PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wenn man es runterbricht, ist jetzt also alles gar nicht so spektakulär. Fakt ist aber: Retail ist Teil der Ankündigung von Sony. Das kann man nicht immer revidieren, währendessen man anderes als Fakt verkauft, was unbekannt ist.

Ich hab ja schon immer PS erst später gekauft, Spiele nachgeholt und wieder verkauft.

Sind heute aber andere Zeiten. Ich spiele kaum am TV, nur so nebenbei Switch wenn z.B. Fußball läuft.

Man wird zugeworfen mit Spielen digital in Sales, nichts hat mehr einen Wert. Werd die PS5 schon nicht mehr nachholen, gar keinen Bock mich mit dieser digitalen PSN only Zukunft zu befassen.

Wenn es nur Hüllen mit Codes sind, geht kein Mensch in den Laden um das zu kaufen. Dann kaufe ich es direkt digital. Daher wird das vllt im ersten Jahr halbwegs laufen, dann zum größten Teil verbannt werden.

Halt wirklich nur, wenn es da ein dickes Angebot gibt.

Ist aber eh sinnlos, weil da muss ja quasi nix mehr raus aus dem Lager.

Klarstellen ist kein Problem damit zu haben.
Aha. Sicher doch. :coolface:

Retail war noch nie ein Begriff für "hey da ist ne Disc drin", sondern vorwiegend ne Verpackung und das bleibt auch so.
Dir ist die Bedeutung von “Umgangssprachlich” und “Kontext” doch bewusst, denn noch einmal weise ich nicht darauf hin. :)

Gibt genug Retail Spiele die ohe Disc daher kommen.
Und kaum einer kauft sich diese Verpackungen, weil dort nun mal keine Datenträger mit dem Spiel zu finden sind. Thema Erwartungshaltung, Assoziation und so. Hatten wir schon.

Verquere Logik, keine Ahnung was das von dir soll, aber hab Spaß mit was immer du auch tust :ugly:
Dan habe ich, danke. Lies den von mir zitierten Kommentar (nicht den Link) Deinerseits dazu einfach nochmal durch, dann kommst Du vielleicht drauf. ;)

HTU3POSbgAAAWwL

:kruemel:

Aha. Die Wahrheit schmerzt dir also :coolface:

Dir ist die Bedeutung von “Umgangssprachlich” und “Kontext” doch bewusst, denn noch einmal weise ich nicht darauf hin. :)

Man merkt richtig wie dir das an die Nieren geht, weil du einer der wenigen bist die das so anwenden :uglylol:

Und kaum einer kauft sich diese Verpackungen, weil dort nun mal keine Datenträger mit dem Spiel zu finden sind. Thema Erwartungshaltung, Assoziation und so. Hatten wir schon.

Lol, sicher doch :coolface:

Dan habe ich, danke. Lies den von mir zitierten Kommentar (nicht den Link) Deinerseits dazu einfach nochmal durch, dann kommst Du vielleicht drauf. ;)

Facepalm GIF by EUX Compagnie d'Improvisation

ja mal wieder ein eigentor par excellence. sich als star citizen fan über verschiebungen (ist ja nichtmal das) von anderen spielen aufzuregen ist halt echt ein elfmeter ohne torwart xD

Oha, was du alles so unter "Eigentor" verstehst. Jemand der SC hatet und dann "potentielle" Spiele (also Dinge die nicht existieren) feiert.

Zu geil

Movie Film GIF by MajesticFilm

Ja, sowas nenne ich ein
Sad Benjamin Pavard GIF by FC Bayern Munich

Zurück
Top Bottom