PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das seid ihr ja endlich objektive Edelgamer, ich kann verstehen das ihr wohl heute mit Wolverine beschäftigt wart, aber heute morgen musste ich ganz allein die Stellung halten gegen Gelbe, PCler und Xbros.
Aber als mächtiger, objektiver Multi-Konsolero ist es mir auch sehr gut gelungen die Horde zurückzudrängen.

Keine Angst. Als Gutmensch werde ich das gute Stück für einen fairen Preis anbieten. Anders als falsche Propheten mit falschen Versprechungen

:banderas:

Mach dir keine sorgen. @Alaeron erzählt mal wieder quatsch.

Selbst wenn du 5 Zelda Switch 2 verkaufen würdest, würde es das Finanzamt nicht jucken, wichtiger Teil von Gewerbe ist nämlich Regelmäßigkeit und die liegt nicht vor. Kannst mir vertrauen, notfalls auch google fragen, aber ich weiß da sehr gut bescheid ;)
fall nicht auf Halbwahrheiten von irgendwelchen Trollen rein die sich ärgern das du an Gelben Tränen etwas verdienst :p

jep ich spam bei jedem 70er von MS dutzende tweets pro seite ab und flute den WAR mit KI bildern. total oft passiert.
Wir können uns auch Liebesbriefe schreiben und uns erzählen wie toll und schön alles ist. Also hör doch bitte auf zu jammern und starte eine Petition mit welcher du den Namen von 'war' in 'love' umändern möchtest.

Mach dir keine sorgen. @Alaeron erzählt mal wieder quatsch.

Selbst wenn du 5 Zelda Switch 2 verkaufen würdest, würde es das Finanzamt nicht jucken, wichtiger Teil von Gewerbe ist nämlich Regelmäßigkeit und die liegt nicht vor. Kannst mir vertrauen, notfalls auch google fragen, aber ich weiß da sehr gut bescheid ;)
fall nicht auf Halbwahrheiten von irgendwelchen Trollen rein die sich ärgern das du an Gelben Tränen etwas verdienst :p
Danke,aber natürlich weiß ich bescheid. Vertraue auch solchen falschen Prophezeiungen nicht, wofür er stets bekannt ist :nyanwins:

Wir können uns auch Liebesbriefe schreiben und uns erzählen wie toll und schön alles ist. Also hör doch bitte auf zu jammern und starte eine Petition mit welcher du den Namen von 'war' in 'love' umändern möchtest.

ich bin schon pro WAR aber sich gegenseitig nur mit twitter vollzuspammen ist einfach uninteressant und ich geb mir da keine mühe mir das groß anzusehen sonder skippe da einfach drüber. ich weiß teils nicht in welchen hintersten ecken von twitter man wühlen muss um solche tweets zu finden.

KI-Müll aus den hintersten Ecken von Twitter? Wer macht den sowas? :coolface:
Jetzt fallen sich sich schon selbst in den Rücken...

ich bin schon pro WAR aber sich gegenseitig nur mit twitter vollzuspammen ist einfach uninteressant und ich geb mir da keine mühe mir das groß anzusehen sonder skippe da einfach drüber. ich weiß teils nicht in welchen hintersten ecken von twitter man wühlen muss um solche tweets zu finden.
Frag mal deine blauen Brüder die kennen sich da bestens aus.

Dj Khaled GIF

5/10 :rofl3:
Ohne Sony Fanboi Bonus :nyanwins: :banderas:

Dj Khaled GIF

5/10 :rofl3:
Ohne Sony Fanboi Bonus :nyanwins: :banderas:

Man muss auch noch mal erwähnen das der Userscore von Fire Emblem stetig steigt, damit ist es jetzt ein 90iger Titel :banderas:
Wolverine dagegen nur noch ein 68er :coolface:

FE sagt mir ich hab die 10 Stunden Marke geknackt, damit hab ich also schon einmal Wolverine durch und bin gefühlt noch im Prolog :coolface:

Zurück
Top Bottom