PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du besitzt diese Spiele doch nichtmal. Du lügst weil du so ein lustiger Schlumpfi bist.

Jemand der stolz darauf ist, dass er tokon durchgespielt hatte... kann mir nicht vorstellen, dass du mit fe was anfangen kannst.

1000038435.jpg

so hart gefailt xD
jetzt hast du dich aber in die Nesseln gesetzt. Wenn du willst kann ich sie extra für dich öffnen und dir den Inhalt zeigen xD
Willst du auch meine zweite CE sehen direkt nebeneinander? xD

Ganz schlechter Take wenn man die Aktivitäten von euch während Sony-Releases anschaut.

ich sagte schon das ich Wolverine erst später kaufe :nix:

Doch natürlich. Das ist schlichtweg Fakt. Wenn die Fachpresse in großen Teilen nicht nach der Spielequalität urteilt, sondern dem persönlichen Empfinden dem Hersteller gegenüber, dann sind ihre Wertungen erstunken und erlogen. Unbrauchbarer Abfall. Meta ist Lügenpresse.
GotY btw dann noch viel mehr.

Nein es ist ein besondere Situation.

Fire Emblem FW ist doch Seicht Game pur, mit 30fps die in gewissen Abschnitten sogar nicht gehalten werden und biederer Story, die Engage unterbietet. Was für ein Fiasko

:nyanwins:

vermutlich ist es genau das was mich daran hindert und mir die Lust raubt zu starten :/

@KrieSie inzwischen ist auch die normale Version von Amazon bei mir angekommen, kann dir das Spiel dann sogar 3 mal zeigen xD

Provokation
1000038435.jpg

so hart gefailt xD
jetzt hast du dich aber in die Nesseln gesetzt. Wenn du willst kann ich sie extra für dich öffnen und dir den Inhalt zeigen xD
Willst du auch meine zweite CE sehen direkt nebeneinander? xD

ich sagte schon das ich Wolverine erst später kaufe :nix:

vermutlich ist es genau das was mich daran hindert und mir die Lust raubt zu starten :/
Da muss er seine Ehre behalten weil der cw-war sein halbes Leben ist. Geil.

Ne im Gegenteil. Wenn der screenshot wirklich live ist tust du mir noch mehr Leid als ohnehin schon. Armer kauz...

Sollte egal sein, ist es nicht. Eurer Aussage nach massiv nicht. Das ist dann sogar schlimmer als Userscore Downvoting-Spam.
Wann willst du jemals davon ausgehen können das Wertungen korrekt sind wenn die Fachpresseleute lauter shitstormaffine Vollpfosten sind?
Gaming Fachpresse ist Lügenpresse 2.0 , bestätigt durch Team Blau. Fall abgeschlossen.

"Aba aba Sonys aggressiv"

Kannste dir nicht ausmalen :banderas:

sagte ja das Sonys die netteste und herzlichste Community hier auf CW sind. Aggressive Sonys habe ich noch keine hier gesehen :tinglewine:

Sollte egal sein, ist es nicht. Eurer Aussage nach massiv nicht. Das ist dann sogar schlimmer als Userscore Downvoting-Spam.
Wann willst du jemals davon ausgehen können das Wertungen korrekt sind wenn die Fachpresseleute lauter shitstormaffine Vollpfosten sind?
Gaming Fachpresse ist Lügenpresse 2.0 , bestätigt durch Team Blau. Fall abgeschlossen.

Wir reden hier von Testern die mit physischen Spielen aufgewachsen sind und teilweise extrem daran hängen. Da kommen jetzt halt einige Emotionen hoch

Wie er es nicht verkraften kann das Fire Emblem und Nintendo mal wieder an der 90er Hürde gescheitert sind wie so oft. Man merkt richtig wie es ihn wurmt :tinglev:

200.gif
Was machst du eigentlich, wenn der Score noch auf 90 raufgeht?

Ist ja alles andere als unmöglich, da EDGE, der dicke Jim u.a. noch ausstehen. :nix:

Wird dann ein leider-nicht-ganz-Ultragame zum hotten GOTY Anwärter für dich?

Wir reden hier von Testern die mit physischen Spielen aufgewachsen sind und teilweise extrem daran hängen. Da kommen jetzt halt einige Emotionen hoch
Nochmal, das sind bezahlte Profis. Sie werden dafür bezahlt maximal unvoreingenommen zu urteilen. Das tun sie eurer Aussage nach in massivem Umfang nicht. Wie nennt man es wenn Falschaussagen bewusst getroffen werden? Im Endeffekt Diffamierung im großen Umfang stattfindet?
Und wie soll man davon ausgehen können das es nicht systematisch und symptomatisch ist?

Was machst du eigentlich, wenn der Score noch auf 90 raufgeht?

Ist ja alles andere als unmöglich, da EDGE, der dicke Jim u.a. noch ausstehen. :nix:

Wird dann ein leider-nicht-ganz-Ultragame zum hotten GOTY Anwärter für dich?

Das sehen wir wenn es soweit ist.

Wenn PSler von seicht Games reden und dem neuen God of War mit Zauberwürfel entgehen fiebern :rofl3:

Kann man sich nicht ausdenken :nyanwins::banderas:

Neues 3D God of War ist immer ein Event :banderas:

Nochmal, das sind bezahlte Profis. Sie werden dafür bezahlt maximal unvoreingenommen zu urteilen. Das tun sie eurer Aussage nach in massivem Umfang nicht. Wie nennt man es wenn Falschaussagen bewusst getroffen werden? Im Endeffekt Diffamierung im großen Umfang stattfindet?
Und wie soll man davon ausgehen können das es nicht systematisch und symptomatisch ist?

Das kann ich dir sagen. Sowas wie das Disc-Aus ist für Konsolen einzigartig, heißt vorher wurde sowas noch nicht gemacht. Siehst doch selbst die unzähligen Hassnachrichten an Sony und den größten Shitstorm der Geschichte der Games wegen dem Ende der physischen Games.

So siehts aus. Wenn man dann bei den frustrierten Xbox Fanbois schaut,muss es halt so einen Ausgleich geben :nyanwins: :banderas:

Eine perfekte Balance wie yin und yang :banderas:

Das letzte war schon FÖRCHTERLICH öde und natürlich wieder mal wegen Sony Bonus komplett overrated :)

Wie man sich auf das neue freuen kann oder gar gehyped ist ,muss man schon ziemlich einfach gestrickt sein :nyanwins: :rofl3:

Zum Glück gibt es ja genügend besseres zu der Zeit

Gibt nur ein Problem an deiner These... es gibt keinen Sony-Bonus :/

ich weiß ist als Boxler schwer zu glauben aber die Spiele sind tatsächlich so gut :banderas:

Zurück
Top Bottom