PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Die Mehrheit der Gamer würde Wolverine auswählen. :)

Was kommt so demnächst eigentlich für Xbox/PC? :coolface:
na nüscht von belang, quasi wie seit jahren, wann kam denn das letzte nennenswerte exklusive?

wow
starcraft 2
wc3 reforged??

Engarde war ganz nice, aber für mich jetzt nicht ein game was nen pc rechtfertigen würde.

was sagen pc‘ler mit lower than low expertise dazu?

na nüscht von belang, quasi wie seit jahren, wann kam denn das letzte nennenswerte exklusive?

wow
starcraft 2
wc3 reforged??

Engarde war ganz nice, aber für mich jetzt nicht ein game was nen pc rechtfertigen würde.

was sagen pc‘ler mit lower than low expertise dazu?
Kommt eben alles wie auf Konsolen auch und oft mit besseren Einstellungsmöglichkeiten. Wie seit immer halt. Wie man jetzt wieder so auf doof tun muss.
Was kommt denn in absehbarer Zeit an Exklusivspielen für ps5 außer gow ? Intergalactic kann man ja außen vor lassen, da gibt es keine Ankündigung.

Also quasi das selbe wie am Rechner.

Zudem das Gefasel mit Exklusivtiteln sowieso etwas sehr dümmlich ist.. ich meine es ist ein pc. Keine Konsole. Seit wann sind Exklusivtitel so wichtig für einen Hersteller von Hardware also pc hardware.. das stand noch nie zur Debatte nur bei irgendwelchen frustigen wolverine fans.

Was da eher lustig ist ist die Tatsache, dass die ps5 von microsoft getragen wird durch die Software. Und durch andere Drittanbieter natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eben alles wie auf Konsolen auch und oft mit besseren Einstellungsmöglichkeiten. Wie seit immer halt. Wie man jetzt wieder so auf doof tun muss.
Was kommt denn in absehbarer Zeit an Exklusivspielen für ps5 außer gow ? Intergalactic kann man ja außen vor lassen, da gibt es keine Ankündigung.

Also quasi das selbe wie am Rechner.

Marvel Tokon
Wolverine
Phantom Blade zero
Until dawn 2
God of war Laufey
Intergalactica
Venom

:nix:

Geht jetzt schlag auf Schlag :banderas:

Er hat (im Gegensatz zu mir) doch nichtmal Tokon online gespielt :coolface:

Ich habe Tokon durchgespielt und unzählige lokale vs matches hinter mir :)

Marvel Tokon
Wolverine
Phantom Blade zero
Until dawn 2
God of war Laufey
Intergalactica
Venom

:nix:

Geht jetzt schlag auf Schlag :banderas:

Ich habe Tokon durchgespielt und unzählige lokale vs matches hinter mir :)
Mach dich doch nicht lächerlich mit dem Durchspielen. Der Fokus liegt bei diesem Spiel auf Multiplayer.

Wieso musst du wieder damit anfangen ? Tokon ist doch nicht exklusiv.

Ist jetzt echt schon grenzwertig bescheuert das ganze. Wie wenn jemand schreibt er hätte counter strike oder unreal tournament durchgespielt.

Mach dich doch nicht lächerlich mit dem Durchspielen. Der Fokus liegt bei diesem Spiel auf Multiplayer.

Wieso musst du wieder damit anfangen ? Tokon ist doch nicht exklusiv.

Phantom Blade zero ist auch kein PS5 Exclusive wie Marvel Tokon es auch nicht ist :nix:

Wolverine 78% Mittelmaß mit vielen Bugs
Until dawn 2
God of war Laufey (Wolverine 2.0)
Intergalactica (2028 oder 2029)
Venom (2030 Wolverine 3.0)

fixed

Ok hast es nicht andres gewollt. Aber ich spreche ein Warnung aus, die Grafik im folgenden Game ist so schlecht das erhöhte Augenkrebs-Gefahr besteht:

Vs Balsam für die Augen

genau das meinen wir mit "nintendo(fanboy)gamer meinung interessiert nicht“ bei ps5 versteckt man sich hinter dem pc, aber sobald ein alter multigame port auf der schwächsten hardware swtich2 läuft, ist sehr interessant zu beobachten wie plötzlich genau diese version die meistgespielte mit seltsamen ausreden bei nlern wird (wobei der unterschied zwischen ps5 und anderen plattformen deutlich kleiner ist als zwischen switch und ps5) selbst sperrmüll grafik wie pokemon mit 2d fenstertexuren wird verteidigt. kann man nicht ernst nehmen

genau das meinen wir mit "nintendo(fanboy)gamer meinung interessiert nicht“ bei ps5 versteckt man sich hinter dem pc, aber sobald ein alter multigame port auf der schwächsten hardware swtich2 läuft, ist sehr interessant zu beobachten wie plötzlich genau diese version die meistgespielte mit seltsamen ausreden bei nlern wird (wobei der unterschied zwischen ps5 und anderen plattformen deutlich kleiner ist als zwischen switch und ps5) selbst sperrmüll grafik wie pokemon mit 2d fenstertexuren wird verteidigt. kann man nicht ernst nehmen
Weiß jetzt nicht wann jemand hier pokemon verteidigt hatte in Sachen Grafik.

lass doch einfach die Menschen spielen worauf sie Lust haben.

Ich meine, beschwert sich schliesslich auch niemand darüber was du dir hier zusammenträumst. Jedoch auch nicht verwunderlich wenn man hier im war jeden Tag von den pclern eins hinten rein bekommt weil man als psler nicht mit exklusivtiteln angeben kann und auf microsoft und andere Hersteller angewiesen ist weil sony nur dreck wie concord finanziert hatte.

Weiß jetzt nicht wann jemand hier pokemon verteidigt hatte in Sachen Grafik.

lass doch einfach die Menschen spielen worauf sie Lust haben.

Ich meine, beschwert sich schliesslich auch niemand darüber was du dir hier zusammenträumst. Jedoch auch nicht verwunderlich wenn man hier im war jeden Tag von den pclern eins hinten rein bekommt weil man als psler nicht mit exklusivtiteln angeben kann und auf microsoft und andere Hersteller angewiesen ist weil sony nur dreck wie concord finanziert hatte.
also verbieten kann ich wohl schlecht, aber etwas mehr rückgrat und ehre wären selbst für den war nicht zu viel verlangt

Du meinst du hoffst das die steam Ankündigung irgendwann kommt :kruemel:

Ne, das Spiel interessiert mich nicht, so wie Teil 1 schon nicht. Außerdem sieht es schrecklich low Budget aus. Also eigentlich genau das, was du hasst. Aber da bist du natürlich schnell, sagst "was interessiert mich mein gelaber von gestern" und kaufst es dir auch 5mal. :kruemel:

Zurück
Top Bottom