PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das Spiel hatte am Release-Date schon über 5000 Bewertungen mit nem Score von knapp 4,8.
Da brauche ich keine Geistergeschichten oder fantasiereichen Konstellationen zu erfinden/erstellen.
Die schreiben sich quasi von selbst. :coolface:
Seit wann sind die PSN-Bewertungen eigentlich so hoch im Kurs? Zuvor hat war das Interesse daran irgendwie… überschaubar. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind die PSN-Bewertungen eigentlich so hoch im Kurs? Zuvor hat er das Interesse daran irgendwie… überschaubar. :awesome:
Die PSler werden auch immer radikaler, jetzt zählen nur noch Bewertungen aus der eigenen Bubble und alles außerhalb wird ignoriert die "Logik" dürfen andere Hersteller aber nicht anwenden und gilt nur bei Sony und natürlich sind 80/70% Games bei anderen auch immer Crap...

Wtf :tinglev:

Seit wann sind die PSN-Bewertungen eigentlich so hoch im Kurs? Zuvor hat er das Interesse daran irgendwie… überschaubar. :awesome:

Es hat doch bis heute Morgen niemand geschrieben, dass ihr kein spaß haben dürft mit Wolverine.
Es ist nur lustig, dass die meisten PSler, die das Spiel mit allen Mitteln verteidigen und einige sogar feiern, überhaupt nicht spielen oder nur anspielen. Desweiteren die komplette Zeit über nur mimimimi liest.
„Ich bau mir meine Welt ,wie sie mir gefällt“

Gern geschehen :)

Die PSler werden auch immer radikaler, jetzt zählen nur noch Bewertungen aus der eigenen Bubble und alles außerhalb wird ignoriert die "Logik" dürfen andere Hersteller aber nicht anwenden und gilt nur bei Sony und natürlich sind 80/70% Games bei anderen auch immer Crap...

Wtf :tinglev:

Naja, man muss von den Wertungen im PSN natürlich den Bonus für Playstation Nostalgie (ein voller Stern) und den Bonus den man aus Angst vor einem Shitstorm von Team Blau verleiht (ein weiterer voller Stern) abziehen. Und zuguterletzt muss man noch einen weiteren vollen Stern abziehen um Fanboywertungen zu kompensieren. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Ich diskutiere gerade über Saros-Fail.....da ist Nicht-Kommerz kein Thema im Vergleich zu jedem Game, das du nanntest. Jedes der von dir genannten Games verkauft mehr als ein Housemarque-Game.....bei geringerem Budget. Darüber mal alle nachdenken. Das eine vergleichbare Game ist ein Remake zum Spottpreis. Ich muss da Nin null raushalten.

MP4 Beyond ist noch am ehesten vergleichbar mit Saors (aber basiert auf der größeren IP, ist noch immer weniger Nische und was ist das bessere Game?).
Zu Saros widerspreche ich dir nicht, bloß ist das die große Ausnahme und längst nicht mehr die Regel.

PlayStation wird ansonsten dominiert von AAA Massenmarkt und GaaS. Und wenn Sony mit den Margen unzufrieden ist, kann Housemarque ganz schnell den Weg von Bluepoint gehen. Geben wir uns hier keinen Illusionen hin: die sind genauso businessgetrieben wie Microsoft und Nintendo und halten Studios und Spielereihen nicht am Leben der Kunst willens.

Ps: Prime 4 war gemessen an der Erwartungshaltung zwar teilweise enttäuschend, aber Wolverine grade ja nicht weniger bei nem wahrscheinlich 3x höherem Budget…

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss von den Wertungen im PSN natürlich den Bonus für Playstation Nostalgie (ein voller Stern) und den Bonus den man aus Angst vor einem Shitstorm von Team Blau verleiht (ein weiterer voller Stern) abziehen. Und zuguterletzt muss man noch einen weiteren vollen Stern abziehen um Fanboywertungen zu kompensieren. :blushed: :pcat: :nyanwins:
Aber dann eher nur bei Sony-IPs.
Oder will jemand behaupten das z.B. Microsoft-Titel einen Playstation-Nostalgie-Bonus bekommen und ein Shitstorm ansteht wenn da schlechter gewertet wird?

MP4 Beyond ist noch am ehesten vergleichbar mit Saors (aber basiert auf der größeren IP, ist noch immer weniger Nische und was ist das bessere Game?).
metroid prime und saros vergleichen? spielerisch könnten die nicht anders sein.....

und so besonders ist saros jetzt auch nicht, außer dass es ein 3d roguelike mit budget ist :neutral: keine aussage über die qualität des spiels btw

übrigens deine postings sagen mir vielleicht solltest du mal deinen gaming horizont etwas erweitern statt dich so sehr an sony zu klammern :neutral:

Die letzten 5 Seiten durchgeblättert. Sony wird zurecht absolut zerrissen und liegt auf dem Boden. Da will ich aus Großzügigkeit und Nachsicht nicht noch direkt nachbashen.

Korean Drama Netflix GIF by The Swoon

Daher ein Schweigebash von 1 Minute für Sony 🙏

selbst wenn es wahr wäre, die gameplay-konkurrenz dieses jahr ist einfach nur lächerlich schwach
Natürlich ist es wahr. :kruemel:
Und selbst wenn die Konkurrenz stärker wäre, würde Saros weiterhin mein Gameplay-GotY bleiben. :boogie:
Pragmata hat einen sehr guten zweiten Platz in Sachen Gameplay, ist aber das GotY in Gänze.
:smoke:

Sony Abzocke die nächste

Tatsächlich keine neue Erkenntnis…

…und wurde bei Microsoft ebenso entdeckt.

“Though if you’re thinking of jumping ship to Xbox it too has been caught with its hand in the dynamic pricing cookie jar. In its case it appears Microsoft is offering deeper Game Pass discounts to some accounts than others, with current subscribers unable to see the deal at all.”

Das Lächerlichste an dem Geheule über die Sony Formel ist, dass God of War mehr von den klassischen Zelda Tugenden verstanden hat als Nintendo selbst. Es bietet knackiges Combat, fesselnde Bossfights, durchdachte Welten und eine echte Story, anstatt der nächsten leblosen Ubisoft crap, die von der Nintendo Sekte als Offenbarung gefeiert wird.

bufOT.gif

Kids Spielen Nintendos Ubisoft Zelda, während Erwachsene die spürbar bessere und erwachsene Version des Genres auf PlayStation zocken :banderas:

Für den Begriff Ramschgamer gibt es hier direkt einen Ban, aber frauenfeindlicher Müll wird nicht mal verwarnt? Da sieht man mal wieder genau, wie hier gemessen wird xD
lol, son Crap wie den Wackelpuddingsimulator mit steriler Woke Optik und crap Kampfsystem überhaupt in einem Satz mit GoaT Zelda zu nennen
Cracking Up Lol GIF by MOODMAN

Zurück
Top Bottom