….ziemlich witzig

Die Spannung ist ja kaum auszuhalten :coolface:

Will das Spiel ja gar nicht haten. Lineare Coop-3rd-Person Aktion, mit gewisser Stilsicherheit, gibt es zu wenig. Fand es ja auch schon blöd, dass Asha schnell mal ihr Social-Media-Punktekonto auffüllen musste und die PS5 Version gestrichen hat.

Aber der Bumerang ist natürlich herrlich :banderas:
Schade das die Twitter Posts von Wolverine nicht in Spoiler gepackt haben. Einfach ne Schande :shakehead:

Nun ja… Do… Ach, schon gut. Mach Dir kein Kopp. :coolface:
Nö. :)

Hey, Glückwunsch, stimmt sogar. :kruemel:
Ich besitze tatsächlich alle Konsolen (+PC). Wobei die zweite Switch 2 in Form der Zelda-Edition noch etwas auf sich warten lässt. Aber lange dauert es ja nicht nicht mehr! Ufff….
:banderas:
:coolface:

Wie ist eigentlich Deine Meinung zum neuen Fire Emblem? Also, ich finde, das kann schon richtig was und es hat mir sogar SRPG mit seinen Kämpfen nähergebracht (ich war eher nicht so ein Fan des Genres, musst Du wissen). Frei von Kritik ist es natürlich nicht, allen voran was die Rekrutierung betrifft. Da hätte ich mir ein anderes Vorgehen gewünscht, wie auch beim Aufbau der Beziehungen zu den einzelnen Charakteren. Aber hey, nobody is perfect.

Ich liebe es ein Nintendo-Hater zu sein. :laserfish:

Da ich Fire Emblem noch nicht gespielt habe, musst du dich leider im FE-Thread dazu austauschen.

Wolverine spielt sich doch von selbst.

Niemand spielt Wolverine, seit Donnerstag kein Post mehr im Thread und die letzten dazu sind zu den neuen Ramschpreisen zu den das Spiel verkauft wird :shakehead:

Beim unteren hast du invincibility weil Tutorial, das ist 10 Sekunden nach Intro und man wird in die Steuerung eingeführt. (Nicht zu verwechseln mit Trainingscamp aus Menü)

Das ist halt bei Usern, welche Spiele nur aus Yt-Shorts und Twitter kennen. :nix:

Zurück
Top Bottom