PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Bin in ner Whatsapp Gruppe (auch paar Mädels mit denen ich mal OW2 oder Ark zocke, meine Sis ist da auch drin)... und schickte ihnen dat hier

c6f715169-20260920163848-01m2zm25jn.jpg

Die erste Reaktion "Welches Game?" mit Herzaugen Emoji

oh no omg GIF by nog

Ja geil, Lufia 1 und 2 :D
( das Club Nintendo Comic dazu war :awesome: )

Lufia und Terranigma...wir leben wieder in guten Zeiten :banderas:

Weil ich dieses meme immer wieder sehe und gerade ToS 1st Chpt spiele.
Kenn nur wenig Spiele die öfter und mehr Cutscenes haben
Trails in the Sky(nehme an das meinst du?) 1st und 2nd sind beide 80-100h Granaten, natürlich werden da ein paar Cutscenes dabei sein. Gerade Teil 2 ist legendär und aktuell auch bei einer 91 auf MC.

Wer bei JRPGs keine Story mag, sollte sich vielleicht ein anderes Genre aussuchen. :nix:

Und hier mal ein richtig gutes Video, mit ordentlicher Kritik und guten Argumenten, inklusive allgemeinen Blick auf Triple-A.
Wolverine ist doch nicht der inflection Point xD

Das fing schon vor über 10 Jahren an, dass Sony auf ihre Verpackungen mehrere Personen gedruckt hat (was bei richtigen Game-Publishern üblicherweise einen geilen Coop-Modus impliziert btw) um ihren Fans deutlich zu signalisieren: Hier ist immer jemand da, der dich zum Ziel lotst, dir das Händchen hält und dir die Welt erklärt :ol:

hab mir gerade fire emblem "gameplay angesehen" :zweifel:
Ein Blauer beim 'Gamen'. Leider typisch aber auch ein bisschen traurig.
Denke Sony hat fertig, habe gerade gesehen, dass DAS deutsche Sonymagazin sogar nur eine 7/10 übrig hatte für Wolfi:blushed:
Der Lack ist eben komplett ab :nix:
Wolverine ist eher ein old School Spiel.
Eher ist es ein Kindergrippe Spiel bei dem vielen Händchenhalten um die Unerfahrenen Blauen ins Ziel zu lotsen.

Zurück
Top Bottom