PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Die Frage speziell hier im Forum muss doch lauten:
Die Leute die eine Playstation 5 als "Fehlgriff" bezeichnen sie aber
letztendlich doch gekauft haben, warum zum Teufel verkauft man die jetzt nicht teurer als dass man sie gekauft hat??
Die Antwort ist ganz einfach, weil das Herz daran hängt 💙
Authenzität ist hier mal wieder das Lösungswort , sie sind die wahren Hardcore Playstation Fans:goodwork:
Die Antwort ist einzig und allein GTA und Xbox bietet halt bisher keinen KI-Upscaler.

Ein Duell auf niedrigstem Niveau.
Übrigens spielt sich South of Midnight offiziell besser auf der PS5 als auf der Xbox :banderas:

Übrigens spielt sich South of Midnight offiziell besser auf der PS5 als auf der Xbox :banderas:

Am allerbesten spielt es sich gar nicht. :)

Danke dir ,wenigstens einer der eine ordentliche Antwort parat hat :goodwork:
ich kann dich beruhigen. Ich will nicht das Imsomniac Pleite geht. Deshalb werde ich nächstes Jahr eine Gebrauchte 300 - 400 Euro PS5 kaufen mit Wolverine um es zu unterstützen. Und laufey.

Sobald ich durch bin werde ich die PS5 für das doppelte verkaufen.

Im herzen ein guter Gamer. :coolface:

ich kann dich beruhigen. Ich will nicht das Imsomniac Pleite geht. Deshalb werde ich nächstes Jahr eine Gebrauchte 300 - 400 Euro PS5 kaufen mit Wolverine um es zu unterstützen. Und laufey.

Sobald ich durch bin werde ich die PS5 für das doppelte verkaufen.

Im herzen ein guter Gamer. :coolface:
Ich wusste doch dass du dich noch auf dem rechten Weg befindest 🙂

Naja bei Control wird definitiv die retail Version abgewartet. Disc to digital und Play anywhere. Besser geht’s halt nicht.

Zurück
Top Bottom