Natürlich muss er das sagen, denn ohne PS Release der Games, werden die massiv floppen. Machste nix

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich muss er das sagen, denn ohne PS Release der Games, werden die massiv floppen. Machste nix![]()
Wolverine ist ein Cinema Game.Nein, es ist nicht per se das Gameplay, sondern die Art und Weise, wie Sony mittlerweile ihre Games zugänglich bereitstellt, was sich dann auf das Gameplay mit auswirkt. Ich bin ein großer Freund von Accessibility, da es Menschen mit Einschränkungen die Möglichkeit verschafft, solche Spiele zu spielen, und was das angeht, macht Sony einen hervorragenden Job. Nur ist Accessibility nicht gleich Accessibility. Man kann Zugänglichkeit anbieten, ohne das Spiel auf das Nötigste zu reduzieren und Leitplanken einzubauen. Die Szenen mit dem Motorrad sind da ein gutes Beispiel: Warum fährt das Teil von selbst und warum hat es keine Konsequenzen, wenn man bei diesen Abschnitten Fehler begeht?
Das ist der springende Punkt. Sony hat kein Interesse mehr an Core-Gamer, weil wir nicht kontinuierlich die Kohle heranziehen. So simpel kann es manchmal sein.Man entwickelt an den eigentlichen Sony-Fans vorbei und widmet sich den neuen Fans, die wochen- gar monatelang Spiele wie GTA5 - Online-Part, FIFA, Fortnite, Roblox, Minecraft und Sonstiges spielen. Denn diese investieren viel Geld in die genannten Spiele. Sony möchte auf diesen Zug aufspringen...daher bekommen wir bald Horizon Hunter Gathering statt ein neues Horizon 3. Man pickt sich Dinge raus, womit man Geld...sehr viel Geld verdienen kann. Nur leider klappt es seitens Sony nicht wirklich. GaaS ist in Sonys Zukunftsplänen involviert. Alles was Sony Geld kostet, wird reduziert oder abgestoßen. Man wurde gierig.
Saros hat mit der Waage ebenfalls einen Fallschirm gespannt, der von der Idee her zwar eine gute Alternative zu normalen Schwierigkeitsgraden darstellt, aber auch äußerst in das Spiel eingreift. Bei God of War werden Rätsel und Bosskämpfe quasi vorgesprochen. Horizon soll diesbezüglich nicht besser sein, da ich aber keine große Erfahrung mit der Reihe habe, kann ich da nicht viel zu sagen.Ich könnte jetzt außer Wolverine nicht sagen, welche Sony Games es so auf die Spitze getrieben haben.
Ein Mindestmaß an Gameplay und Abwechslung bei diesem, darf und sollte es dann schon sein.Wolverine ist ein Cinema Game.
Die Motorad Sequenz ist einfach schön anzusehen. Mehr soll das gar nicht sein.
Warum sollte man dauernd dort sterben wollen als Konsequenz.
Wolverine ist eher ein old School Spiel.Ein Mindestmaß an Gameplay und Abwechslung bei diesem, darf und sollte es dann schon sein.
Wolverine ist ein Cinema Game.
Nein, genau das ist es definitiv nicht.Wolverine ist eher ein old School Spiel.
Wolverine ist ein Cinema Game.
Bester Kommentar darunter:
![]()
Nicht jeder ist ein Hardcore Gamer wie duDu solltest den Controller besser an die Wand hängen.
Es ist nur ein Spiel. Denkste im Film ist alles realistisch.Also kann man als Motorradfahrer nicht sterben? Weil es unlogisch ist. Coole Sache
Wir haben das Geheimnis des ewigen Lebens gelöst
Doch ist esNein, genau das ist es definitiv nicht.
Trails in the Sky mit Wolverine in einen Vergleich zu stellen, passt halt mal so gar nicht. Auch Cinematics dürfen und können mehr Gameplay bieten. Das ist kein Hexenwerk, man muss es aber auch wollen.Und das ist klasse und ToS jetzt schon mein persönliches GotY.
Versteh diese Kritik einfach nicht von Leuten, die keine Ahnung von den Spielen haben die sie kritisieren.
Spielt halt keine Cinematic Driven Action Games, Adventures oder jRPGs wen euch Cutscenes stören. #Ez
Da muss er seine Ehre behalten weil der cw-war sein halbes Leben ist. Geil.
Ne im Gegenteil. Wenn der screenshot wirklich live ist tust du mir noch mehr Leid als ohnehin schon. Armer kauz...
Das wäre toll, aber nein. LolWolverine ist eher ein old School Spiel.
Trails in the Sky mit Wolverine in einen Vergleich zu stellen, passt halt mal so gar nicht. Auch Cinematics dürfen und können mehr Gameplay bieten. Das ist kein Hexenwerk, man muss es aber auch wollen.
Ja weil du sonst ins Nirvana gebombt wirst, wenn du ihr nicht folgstDie Furzspur hat ohne Zweifel Berechtigung.

Danke, nicht nötig. Hat sich mit diesem Kommentar schon erledigt, und wenn Du Dich fragst warum, dann halte Dir Deinen Beitrag einfach nochmal vor Augen.Wen du bereit bist zu dem Thema im selben Kontext und Niveau wie es im Wolverine hersterbereich getan wird zu diskutieren, gehe ich ggf wieder auf deine War Beiträge wieder ein.