PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Die Verkaufszahlen, von GT7, Horizon FW; Spidermann und selbst die Launchzahlen von Wolverine sagen sogar ganz was anderes. :goodwork:
Xboxler kaufen keine Games, sondern warten auf Day One im Gamepass. Was letztendlich der Xbox das Genick gebrochen hat. :banderas:

Herrlich selbstentlarvend. Die Xbros können nur ihr eigenes Kaufverhalten auf andere projizieren. :banderas:

deshalb muss ich aushelfen. Wie ich damals bei Astro bot gemacht habe. Werde Wolverine, Laufey und das neue Xbox Studio Kojima Productions unterstützen und DS 2 kaufen :coolface:
Falsch, Kojima Productions sind weiterhin unabhängig und zählen nicht als Xbox Game Studio, die übernehmen nur den Vertrieb von Physint.
Als Xbox Game Studio zählen nur Coalition, inXile und Playground.
Ich ahne mittlerweile warum MS diese Trennung macht und Activion, Bethesda, Blizzard nicht unter dem Xbox Label laufen.

Das wird noch so lustig. :banderas:

Ich habe gestern noch Control Resonant gekauft und die Xbros nicht. Xbros kaufen halt keine Spiele und auch nicht ihre Konsole. :kruemel:
Sie kaufen lieber ne PS5pro und haten diese und deren User die diese feiern :coolface:
So sind se halt
HS225UdWUAAVslu

Sie kaufen lieber ne PS5pro und haten diese und deren User die diese feiern :coolface:
So sind se halt
HS225UdWUAAVslu

Arkane trifft besonders hart, aber Ninja Theory war eine krasse Demütigung. Sie kündigen in diesem Sommer ein neues Hellblade an und werden sofort geschlossen. Und die Xbros haben die Show noch als Microsofts Comeback und Sonys Vernichtung gefeiert. :kruemel:

Zurück
Top Bottom