PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ne das Charakter Design von Wolverine ist schon anders mies.
Ps wenn man bedenkt 10h schlauchspiel und wirklich bei jedem Charakter ins Klo gegriffen :rofl3:
Danke Sony

Immerhin hat man die Open World vergessen unbegehbar zu machen, so weiß man wo die 300 Millionen hingeflossen sind, man kann denen also nicht fehlende Leistungserbringung vorwerfen, sondern einfach nur gieriges Sony :coolface:

Wie gesagt, das sieht genauso beschissen aus wie die Kreaturen in Wolverine oder Intergalactic.
Völliger Quatsch, hier sind Bilder von mir,
HS0yeEeWAAAtEWw

HS0yk7OWoAALupX

HS14WvrX0AElQAa

Sony ist der Benchmark an dem sich alle abrackern, das gleich gilt auch hier :banderas:

oh gott. mal ein gutes beispiel gute technik aber grauenvolles artdesign

Ich würde ja sagen "leicht aufgebesserte PS4 Technik" im Schlauch. Wäre das wirklich Open World, wäre man nachsichtiger.

PS: ich hab gestern die letzte Ultimate Wolverine Graphic Novel gelesen, so kann man es machen, das komplette Gegenteil zum Milchbubi und trotzdem ein bittersüßes Ende:banderas:

Da spricht wohl der Boxler aus dir, da nimmt man alles mit was der Pass hergibt, ist ja gratis :coolface:
Natürlich nicht ich pick mir nur erlesenes raus….gut ich spiel vielleicht auch ein bisschen mehr als z.B. Du :)

GP ist übrigens nicht gratis ….kostet 12,99€ monatlich und aktuell jeden Cent wert.
Zumal ich im Monat zusätzlich viele Games bestelle ….schätzungsweise 4-5 im Monat.

Also nein alles was Du gerade andeuten möchtest ist falsch.
Überraschend :rofl3:

Zurück
Top Bottom