Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Helix mit Disc wäre schon was feines.
Lol wenn Microsoft disc beibehalten sollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt, ist wohl Marketing.Dass man überhaupt so eine Frage stellen muss
Vor allem nach dem endlosen Shitstorm gegenüber Sony...
Erst Kojima. Jetzt Bungie?Lässt Sony das zu? Bungie in die Freiheit entlassen ?

Erst Kojima. Jetzt Bungie?
Playstation stirbt echt
Strengt euch mal an Sony![]()
Sind schon ganz andere untergegangenSony stirbt nicht.
Riecht aber so .Sony stirbt nicht.

Sind schon ganz andere untergegangenaktuell siehts zumindest nicht gut aus
![]()
Riecht aber so .
Hör auf dauernd MEINE MEMES ZU KLAUENDie haben noch keinen Plan wie die Konsole aussehen soll, oder?
![]()

Ist übrigens auch genau mein Plan. Ich warte halt noch ab, wie Helix genau aussehen wird. Discs, specs etc. Sonst geht es gleich zum PC. Meine ps 5 pro habe ich seit Juli nicht mehr angemacht. Vielleicht wird sie für gta 6 nochmal ausgepackt, wenn die Performance stimmt. Discsammlung ist schon verkauft.Natürlich müssen wir den Release der PlayStation 6 abwarten. Hier wird der Preis entscheiden, ob Sony komplett untergeht oder am Markt bleibt. Aber ja, die letzten Wochen hat man gesehen, dass Sony alles mögliche macht, um unterzugehen. Aber wie gesagt, es wird noch genügend Casuals geben, die die PlayStation am Leben halten - die sogenannten Top10 Gamecharts-Spieler. Daher sind wir ja bei +-100 Mio PS5-Konsolen - an den exklusiven Titeln kann es nicht liegen, der Großteil flopt bzgl Verkaufszahlen. Desweiteren gibt es kaum exklusive - 8-9?
Ich für meinen Teil habe mich mit der Entwicklung angefreundet und bin confirm. Zukünftig Helix+Switch 2, wenn Helix nicht überzeugt, PC+Switch 2. Sony habe ich fertig - immer Mainplattform seit 1998 - der Zug ist abgefahren.
Siehe oben.
Ne sorry soviel Scheiße wie bei Sony abgeht kann Microsoft gar nicht mehr bauen. Wenn die noch ein paar Studios schließen, die keinen erstklassigen Output abliefern, könnte mir das kaum egaler sein. Und wenn Helix keine physischen Medien mehr bietet, bin ich eben auf dem PC. Aber Sony hat mich definitiv als langjährigen Kunden verloren. Und es ist auch nicht damit getan ein paar Leute zu feuern. Der ganze Konzern ist faul bis ins Mark. Keine Discs mehr, Kunden werden beschimpft und mit Herablassung bedacht, Japan Studios weg, abnehmende Qualität bei Singleplayer-Spielen, DEI-Elemente eigentlich überall, GaaS-Fokus. Etc. Die kannst du einfach komplett in die Tonne hauen.Kann ich halt null nachvollziehen...Helix....wird auch unter Asha maximal ein Kompromiss um den Preis irgendwie zudrücken (ohne dass da irgendwas subventioniert wird). Xbox ist sowieso Abseits des Publisherspiels verloren und wer in Xbox Vertrauen hat, nur wegen einem schlechten Job von PS (die im Fall des Falls dennoch mehr zu verlieren haben und entsprechend reagieren müssten und auch können)....kann ich nicht helfen. Die nächste schlechte Xbox-News ist doch quasi in Stein gemeißelt.
Auch die Umfrage mit dem Laufwerk für die nächste Konsole....ich weiß nicht warum man das bei dem Hersteller ernstnimmt, der die gesamte Retailpräsenz die Gen quasi gekilled hat.
Bei PS (aber gut..man sieht ja, dass selbst Bungie sich schneller bewegt als gedacht..) muss man wirklich mehrere Personen feuern, weil sie diese öffentliche Wahrnehmung überhaupt zulassen.
Gibt 0 Chance, dass Helix besseres P/L und größeres R&D-Budget als PS6 hat und nur um gewisse Narrativen zu verfolgen ist es denkbar, dass man den Steamplan (der ein Angriffspunkt, wenn auch ein weiterer sinnloser gewesen wäre) fallen lässt. Helix könnte ein Clusterfuck an HW aus 2 unterschiedlichen Plänen wäre.
Aber ich glaube noch immer, dass es offensichtlich ist, dass XBox gerade "gesund geschrumpft" wird auf die großen Marken und man aktuell nur austesten, ob man Hardcore-Gamer und High-Spender mitnehmen kann.
Optionales Laufwerk, oder SKU mit Laufwerk, bei sich null verändernder Retailrpäsenz....wäre so ein klassischer Xbox-Move aktuell. Die haben fast das ganze interne Retailpartner-Team gekilled in den letzten 2 Jahren.....ja bauen sie garantiert wieder auf...schon massiv verzerrte Realität einiger aktuell. Ist aktuell Phil Spencer 2014 all over again.
und das ist der punkt, auf dem viel zu viel fokussiert wird.Wenn die noch ein paar Studios schließen, die keinen erstklassigen Output abliefern, könnte mir das kaum egaler sein.
Ich denke nach der Frage von MS ist es ziemlich klar dass sie es nicht werden und Helix wohl ein BR Drive bekommt, wenn auch eventuell nur als addon.ist schon fast witzig wie sehr die ps fans hoffen und bangen, dass ms ebenso physicals komplett abschafft, damit sony weniger schlecht dasteht.![]()
Nate: The Halo news will vary individual to individual. Layoffs are bad, of course; but as for the series' future... people will react in a variety of ways.
Post in thread '[Jez Corden] News about the future of Halo “coming within a day”'
https://www.resetera.com/threads/jez-corden-news-about-the-future-of-halo-“coming-within-a-day”.1639549/#post-160865071
In gewisser Weise also das was Sony angeblich plant - Stichwort Canis?Helix könnte ein Clusterfuck an HW aus 2 unterschiedlichen Plänen wäre.