PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Na dann toi, toi, toi. :coolface:

Ich fand es schon immer deprimierend, in mein Spiegelbild zu starren, wenn eine Ladezeit das Bild verdunkelt. Wenn ich etwas in den <5 Sekunden tun kann, wäre das super. Bei der PS5 ist das Ladezeitenproblem auch nicht so groß wie bei der Xbox. Jetzt wird es bei Xbox noch schlimmer.

Ich fand es schon immer deprimierend, in mein Spiegelbild zu starren, wenn eine Ladezeit das Bild verdunkelt. Wenn ich etwas in den <5 Sekunden tun kann, wäre das super. Bei der PS5 ist das Ladezeitenproblem auch nicht so groß wie bei der Xbox. Jetzt wird es bei Xbox noch schlimmer.
Ich würde sogar Dein Spiegelbild irgendeiner generierten AI-Schwachsinns-Werbung definitiv vorziehen. Ganz egal auf welcher Plattform. :coolface:

Na dann toi, toi, toi. :coolface:

Ich versteh nicht wie man sowas feiern kann, aber unsere Sonies finden einen Weg..das Problem ist nur: es stand nicht auf meiner Bingokarte, eigentlich habe ich sie dann doch ein wenig vernünftiger eingeschätzt, aber so kann man sich doch mal gewaltig irren :coolface:

Darin sind sie wirklich gut

Jep, in Sachen Immersion kann niemand Sony so leicht nachahmen. Da gibt es nur ganz wenige Player in der Industrie.

Ich würde sogar Dein Spiegelbild irgendeiner generierten AI-Schwachsinns-Werbung definitiv vorziehen. Ganz egal auf welcher Plattform. :coolface:

Da geht es ja nicht zwingend um Ads wie es im Artikel steht. War wohl nur ne reißerische Überschrift, um gleich das Worst Case Szenario zu beschwören.

Für Ninja Theory sieht es nicht gut aus. :neutral:

Und da ist die News.
Hey aber Hauptsache Bill Skarsgard ist bei Physint dabei 👍

Ich versteh nicht wie man sowas feiern kann, aber unsere Sonies finden einen Weg..das Problem ist nur: es stand nicht auf meiner Bingokarte, eigentlich habe ich sie dann doch ein wenig vernünftiger eingeschätzt, aber so kann man sich doch mal gewaltig irren :coolface:
Das Gift bekommst Du aus der Gaming-Branche auch nicht mehr raus…

Da geht es ja nicht zwingend um Ads wie es im Artikel steht. War wohl nur ne reißerische Überschrift, um gleich das Worst Case Szenario zu beschwören.
Wofür braucht man sowas, wenn nicht für kurze Werbeeinblendungen? Was ist beispielsweise an vorgefertigten Loading-Screens, die sich, in welcher Form auch immer, auf das Spiel beziehen, verkehrt? Was mit solch einer “Lösung” möglich wird, ist Dein Kaufverhalten etc., die anhand der Daten, die Du beim austoben im PSN-Store oder beim nutzen der PS-App hinterlässt, von der KI analysieren zu lassen und mithilfe dieser Dir Mundgerecht Reklame im Spiel zu servieren. Wenn Du Dein Mikrofon offen lässt und man hören kann, wie Du über Deine Wäsche fluchst, wird bei Laufey im Loading-Screeb nicht der Würfel von seiner Schokoladenseite gezeigt, sondern die neue Waschmaschine von Bosch. Warum sollte man sich auf MP-Spiele beschränken, wo die Wartezeit etwas länger sein könnte, bis ein Spiel startet? Wofür benötigt man alternative von der KI generierte Bilder?

Ja, ich denke im Worst-Case, aber das hat nun mal eben auch seine triftigen Gründe.

Das meiste hört sich eigentlich ganz gut und logisch an.
Wie Microsoft selbst nach 20 Jahren keine Struktur die funktioniert in den Laden bekommt, wenn Asha mal genug hat und der nächste ran darf wird wieder alles verworfen, die beliebtheit hat den absoluten Tiefpunkt erreicht, Helix könnte man sich sowas von sparen.

Wie Microsoft selbst nach 20 Jahren keine Struktur die funktioniert in den Laden bekommt, wenn Asha mal genug hat und der nächste ran darf wird wieder alles verworfen, die beliebtheit hat den absoluten Tiefpunkt erreicht, Helix könnte man sich sowas von sparen.
Und wieso glaubst du das beurteilen zu können? Activision Blizzard liefert jedenfalls besser ab als die meisten Xbox Studios. Also macht es doch Sinn.

Und wieso glaubst du das beurteilen zu können? Activision Blizzard liefert jedenfalls besser ab als die meisten Xbox Studios. Also macht es doch Sinn.
Weil das Sony Gerät gefragter ist wie schon seit Jahren/ Jahrzehnten, man liegt ja nichtmal gleichauf und aus den Geschäften ist man auch verbannt.Klar Asha räumt jetzt auf, aber das kommt alles viel zu spät, trägt alles nur zum zweifelhaften vertrauen in der Marke bei, ab einem gewissen Punkt ist das nicht mehr umkehrbar, da kann Asha auch keine Wunder vollbringen, ist dann halt so.

HS1YIU3bwAAPxKj

Xbox to Cut Hundreds of Jobs, Consolidate Game Studios​

Das könnte heute wohl ein ereignisreicher Tag werden.

- Entlassungen bei Blizzard laut Schreier
- Halo News laut Jez und Nate
- Halo soll zu Activision kommen laut Nate
- Andere Studios sollen auch anderen Firmen bei MS/XBOX zugeordnet werden laut Nate.

a-MSyo-Pr.jpg

wisst ihr noch? unter ms und xbox sollte angeblich alles besser werden. alle devs waren ja angeblich überglücklich, dass ms sie übernommen hat. diejenigen sind jetzt plötzlich zu "wir waren sowieso alle pcler“ oder "nintendo the best“ gewechselt... diese unterwürfigkeit ist einfach herzzerreißend

Der Bumerrang Effekt bei Microsoft , bleibt überhaupt noch was von den Microsoft Studios über xD
um himmels willen, die armen xboxler. was sie sich ALLES ausgemalt haben, was für eine schöne (endlich rache an sony und playstaion)) vorstellung sie im kopf hatten, bevor die realität sie eingeholt hat. ich habe wirklich mitleid bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom