Alaeron
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2020
Klasse, für 5 Euro ein Switch 1 case zum austauschen für zerkratzte, Inhalt muss man halt im elektroschrott entsorgenSony First Party Games sind halt wie Blei
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, für 5 Euro ein Switch 1 case zum austauschen für zerkratzte, Inhalt muss man halt im elektroschrott entsorgenSony First Party Games sind halt wie Blei
![]()

play anywhere hat es auch
Xbox Version somit wieder am besten
Weiss er überhaupt, dass er bezahlt hat?Wie fühlt es sich an, diesen Champagner bezahlt zu haben, toll oder?![]()
Fairerweise muss man sagen, dass die 20 Euro Versand haben wollen.
Xbox Version somit wieder am besten
Ja…aber für den Inhalt mehr als fairFairerweise muss man sagen, dass die 20 Euro Versand haben wollen.
Ja das macht das Angebot jetzt etwas schlechter, hätte man es lieber bei nur dem Ausschnitt mit 5 Euro für Horizon belassenda nehm ich lieber 5 Bratwürste![]()

Schau immer wieder mal, ob ein Update verfügbar ist. Eigentlich sollte das in diesem Sommer ausgerollt sein. Ab und an braucht das seine Zeit, ansonsten das Tool nutzen.Also bei mir ist da immer noch Nix scharfgeschaltet trotz Xbox Insider. Warum braucht MS so lange das mal in Deutschland auszurollen?
Gerade bestellt….bald gibt es sowas nicht mehrplay anywhere hat es auch
also da kann ich auch nicht verstehen falls da jemand lieber zur steam version greifen wird. gut, mindestens eine xbox one braucht man daheim
Toll jetzt hab ich es auch bestellt eh es weg ist.Gerade bestellt….bald gibt es sowas nicht mehr

Bei Sony sind’s Ultra HDs bei Xbox normale….aber du brauchst die ja nur zur Installation….dann hast du’s ja eh digitalToll jetzt hab ich es auch bestellt eh es weg ist.
Warum ist das bei Xbox eigentlich auf 4 bluerays und bei Sony nur auf 2? Hat Xbox keinen Zugriff auf größere Datenträger?

nein, bei xbox ist das limitiert auf 50gb discs. ps5 spiele bis zu triple layer 100gbToll jetzt hab ich es auch bestellt eh es weg ist.
Warum ist das bei Xbox eigentlich auf 4 bluerays und bei Sony nur auf 2? Hat Xbox keinen Zugriff auf größere Datenträger?
Vorsicht, du bekommst dank Gutschein eine Bratwurst für einen Euro.da nehm ich lieber 5 Bratwürste![]()
Ne war gar nicht unbedingt auf bg3 bezogen, sondern allgemein. Verweigert Sony MS den Zugriff auf die größeren discs?Bei Sony sind’s Ultra HDs bei Xbox normale….aber du brauchst die ja nur zur Installation….dann hast du’s ja eh digital![]()
Weiß ich nicht und glaube ich auch nichtNe war gar nicht unbedingt auf bg3 bezogen, sondern allgemein. Verweigert Sony MS den Zugriff auf die größeren discs?

Ne war gar nicht unbedingt auf bg3 bezogen, sondern allgemein. Verweigert Sony MS den Zugriff auf die größeren discs?
Nein, kann Sony nicht, da die Rechte bei der Blu-ray Disc Association liegen, denen MS auch angehört. Es war MS Entscheidung nicht die größeren Discs zu nehmen, wahrscheinlich aus Kostengründen.Ne war gar nicht unbedingt auf bg3 bezogen, sondern allgemein. Verweigert Sony MS den Zugriff auf die größeren discs?
Kurz gesagt das Laufwerk der Series x kann die großen discs nicht lesen?Smart Delivery...auf der XBOX One lassen sich 100 GB Disc nicht abspielen. Maximal 50 GB geht nur.
Spiele...diese werden nicht mehr von Disk aus abgespielt, sondern müssen installiert werden. Das LW der Series X würde es nicht schaffen, das Spiel komplett von Disk zu lesen, daher die Installation auf die SSD.
Desweiteren wahrscheinlich noch Kostenfaktor. Die 50 GB ist halt deutlich günstiger.
Kurz gesagt das Laufwerk der Series x kann die großen discs nicht lesen?