Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
sorry bro aber die Frau macht alles kaputt mit der glatze. Dann lieber Gears e day. Best Graphic of the Universe![]()
Wird witzig werden, wenn es released.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry bro aber die Frau macht alles kaputt mit der glatze. Dann lieber Gears e day. Best Graphic of the Universe![]()

GTA 6 mit 120 FPS auf der Helix und 30 FPS auf der PS6![]()

Dann sind wir also bei minimum 1400€. Wird sicher ein durchschlagener Verkaufserfolg.![]()
![]()
Xbox Next: Allein 40 Prozent mehr GPU-Leistung als PlayStation 6 - Gerücht
Xbox Next: Allein 40 Prozent mehr GPU-Leistung als PlayStation 6 - Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ob Leistung demnächst nicht mehr so wichtig ist?![]()
![]()

Ja das wird übel, alleine schon mit der Beliebtheit und so einem Preis, da werden dann nur noch die Ultras zu schlagen, während die PS6 mal wieder davon zieht und Microsoft in Panik verfällt, exclusive gibts auch nur noch wenn die verkäufe stimmen, mit Steam ist so richtig auch noch nichts geklärt. Auf dem Papier bisher 40% mehr Dampf dafür aber auch eine Windows PC Gurke wo sicherlich wie immer bei jeder Xbox der Flaschenhals sitzt, das hatten wir alles schon bereits, selbst die Base PS5 macht die Series X in fast allen Spielen lang trotz mehr TF für XboxDann sind wir also bei minimum 1400€. Wird sicher ein durchschlagener Verkaufserfolg.![]()
Sony kommt mit den besseren Tools, mehr Custom und dem deutlich besseren Know How samt Studios daher. Xbox steht da für ihren letzten Kampf.Auch eine 1000€ PS6 werden nur noch die solventen Markenlemminge kaufen.Ja das wird übel, alleine schon mit der Beliebtheit und so einem Preis, da werden dann nur noch die Ultras zu schlagen, während die PS6 mal wieder davon zieht und Microsoft in Panik verfällt, exclusive gibts auch nur noch wenn die verkäufe stimmen, mit Steam ist so richtig auch noch nichts geklärt. Auf dem Papier bisher 40% mehr Dampf dafür aber auch eine Windows PC Gurke wo sicherlich wie immer bei jeder Xbox der Flaschenhals sitzt, das hatten wir alles schon bereits, selbst die Base PS5 macht die Series X in fast allen Spielen lang trotz mehr TF für XboxSony kommt mit den besseren Tools, mehr Custom und dem deutlich besseren Know How samt Studios daher. Xbox steht da für ihren letzten Kampf.

Sony hat halt die größere Base im gegensatz zur Box, Nintendo interessiert mich nicht so wirklich, aber die machen ihre sache gut.Auch eine 1000€ PS6 werden nur noch die solventen Markenlemminge kaufen.
Die Zukunft gehört der Switch.![]()
Die Zukunft gehört der Switch.![]()

Jemand muss den Ton angeben und das ist in der Regel der stärkstetoll, eine zukunft ohne GTA und etliche andere third parties (und wenn dann mit abgespeckter optik) will ich aber nicht
switch 2 schön und gut als zweitkonsole aber es muss immer noch eine hauptkonsole her

Dann sind wir also bei minimum 1400€. Wird sicher ein durchschlagener Verkaufserfolg.![]()

toll, eine zukunft ohne GTA und etliche andere third parties (und wenn dann mit abgespeckter optik) will ich aber nicht
switch 2 schön und gut als zweitkonsole aber es muss immer noch eine hauptkonsole her

Aber auch diese Base wird schrumpfen. Eine PS6 wird sich deutlich schlechter verkaufen als eine PS5. Und das nicht nur wegen dem Preis. Sonys Spieleoutput ist erschreckend schlecht, das Image hat massiv gelitten in den letzten Jahren und natürlich wird jeder Sammler/Fan von physischen Medien Sony den Rücken kehren. Ich rechne unter diesen Umständen mit maximal 60 millionen verkauften Konsolen.Sony hat halt die größere Base im gegensatz zur Box, Nintendo interessiert mich nicht so wirklich, aber die machen ihre sache gut.
Microsoft wird wieder in maximaler Panik verfallen wenn es nicht so läuft wie gedacht, dann gibts nur noch reiner Third oder kompletter Ausverkauf.
Bei den Preisen kann man sich auch direkt einen PC holen, das Argument physische Games fällt ja eh bald weg und nennenswerte Exklusivspiele haben weder Sony noch Microsoft.Abwarten. Wenn man sich zwischen einer 1.000€ PS6 und einer 1.400€ XB entscheiden muss, dürfte die Wahl bei dem Preisleistungsunterschied leicht fallen.
Wenn Sony und Microsoft in Sphären eintauchen, wo der Otto-Normalverdiener sich sowieso keine Konsole mehr ohne langes sparen oder Finanzierung leisten kann, warum dann nicht gleich paar 100€ mehr ausgeben für entsprechend mehr Leistung.
Wenn Sony mit der PS6 schon wieder nur so eine leistungsschwach Konsole wie damals die PS5 bringt, fragt man.sich echt langsam, was die noch auf dem Markt wollen.
Bei den Preisen kann man sich auch direkt einen PC holen, das Argument physische Games fällt ja eh bald weg und nennenswerte Exklusivspiele haben weder Sony noch Microsoft.
Wenn ich Leistung will lege ich dann halt noch ein paar € drauf und hol mir nen Rechner.
Die richtigen Qualitätsgamer werden aber sowieso alle zur Switch 2 wechseln.

Kommt fast alles an Third Party Spielen sowieso auf Switch 2. Spätestens mit der Switch 3 wird der grafische Unterschied so gering sein, dass es kaum noch einen Unterschied macht wo man zockt. Alles nur eine Frage der Zeit bis die klassische Konsole weg vom Fenster ist. Mobile/Hybrid ist die Zukunft.toll, eine zukunft ohne GTA und etliche andere third parties (und wenn dann mit abgespeckter optik) will ich aber nicht