PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ohne mist ich glaub sie wird nen guter character oder zumindest nicht so schlimm wie manche denken. ich bin jetzt kein abby fan aber selbst sie war am ende halb so schlimm wie alle dachten (und ellie + joel sind hammer). druckmann wird nicht mit absicht nen schlechten character schreiben.
Also ich hab TloU2 eh kein Problem gehabt für sich. Ganz im Gegenteil. Abby war halt genau da wo man sie haben wollte und hat funktioniert.
Die Story an sich für ein Game war nice aber grade als Filmschauer/Buchleser hab ich vieles schon in sehr ähnlichem halt erlebt. Daher hat mich das weniger gefesselt wie andere.

Was hingegen besser funktionierte war alles dazwischen. Also nicht die Handlung als Hand über allem. Sondern die Kerben auf dieser Hand. Die Hügel und Furchen. Alles dazwischen, die kleinen Dinge (die gerne mal unscheinbar wirkten) auf diesem Weg zu dem grossen Narrativ und dem Resultat am Ende. Das war, für mich, etwas das sehr gut funktioniert hat.

Metacritic 90+ und mehr, für PC Gamer nicht zu zocken :banderas:
Game of the year
kein GoW sieht wirklich nach 90+ aus (und nach dem imho sehr langweiligen GoW 2018 habe ich auch kein Interesse an Ragnarok und an Side Quest schon gar nicht - GoWR war ja schon wegen dem Jungen peinlich schlecht, stell dir mal vor, wie nervig der Würfel werden wird :D ).

Schade, dass sich die Magazine haben kaufen lassen. Aber mal schauen wie das in den nächsten Jahren so mit Sony aussehen wird. Bei Wolverine sieht man ja schon, dass die Fassade bröckelt

kein GoW sieht wirklich nach 90+ aus.

Schade, dass sich die Magazine haben kaufen lassen. Aber mal schauen wie das in den nächsten Jahren so mit Sony aussehen wird. Bei Wolverine sieht man ja schon, dass die Fassade bröckelt

Die üblichen Ausreden, wie immer.
Amuro gegen den Rest der Welt, wie immer.

Squadron 42 Call of Duty im Weltraum Schrott feierst du dagegen,
das wird doch nächstes Jahr komplett untergehen haha

Hast du dafür eine Quelle?
MC 94 bei GoW spricht da schon für sich. Genau wie die 100er Wertungen für Wolverine :)

Die üblichen Ausreden, wie immer.
Amuro gegen den Rest der Welt, wie immer.

Squadron 42 Call of Duty im Weltraum Schrott feierst du dagegen,
das wird doch nächstes Jahr komplett untergehen haha

Oha, habe ich bei dir mal wieder einen nerv getroffen? Gut.

Und beweist du mir gerade, dass du Call of Duty auch nicht kennst?

genau sie wird nie zu meinem favoriten gehören (ellie und joel dagegen schon) aber in die geschichte hat sie gut gepasst. vielleicht bekommt ellie mit glatze ja echt noch haar custimization.

Klar. Kann ich wählen wähle ich. Wenn nicht akzeptiere ich was geschaffen ;)
Hat auch mit einer Art Wertschätzung zu tun erstma. Ich will Werk gerne erleben wie gedacht. Sollte es mir nicht passen wegen Glatze is es mein Problem.
Ne bin schon enorm gespannt darauf.
Hoffe aber das Neil hier etwas weniger hämmert als einige befürchten nur dem Hämmern willen. Religiöse Themen hier passen mir auch.

Will schon sehen was daraus wird.

Das ist keine Quelle für deine Geldkoffer aussage, die im War schon länger nicht mehr erlaubt ist.

Indizien sprechen nunmal dafür, habe ja nicht gesagt, dass das definitiv so ist und beweisen kann man das auch nicht (zumindest in der Regel, siehe IGN und die Entlassungswelle nach Wolverine, siehe auch https://www.albawaba.com/entertainment/ign-laysoff-top-hosts-fans-link-wolverine-1637119 ). Sind alles nur imho Meinungen von mir, auch wenn ich sage, dass GoW massiv überbewertet ist, ist nur eine Meinung von mir, da ich das Spiel so unglaublich langweilig, einfach und nervig fand und das maximal eine 7/10 geben würde.

Bonus

Indizien sprechen nunmal dafür, habe ja nicht gesagt, dass das definitiv so ist und beweisen kann man das auch nicht (zumindest in der Regel, siehe IGN und die Entlassungswelle nach Wolverine, siehe auch https://www.albawaba.com/entertainment/ign-laysoff-top-hosts-fans-link-wolverine-1637119 ). Sind alles nur imho Meinungen von mir, auch wenn ich sage, dass GoW massiv überbewertet ist, ist nur eine Meinung von mir, da ich das Spiel so unglaublich langweilig, einfach und nervig fand und das maximal eine 7/10 geben würde.

Bonus

Das hier:

Schade, dass sich die Magazine haben kaufen lassen.

Ist aber schon ne feste Aussage.

Meiner Meinung nach Hat God of War genau den richtigen Metascore. Selten eine Geschichte erlebt die einem Videospiel-Charakter so einen tollen Erlösungsbogen gibt.
Von dem hasserfüllten Spartaner der von einem Ziel der Rache zum nächsten eilte bis hin zum reifen Kratos der sich von seiner Vergangenheit lossagen will. Was da präsentiert wurde, war einfach nur eine wirklich Meisterleistung im Genre Videogames was ich in der Form noch nicht erlebt habe.
Gibt nur leichte Abzüge weil die Mythologie zu stark verändert wurde und die Kämpfe hätten wie in den ersten 3 Teilen sein sollen. Aber sonst war das Games einfach nur fantastisch.

