PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
nler und xboxler lernen gerade das prinzip von "zu viel auswahl um alles zu kaufen" kennen. das war bisher immer neuland für sie und man musste sich jeden 70er meta kaufen aber jetzt wo die pro im hintergrund schnurrt wird sich diese erkenntnis schnell verbreiten :yeah:

:enton: Gamepass zum Vollpreis ist selbst dem größten Fan zu teuer?
Armer Phil, er hat euch vertraut :heul:
Tja, kommt immer von den richtigen die belehrungen und mit den Finger aufzeigen, abwarten bis selbst Asha checkt da ist nichts mehr zu gewinnen, Xbox der Schalke 04, mehr Trainer/Manager verheizt und immer auf die große Besserung gehofft xD

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
ein wahrer psler, da können die wunschlisten- und foliengamer nur staunen :goodwork:

Die Wunschlistengamer kaufen aber immerhin die unwiderstehlichen Sonytitel Day 1 und tragen es mit Stolz mit sich rum. Das haben sie ganz fein gemacht. :kruemel:

Happy Good Boy GIF by Moose Lodge Senior Pet Sanctuary

Schon lustig das PSler mit ihren Premiumgames nicht hinterherkommen und Nicht-Sonys ihre Zeit hier im Forum verbringen müssen und uns belehren das der einzig relevanter Anbieter total Scheiße ist. Vermutlich sind Sony Games nicht woke genug, viel zu blutig, zu umfangreich, sehen zu gut aus, haben eine Story und machen Spass?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
HS6UzJXWwAAP2VG

Die mentale Gymnastik im grünen Lager hat mittlerweile Sekten Niveau erreicht. Ganz ehrlich, selbst ein feuchter Waschlappen hat mehr Stehvermögen und Eigenstolz als diese Fraktion.

jetzt mal ehrlich R&C und astro bot hol ich mir noch, yotei ebenfalls.. die spider-man games interessieren mich nicht so. leider ist mein budget schon weg für gta 6, tomb raider und RE veronica die ich alle gepreordered hab weil ich ne neue spielmaschine kaufen muss danke miele :neutral:

Ist freilich leicht irreführend wegen den Zusammenlegungen und Umstrukturierungen, dennoch hat Xbox noch genügend Leichen zu verantworten in der Branche.

Zurück
Top Bottom