PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wie er es nicht verkraften kann das Fire Emblem und Nintendo mal wieder an der 90er Hürde gescheitert sind wie so oft. Man merkt richtig wie es ihn wurmt :tinglev:

200.gif

Deine Tagträumerei solltest du besser mal lassen. Scheint eh nicht gesund zu sein :goodwork:

Das neue Fire Emblem nicht mal besser als Engage :nyanwins:

Wolverine dann nach der Logik also nicht besser als Ryse.

Eigentlich nicht. Die blauen sind die netteste und freundlichste Community hier auf CW. zivilisiert verständnisvoll und hilfsbereit.
Sowas erlebt man bei den anderen Fraktionen nicht :nix:

Nochmal, unterlasse diese Tagträume lieber.

Das neue Fire Emblem nicht mal besser als Engage :nyanwins:
das ist schon richtig bitter. Harter schlag in die Mangengrube für Team N :nyanwins:

Du hast verbittert falsch geschrieben :goodwork:

So sind Theoretiker halt
Theoretiker?

Deine Tagträumerei solltest du besser mal lassen. Scheint eh nicht gesund zu sein :goodwork:

Wolverine dann also nicht besser als Ryse.

Oh mir geht es sehr gut, keine Sorge :D

Nö Wolverine wird sehr gut angenommen und verkauft sich auch sehr gut :banderas:

Welche Relavanz hat Meta jetzt eigentlich?

Das habe ich dir vor paar Tagen schon gesagt. Meta ist relevant aber aktuell muss man die Hatewertungen für Sony rausrechnen weil ihre Spiele den Shitstorm vom Disc-Aus bekommen.

Das habe ich dir vor paar Tagen schon gesagt. Meta ist relevant aber aktuell muss man die Hatewertungen für Sony rausrechnen weil ihre Spiele den Shitstorm vom Disc-Aus bekommen.
Wenn man was rausrechnen muss weil die Fachpresse voreingenommen agiert, dann ist es schlichtweg unbrauchbare Lügenpresse.
Btw South of Midnight besser als Saros, Quelle: PSN. :moin:

Asha dann nie wichtig gewesen und unfähig :nyanwins:

Genau wie Bizeps Phil plötzlich unwichtig war.

Ist dieses Jahr eigentlich wieder das beste Jahr der Xbox aller Zeiten? :coolface:

Wenn man was rausrechnen muss weil die Fachpresse voreingenommen agiert, dann ist es schlichtweg unbrauchbare Lügenpresse.

Wurde jetzt halt durch das Disc-Aus angefacht, Sony kriegt von allen Seiten erheblichen Gegenwind auch von hasserfüllten Testern die ihnen jetzt richtig eins auswichen wollen.

South of Midnight ist kein Sony Spiel das wegen Disc-Aus abgestraft wurde.

Warum sind eigentlich die ganzen Gelb/Grünen hier? Dachte die zocken jetzt Fire Emblem 🤔
oh verstehe haben wohl selber gemerkt das es schlechter ist als Engange.
Kann euch aber verstehen, habe die CE ja seit Release, kann mich aber einfach nicht dazu durchringen das Spiel auszupacken und zu starten :/

Bedeutet Fachpresse = Lügenpresse.:nix:

Das kannst du so allgemein nicht sagen.

Warum sind eigentlich die ganzen Gelb/Grünen hier? Dachte die zocken jetzt Fire Emblem 🤔
Kann euch aber verstehen, habe die CE ja seit Release, kann mich aber einfach nicht dazu durchringen das Spiel auszupacken und zu starten :/

Du besitzt diese Spiele doch nichtmal. Du lügst weil du so ein lustiger Schlumpfi bist.

Jemand der stolz darauf ist, dass er tokon durchgespielt hatte... kann mir nicht vorstellen, dass du mit fe was anfangen kannst.

Ganz schlechter Take wenn man die Aktivitäten von euch während Sony-Releases anschaut. Du hast die Tage meilenweit mehr gepostet als ich z.B.
Doch natürlich. Das ist schlichtweg Fakt. Wenn die Fachpresse in großen Teilen nicht nach der Spielequalität urteilt, sondern dem persönlichen Empfinden dem Hersteller gegenüber, dann sind ihre Wertungen erstunken und erlogen. Unbrauchbarer Abfall. Meta ist Lügenpresse.
GotY btw dann noch viel mehr, weil da Meinungen noch stärker zum Tragen kommen.

Fire Emblem FW ist doch Seicht Game pur, mit 30fps die in gewissen Abschnitten sogar nicht gehalten werden und biederer Story, die Engage unterbietet. Was für ein Fiasko

:nyanwins:

Zurück
Top Bottom