PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
76er Score für ein Game mit 300 Millionen Budget. Sony hat abgewirtschaftet. :)
80Milliarden für ein Einkauf der aus dem Loch an die Spitzen führen sollte und jetzt fliegt einen alles um die Ohren xD
Tja wenn man Sony für alle MS Fehlschläge verantwortlich machen will, weil man selber die MS Inkompetenz nicht glauben will :banderas:

Vor allem scheint es sich ja gut zu verkaufen und im PSN gut anzukommen ,der Rest ist egal :goodwork:
bringt nicht bei über 300 Millionen dollar budget ohne Werbung. Muss sich also noch 7-8 Verkaufen ( Meine vermutung) um in die Gewinnschwelle zu kommen. Viel Spaß.

ich werde es kaufen für 30 - 40 Euro nächstes jahr. Sollte es Imsomniac bis dahin noch geben :coolface:

Ich will nur gutes tun um Wolverine und Laufey zu unterstützen. Ein Gamer mit Herz für Blau. :king:

hättest dir lieber mal keeper kaufen sollen oder hellblade 2 anstatt das nur im GP zu zocken dann wäre ninja theory jetzt nicht tot und double fine würde nicht kickstarter machen mit der ghost of yotei frau die ihr gehatet habt :neutral:

und was ist das denn? gears of gesichtselfmeter mit dem girlboss squad xD

dah9z4euby5h1.jpeg

Zurück
Top Bottom