Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer dieses rumgelüge
Kennt man halt nicht anders von Team blau![]()

ne ich lese nur Ausreden warum psfanbois keine Sony Spiele kaufen und lieber ihr Geld für pc Games ausgebenLies of Phil hast du doch auch geglaubt.
Wahrscheinlich so ein Fall, wo das Fanboyherz so stark angelogen wurde, dass man nur noch Lügen sieht.![]()

ne ich lese nur Ausreden warum psfanbois keine Sony Spiele kaufen und lieber ihr Geld für pc Games ausgeben
Aber stört mich nicht,finds nur amüsant und wenig überraschend

Schade ist es dabei nur um Arkane. War halt ein Fehler sich soviele Gammelstudios anzuschaffen. Lieber weniger und dafür auf Qualität setzen.Nie wirklich in die Konsolen Branche integriert, ist und bleibt eine ewige Baustelle, anders ist das alles nicht mehr erklärbar.
Vermutlich dachte Microsoft viele Studios für den Gamepass wären gut, irgendwann steht Microsoft wieder nur mit einer Handvoll Studios dar und grübelt ob es dafür überhaupt eine eigene Konsole bedarf.Schade ist es dabei nur um Arkane. War halt ein Fehler sich soviele Gammelstudios anzuschaffen. Lieber weniger und dafür auf Qualität setzen.
heftig....und traurig. Da war so viel Potenzial. Einfach weg.
Deine Aussage stimmt schlicht und ergreifend nicht.ne ich lese nur Ausreden warum psfanbois keine Sony Spiele kaufen und lieber ihr Geld für pc Games ausgeben
Aber stört mich nicht,finds nur amüsant und wenig überraschend
Wo war da Potenzial? Die haben doch allesamt absolut nichts gebacken gekriegt.heftig....und traurig. Da war so viel Potenzial. Einfach weg.
Natürlich stimmt die …. Sonst wäre Saros ja nicht geflopptDeine Aussage stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Natürlich stimmt die …. Sonst wäre Saros ja nicht gefloppt![]()
Natürlich stimmt deine Aussage nicht, GT7, God of War Ragnarök, Spider-Man 2 und Horizon: FW haben sich alleine auf der PS über 10. Mio verkauft.Natürlich stimmt die …. Sonst wäre Saros ja nicht gefloppt![]()
Und damit ist deine Aussage widerlegt.So wie ihr Star citizen kauftNaja, sie kaufen halt CoD, NBA, Fifa, Roblox und Fortnite....achso und GTA5. Vielleicht ist Forza Horizon noch dabei, beim Rest sieht es schlecht aus.

Natürlich stimmt deine Aussage nicht, GTA7, God of War Ragnarök, Spiderman 2 und Horizon: FW haben sich alleine auf der PS über 10. Mio verkauft.Und damit ist deine Aussage widerlegt.

Ja das ist richtig bei 3rds wird ordentlich zugeschlagen wie Kollege Komori ja eindrucksvoll geschrieben hatNaja, sie kaufen halt CoD, NBA, Fifa, Roblox und Fortnite....achso und GTA5. Vielleicht ist Forza Horizon noch dabei, beim Rest sieht es schlecht aus.