Meiner Meinung nach Hat God of War genau den richtigen Metascore.
Hahahaha, nein.

Bestimmt nicht. Dafür ist das Kampfsystem zu langweilig, das Spiel zu leicht, bei den Rätseln will Sony den Spieler für zu dumm verkaufen und der Junge ist zu nervig, dazu nicht wirkliche Charakterentwicklung und einen unglaublich steifen Hauptcharakter. Mehr überhyptes Spiel geht kaum xD

Was da präsentiert wurde, war einfach nur eine wirklich Meisterleistung im Genre Videogames was ich in der Form noch nicht erlebt habe.
ich verstehe so langsam, warum du die X-Men Filme so gut findest :coolface:

Das hier:

Meiner Meinung nach Hat God of War genau den richtigen Metascore. Selten eine Geschichte erlebt die einem Videospiel-Charakter so einen tollen Erlösungsbogen gibt.
Von dem hasserfüllten Spartaner der von einem Ziel der Rache zum nächsten eilte bis hin zum reifen Kratos der sich von seiner Vergangenheit lossagen will. Was da präsentiert wurde, war einfach nur eine wirklich Meisterleistung im Genre Videogames was ich in der Form noch nicht erlebt habe.
Gibt nur leichte Abzüge weil die Mythologie zu stark verändert wurde und die Kämpfe hätten wie in den ersten 3 Teilen sein sollen. Aber sonst war das Games einfach nur fantastisch.
Amuro kann als PCler gar bich wissen was gute Spiele sind. Mit seinen schwachbrüstigen PC und 1080p haben auch die Augen über die Jahre gelitte. Genau deshalb sind Mods am PC auch so wichtig. Unlimited Lives, Unverwundbarkeit sind nicht umsonst am beliebtesten und zwingend notwendig um auch den ersten Level von ultraleichten Games zu schaffen. Da man sonst auch nie Pfeile im Köcher versucht man SQ42 irgendwie zu hypen, ein optisch veraltetes Games was wohl nie erscheint mit Gameplay aus frühen PS1 Zeiten. Naja, Anspruch war bei Schreibtischtätern ja nie besonders hoch. Falls SQ42 jemals erscheint, gibts auf jeden Fall wieder viel zum Lachen☺️

Amuro kann als PCler gar bich wissen was gute Spiele sind. Mit seinen schwachbrüstigen PC und 1080p haben auch die Augen über die Jahre gelitte. Genau deshalb sind Mods am PC auch so wichtig. Unlimited Lives, Unverwundbarkeit sind nicht umsonst am beliebtesten und zwingend notwendig um auch den ersten Level von ultraleichten Games zu schaffen. Da man sonst auch nie Pfeile im Köcher versucht man SQ42 irgendwie zu hypen, ein optisch veraltetes Games was wohl nie erscheint mit Gameplay aus frühen PS1 Zeiten. Naja, Anspruch war bei Schreibtischtätern ja nie besonders hoch. Falls SQ42 jemals erscheint, gibts auf jeden Fall wieder viel zum Lachen☺️
y8xcngz3k84.jpg

aber gut, überraschend ist das mal wieder nicht ^^

btw: schon durch mit Wolverine, oder nicht gekauft? (was ich natürlich sehr "shocking" finden würde)

Das hier:

Kratos sucks xD

Imo :coolface:

Fakten.

Und kauft ihr Wertungsgamer Wolverine? ^^

Glaubt ihr, dass das nominiert wird? (eher weniger, ist ja kein copy & paste Open World Sony Slop, sondern nur schlechter Sony Slop ^^)
ich hab wolverine gekauft. genauso wie saros yotei tokon … und was für titel hat die gen (Z)ero exclusive so gekauft?

ich hab wolverine gekauft. genauso wie saros yotei tokon … und was für titel hat die gen (Z)ero exclusive so gekauft?
Wieso nennst du (das gefloppte) Tokon, wenn du von exklusives sprichst? Das habe ich natürlich auch gekauft (und im Gegensatz zu manch einen der Sonies auch online gespielt :coolface: ) :)

Habe zu viele Titel gekauft, um die alle zu nennen. Sagen wir mal vermutlich so gut wie alle verfügbaren Sony Titel, die du hast und noch mehr (da es auf PC mehr Spiele gibt als auf Playstation) :)

zu Wolverine: mein herzlichstes Beileid. Sollte man sich wirklich nicht antun :(

Wieso nennst du (das gefloppte) Tokon, wenn du von exklusives sprichst? Das habe ich natürlich auch gekauft (und im Gegensatz zu manch einen der Sonies auch online gespielt :coolface: ) :)

Habe zu viele Titel gekauft, um die alle zu nennen. Sagen wir mal vermutlich so gut wie alle verfügbaren Sony Titel, die du hast und noch mehr (da es auf PC mehr Spiele gibt als auf Playstation) :)

zu Wolverine: mein herzlichstes Beileid. Sollte man sich wirklich nicht antun :(
ach? du kaufst sony spiele obwohl du sony, sony spiele und alles was mit sony zu tun hast, dilettantisch versuchst schlecht zu reden. sehr glaubwürdig. klingt für mich sehr nach ner gespaltenen persönlichkeit mit zwangsstörung. mr frickel und dr. playstation wieder hart am start

ihr pc‘ler kommt ja offensichtlich super ohne sony games aus… braucht ihr üüüberhaupt nicht…merkt man

sony hat euch wohl tief getroffen und verletzt, mein 🪓 Eid

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom