PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Eine groß angelegte mediale Hetzkampagne gegen Playstation und ein paar zeitexklusiv eingekaufte Exclusives.
Funktioniert halt heute nicht mehr.
Microsoft ist wie son abschreiber der immer nur abschrieb, jetzt ist der Platz leer und man weiß nicht weiter xD oder die anderen sind schon angekommen und man versucht das Auto zum laufen zu bekommen. Ein peinliches gerudere folgt dem nächsten, da hätten die ganzen Studios besser für sich bleiben können.

343 war eines der schlechtesten Studios das jemals existierte. Und The Coalition wird ihnen wohl bald auf dem Friedhof Gesellschaft leisten.

sagste jetzt ist ein guter Zeitpunkt ?
Gibt ja keine alternativen also warum zögern.
Naja, man sollte schon auch noch irgendwas vorzeigbares entwickeln, bevor man launcht, sonst ist das Ding nur ein Versprechen für die Zukunft. Durch Umstrukturierung allein hat man ja keine neuen Games.
Mir reicht im Prinzip schon alles in besser zu spielen….ich will endlich mal das Ding sehen dauert ja sowieso noch bis Ende 27 mindestens

Jetzt kann Helix kommen….ready :nyanwins: :goodwork:

Jetzt kann es endlich los gehen :alt::alt::alt:

40090.jpg

Dem Halo-Franchise kann es bei Activision nicht schlechter gehen als die letzten 10 Jahre bei 343i und auch RARE sollte den phänomenalen quantitativen Output seit SoT locker halten, wenn nicht sogar übertreffen können.

Dem Halo-Franchise kann es bei Activision nicht schlechter gehen als die letzten 10 Jahre bei 343i und auch RARE sollte den phänomenalen quantitativen Output seit SoT locker halten, wenn nicht sogar übertreffen können.
Und die Tür für ein Toys For Bob Banjo Kazooie Spiel (Sie haben ja schon ihr Interesse hinterlegt) ist nun etwas offener geworden, da Rare nun ein Activision Studio ist.

Muss Asha nur noch ein Herz für 3D Plattformer haben. Spyro hat sie zumindest ja nicht gecancelt. Das werte ich erstmal als gutes Zeichen.

Zurück
Top Bottom