PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Brudi das ist teil 1 vom Trails Remake vor dem Patch ….netter Versuch :coolface:

Ich habe dir auch teil 2 verlinkt. Hat die gleichen Schwächen wie teil 1.
Feel very sorry for you 😔

Hier extra nochmal für dich ☺️

Ich habe dir auch teil 2 verlinkt. Hat die gleichen Schwächen wie teil 1.
Feel very sorry for you 😔

Ah Danke überlesen….das ist natürlich nicht schön.
Hmmm was mach ich jetzt :coolface:

Auf PC wahrscheinlich nicht mehr. Wenn du das spiel zocken willst kaufe die ps5 version
Nur wenn du die schlechtere Online Erfahrung und gratis input Lag haben möchtest.

Spielerzahlen auf PS5 dürften nur minimal höher sein (tendenz sinkend). Dafür gibt es dank Sony gratis massive Nachteile ^^

Auf PC wahrscheinlich nicht mehr. Wenn du das spiel zocken willst kaufe die ps5 version

Ps5 Spieler haben PC leute ja auch ausgesperrt. Sie haben Crossplay deaktiviert
Wieso haben alle ps5 spieler crossplay deaktiviert ? Gibt es dafür Gründe ? Also du pauschalisierst das. Alle ps5 Spieler. Oder denkst du vielleicht, dass es welche gibt die es nicht tun ?

Da steht übrigens drin PC >>> all 😊

Beim Handheld Gaming ist Steam Deck Version auch >>>> all 😊

Da steht übrigens drin PC >>> all 😊

Beim Handheld Gaming ist Steam Deck Version auch >>>> all 😊

Und wo ist die physische PC Version? Merkst du selber 🙃?

Wieso haben alle ps5 spieler crossplay deaktiviert ? Gibt es dafür Gründe ? Also du pauschalisierst das. Alle ps5 Spieler. Oder denkst du vielleicht, dass es welche gibt die es nicht tun ?

Na ganz klar aus Vorsorge gegen Rücklige Games und mögliche cheater.

Wer Wolverine aushält, den werden paar Schatten weniger bei Trails2 nicht weiter jucken…
eben. Er denkt er har tokon 'schon' durchgespielt und heult über framedrops von 3 fps. Updates gibts ja nicht heutzutage. Ausgeschlossen.

Freut sich gleichzeitig jedoch über die schlechteste version von gta auf ps5 und will Ansprüche stellen. Kann man sich nicht ausdenken und nicht ernst nehmen.

Wer Wolverine aushält, den werden paar Schatten weniger bei Trails2 nicht weiter jucken…

Wolverine hat sogar ne bessere Grafik als Trails und FE zusammen :banderas:

eben. Er denkt er har tokon 'schon' durchgespielt und heult über framedrops von 3 fps. Updates gibts ja nicht heutzutage. Ausgeschlossen.

Details und Vegetation bleiben auf switch 2 auch mit Updates unter lower then low PC Settings. Gras und Schatten sehen auf switch 2 sehr übel aus.

Freut sich gleichzeitig jedoch über die schlechteste version von gta auf ps5 und will Ansprüche stellen. Kann man sich nicht ausdenken und nicht ernst nehmen.

Die beste Version meinst du. Denn eine andere gibt es nicht :lol:

Zurück
Top Bottom