PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nein, nein, nein... die Bestätigung kann nur eine Lüge sein...Sony is zu doof um solche Beiträge zu leisten...ich hasse Sony...alles was Sony macht...ist Lüge...Sony...Daher nein.

Du kannst es noch tausendmal schreiben...Lüge, Lüge, Lüge...weil Sony lügt...ich hasse Sony...kannst dein Hut wieder aufsetzen...weil Lüge. Ich hasse Sony.

Puh...deine Quellen sind sehr schlecht, weil Sony...

Da wurde jemand ganz dolle von Sony gepiekst.
Wenn man hier häufig als Quelle „Trust me Bro“ liest,ist man eventuell ein bisschen verunsichert. :coolface:
Wie hier z.B.

stehen alle schlange im mediamarkt um die gears disk version zu kaufen um es sony mal so richtig zu zeigen
Ist bereits im Versand. :banderas:

Gerade mal überflogen. Dachte für Sonys wäre PSSR 2 der geilste sh*t. Wie man sieht ist das wieder egal weil jetzt neues KI Upscaling wichtig.
Redest Du von QSSR? Hast Du Dich mal informiert, für welche Hardware die Lösung gedacht ist und entwickelt wurde?

Sony beschreibt QSSR in einem Blog-Eintrag als „neue Performance-Stufe“ seines KI-Upscalings. Sie wurde in Kooperation mit AMD entwickelt. QSSR basiert auf einem verschlankten neuronalen Netz, dessen Implementierung Sony von Hand auf die Hardware der PS5 abgestimmt hat.

Nein, nein, nein... die Bestätigung kann nur eine Lüge sein...Sony is zu doof um solche Beiträge zu leisten...ich hasse Sony...alles was Sony macht...ist Lüge...Sony...Daher nein.

Du kannst es noch tausendmal schreiben...Lüge, Lüge, Lüge...weil Sony lügt...ich hasse Sony...kannst dein Hut wieder aufsetzen...weil Lüge. Ich hasse Sony.

Wenn man in dem Zusammenhang noch nicht einmal PC- und XBOX-Gamer etwas gönnt. Schon… bemerkenswert. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits im Versand. :banderas:

Redest Du von QSSR? Hast Du Dich mal informiert, für welche Hardware die Lösung gedacht ist und entwickelt wurde?

Sony beschreibt QSSR in einem Blog-Eintrag als „neue Performance-Stufe“ seines KI-Upscalings. Sie wurde in Kooperation mit AMD entwickelt. QSSR basiert auf einem verschlankten neuronalen Netz, dessen Implementierung Sony von Hand auf die Hardware der PS5 abgestimmt hat.

Wenn man in dem Zusammenhang noch nicht einmal PC- und XBOX-Game etwas gönnt. Schon… bemerkenswert. :coolface:

Gibts da schon Videos bzw. Vergleichmaterial?

HTo1T_bXcAATiyo

Ice Cube Friday GIF by HBO Max

Vernichtend

Wenn dies das Niveau der CW-Moderation widerspiegeln soll... Gratulation.
Und die typische Schlumpfbande feiert's natürlich. :coolface:

sowas spielst du? Ach was frage ich überhaupt natürlich spielst du sowas :coolface:
ja, im Gegensatz zu manch einen Sony Spiele ich Spiele (und vor allem auch abseits vom 08/15 cinematic Action Spiel ala Sony™).

Im übrigen hat das mit MC 88 einen deutlich höheren MC als die letzten Sony Titel (nur so am Rande für euch Metascore Gamer ^^)

Zurück
Top Bottom